In Marblehead [Nach Finale 2 aber vor Exfiltration Gequatsche]

Guten Morgen ihr lieben. Für die meisten von uns ist ja noch morgen.

Ich konnte zusammen mit Fastjack und Nathan, Ares davon überzeugen uns ein kleines abgeschirmtes Netzwerk zur Verfügung zu stellen, da wir hier ja zumindest ein bisschen über die Anlage verteilt sind.
Es sind zwar nur mehrere umfunktionierte und voll gestellte Sporthallen aber… ich finde es ginge schlimmer. Der Doc betont aber nochmal lieber unsere Vorräte zu essen als das potentiell Naniten-belastete Essen von Ares. Wir haben es Ares als „wir wollen ihre Ressourcen nicht überlassen“ verkauft. Hat gut geklappt.

Wir… haben es gestern geschafft.
Wir haben eine Nachricht rausbekommen, die Arschlöcher vom Netpoint besiegt und einen DemiGOD aus der Matrix geschmissen.
Und wir alle leben noch.

Parallel kam die andere Gruppe beschwerlich und mit einigen verletzten hier oben an.
Jazz habe ich mit einem dicken Verband auf der Schulter gesehen als sie gestern, als wir hier oben ankamen, Holliday fast umgerannt hat.
Wie geht es dem Rest so? In Halle 3 gibt es leichte medizinische Versorgung.

Ich habe mit dem Einsatzleiter vor Ort, Timothy Dane gesprochen. Wenn unsere Nachricht Ares erreicht, kriegen die Jungs hier ein Signal. Dann warten wir bis zur Nacht und dann kommen wir raus. Draußen werden wir dann mit Booten von der kleinen Insel ans Festland gebracht.
Dort werden wir dann bis zu den frühen Morgenstunden durchgecheckt. Dann wird uns vermutlich die Bezahlung erreichen. Vielleicht wollen sie den/die einen oder andere nach der Situation innerhalb der NEMAQZSC befragen. Aber da man uns als Runner ja kennt, nimmt man dafür wohl eher freiwillige die helfen wollen. Ich und Elana kommen vermutlich nicht drum herum.
Schlussendlich werden wir „an irgendeinem anonymen Parkplatz“ abgesetzt. Und wir haben ja nur 2 Autos und ein Motorrad.
Wie geht es danach für euch weiter? Ruft ihr euch ein Uber? Wisst ihr schon wohin?

Ja… Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass alles geklappt hat.

6 „Gefällt mir“

Ihr müsst mir noch erzählen was nach dem Stuhlwurf passiert ist. An alles davor kann ich mich erinnern und danach erst wieder als ich hier aufgewacht bin.
Habe ich die ganze Action verpasst?

6 „Gefällt mir“

Ja hast du!
Das spannendste war dass Rain und AJ fast so eine Mufasa und Scar Szene hatten bei der Rain dann am Ende vom Dach gekickt wurde.
Zum Glück hatte Joker im richtigen Moment Rains Cyberarme gehackt so dass er AJ nicht mit in die Tiefe ziehen konnte.

Ich hab übrigens AJs Kontaktdaten falls die irgendwann man irgendjemand braucht.
Bin froh dass wir da alle heil rausgekommen sind. Ich habe dafür dass ich 2 unterschiedliche Drogen genommen habe auch erstaunlich wenig Drogen down.

6 „Gefällt mir“

Diese Frau und ihre Schmerzinhibitoren :roll_eyes:
Wobei ich natürlich froh bin, dass die Verletzung nicht so übel ist, dass die Dinger nicht mehr reichen.
Gut, dass es keine größeren Zwischenfälle gab auf eurem Transport. Keine Toten. Das war meine größte Sorge: dass wir es in der Innenstadt schaffen, und Aztec euch einfach komplett ausschaltet. Erst recht ohne Daisy, Shadex und ihre Freunde.

Einen großen Teil davon, ja.
Nayad und Shadex hat es echt übel erwischt, und Jokers Deck war zwischendurch echt im Arsch. AJ hat einen Durchschuss (zum Glück hat Rain panzerbrechende Munition verwendet), und Nathan musste sich in der Tiefenresonanz wohl echt verausgaben.

6 „Gefällt mir“

Wo kam Shadex und Daisy den aufeinmal her.
Danke Mädels fürs aushelfen. Wenn jemand was schlimmeres passierte wäre …ach fuck.
Ich habe noch Patches in der Tasche falls die wer braucht

6 „Gefällt mir“

Haben sie gestern noch nicht, aber nachdem der Doc sich gekümmert hat.
Die hatten irgendwelche krassen Ritualmagie verstärkten Guerilla Krieger auf unseren LKW abgeseilt und der eine der durchs Fenster wollte hat mich mit einer Machete in der Schulter erwischt.
Das ding steckte da ganz schön tief drin, hatte schon Angst mein Cyberarm fällt gleich ab.
FiFi hat den zum Glück recht sauber erschossen und der Doc konnte mir direkt so ein Heilgel rein spritzen damit das alles weiter hält.
Weh tuts, aber Hauptsache wir sind alle wieder hier.
Als es langsam aufs Morgengrauen zuging hatte ich echt Angst um euch.

