In Marblehead [Nach Finale 2 aber vor Exfiltration Gequatsche]

Sorry aber was seid ihr eigentlich für arschlöcher?!
Die Frau wirkte gestern als hättest du ihr echt das Herz gebrochen. Du bist innerhalb von Wochen rumgeswitcht. Du hast sie verletzt.

Du hast nicht das Recht so über sie zu reden.
Ekelhaft.

6 „Gefällt mir“

Oh cool! Das freut mich! Das hat sie noch gar nicht gesagt… Mir wurde nur gesagt „Lief alles super, schlaf jetzt“ :face_with_raised_eyebrow:

Moment… Also Ava als Ex versteh ich wut, aber was hat Zoe damit? … Ich brauch Kaffee. oder Tee. Oder Rum. Wtf Leute… Hat jemand was zu trinken?

6 „Gefällt mir“

:scream_cat:

Aber ätsch Holliday, von Daisy kriegt mich niemand mehr los! Im Gegensatz zu eurer ist unsere Beziehung (Da! Ich Habs gesagt! Wooooo!) nämlich gefestigt und beruht auf gegenseitigem Respekt!
Nicht einmal die unablässig flirtende Verführung in Form von Joker kann daran etwas ändern! (Wie haltet ihr alle es mit diesem Lustmolch aus?!)

5 „Gefällt mir“

Süße, du musst mal ein bisschen von deinem Romantikpfad runter kommen.
Spectre ist halt ein Macho und seine neue scheint dazu zu passen :woman_shrugging: nicht unser Bier.

Aber gut dass du Captain Ares hast, der von Grund auf Gentleman auf der Stirn tätowiert hat!

6 „Gefällt mir“

Man tut was man kann! :blush: :us:

6 „Gefällt mir“

Zoe hat das gesagt nicht ich.
Und ich weiß das die Nummer nicht cool war.
Aber die ganze Geschichte mit ich komme nach Boston war nicht als die große Liebesgeschichte geplant. Ich habe ihr das auch gesagt als mir alles zu viel wurde. Habe mich für das alles und gegen sie und den Globe entschieden. Zoe kam naja dazwischen war von uns beiden nicht geplant aber gerade dann passiert es meistens.

5 „Gefällt mir“

Danke Kleines, ich schulde dir wirklich immer mehr.

6 „Gefällt mir“

Dann hat sie doch auch nicht das Recht so über Ava zu reden?!?!?!

6 „Gefällt mir“

Cute :upside_down_face:

No No Daisy. Bisschen Respekt kann man haben. Und eigentlich sollte Ava Zoe nicht bocken, schließlich ist Spectre bei ihr. Das hat nichts mit Romantik zu tun. Soll man jetzt bei jeder Ex ausrasten oder was? Das ist doch Schwachsinn.

Wenn du nichts dagegen sagst bist du aber auch nicht besser als sie.

6 „Gefällt mir“

AJ sagte gerade „Nein stimmt schon, sie war ne ziemliche Schlampe. Kannte mich 5 Minuten und wusste dass ich mit ihrem Ex reise, das hat sie nicht aufgehalten sondern eher beflügelt. Keine Wertung - ich mach’s ja auch nicht anders - aber das Wort trifft’s.“

6 „Gefällt mir“

Que?
Como?
Habe ich wieder Sprachbarriere oder gehe ich dem kleinen Mädchen noch ein letztes Mal den arsch aufreißen?
Auf einem Bein rennt man nicht so schnell weg süße!

Außerdem will ich nicht direkt nach Neujahr vor Holliday nach UK fliehen und bei uns ist klar dass wir irgendwo zusammen landen und nicht einer irgendwo an einer Uni und die andere irgendwo mit ihrer Zieh-Mami :stuck_out_tongue:
Also zumindest war das mein aktueller Stand! Kann auch sein dass Holli die Chance nutzt und vor mir flieht.

Aber bis dahin brauche ich auch keinen Ersatz!
Vielleicht wenn er tot ist nach einem gebührenden respektvollen Abstand!
Aber er hat auch noch Rabias Nummer im Komlink und die der Elfe mit der er in Seattle geschlafen hat nachdem ich nach Kuba zurück bin um mich zu vergessen! Also ist das fair!

6 „Gefällt mir“

Okay das kam wahrscheinlich komplett falsch rüber.
Ja Zoe ist eifersüchtig. Aber ich habe mich wieder falsch ausgedrückt.
Natürlich heiße ich es nicht gut. Habe ich ihr auch gesagt sie hat sie außer ein paar Mal nicht gesehen. Ich hätte das so vielleicht nicht posten sollen.
Entschuldigung.
Ja mir tut es leid das Ava dem so nachhängt und sich mehr erhofft hat. Ich bin schon ein Arsch aber nicht so einer. Ich habe mich von ihr getrennt bevor ich Zoe kannte.

5 „Gefällt mir“

AIDEN!
Unterstütz das doch nicht auch noch!

Die sind beide schlampen!
Aber trotzdem muss man nicht so reden!

6 „Gefällt mir“

Ava und Zoe sind beides schlampen?

6 „