6 „Gefällt mir“

WAS?

:scream:

5 „Gefällt mir“

Wir waren sowieso für Shadex nochmal in der HCZ unterwegs, haben dann gesehen, dass der Globe um die Ecke ist und wollten uns erkundigen was so los ist.
Leider kam ich erst dazu als AJ schon deine Ex gebumst hat, die war echt süß!

6 „Gefällt mir“

Oh ja, das sah wirklich nicht so richtig angenehm aus. Aber sie hat immer einfach weiter gemacht.
Wirklich beeindruckend.
Aber der Arm… passen Sie auf, dass sie es mit dem Säbel etwas ruhiger angehen lässt bis das zu ist!

6 „Gefällt mir“

AJ hat was …
Egal soll er seinen Spaß haben.

5 „Gefällt mir“

Wenigstens war es kein „mit Ankündigung auf einen Cybork zu rennen“ :woman_shrugging: Mehr kann ich wirklich nicht für dich tun… Fuck… Ich bin immernoch so müde… :disappointed:

Ich weiß wer noch was super cooles gemacht hat :wink: :relaxed:

Ich ruf meinen Dad an… Und dann find ich raus wo der nächste Flughafen ist. :uk: :snowman_with_snow: :christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

In Vermont gibt es einen kleinen für Privatflugzeuge.
Sonst gibt es bei Danvers den Beverly Regional Airport. Damit kommst du zum NY Airport und von da fliegt dauernd was nach London.

6 „Gefällt mir“

Also wir wollen erstmal nach Seattle mein Auto abholen und dann zu Zoes Verwandten in den mittleren Westen. Sie meinte die wären cool und würden mich nur mit nem Nudelholz verprügeln und nicht mit nem Stuhl.

6 „Gefällt mir“

Er sagte was von „taktische Notwendigkeit“ und „wenn wir das nicht tun, tun es unsere Verfolger!“ und „nervt ein bisschen, aber nette Brüste. Voll und neckisch wippend“ sowie „Sie war nicht ganz bei der Sache und hat nebenbei nur über diesen Miles reden wollen…“

5 „Gefällt mir“

Gracias!
Ist ja jetzt nicht mehr so lange, hoffe ich…

Spectre hat interessante Kinks. :face_with_raised_eyebrow:

Warum trefft ihr alle Leute, die euch verprügeln wollen?

6 „Gefällt mir“

Ach stimmt ja.
@Jazz AJ ist eigentlich wie Holliday in jünger, weniger Mediziner, dafür mehr seichte passiv aggressive Beleidigungen.

Diesen Hemsprey hast du ja nicht raus bekommen, der ist ne gute Alternative!

6 „Gefällt mir“

Sei froh Spectre das du bewusstlos warst, sonst hätte ich dir auch noch eine verpasst. :woman_facepalming: Kannst froh sein das wir so dumm waren und uns da rein begeben haben, weil wir noch was erledigen mussten.

Es tut mir auch leid das wir nicht beim Konvoi waren, aber die Sache war auch sehr wichtig für mich. Ich habe euch vertraut das ihr es schafft, sonst hätte ich es nicht gemacht.

7 „Gefällt mir“

Weil ich eine gute Schützin bin, das vergessen nur immer alle!
:blush:

Nayad, Candy war gestern echt super. Als ich die Kinder im Bus vor Blutblitzen abgeschirmt habe, hat sie mir mit Antimagie geholfen! :sparkles:
So habe ich nur einen halben Liter aus meinen Augenhöhlen verloren, bevor der Blutmagier mir mit seiner dummen Körpermagie das Bein gebrochen hat! :blush:
Als die Kinder schreiend weggeguckt haben, hab ich ihn dann erwischt. Hollidays Jagdflinte mit der wir immer auf dem Dach waren hat gut Wumms!

6 „Gefällt mir“

Ich … ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Zoe meinte gerade
„Hat der Mann richtig gemacht, hatte die Schlampe nochmal Spaß bevor sie stirbt“
Ich habe ihr zu genickt. Weil reden es nur schlimmer macht habe ich im Gefühl.

5 „Gefällt mir“

Hey! Lass das! Ich erzähle Mara ja auch nicht, dass ich noch eine Tüftlerin in Seattle kenne, die gerne Rock hört aber Zwergin ist.

Hoffen wir, dass AJ keinen Wundbrand entwickelt oder so…

6 „Gefällt mir“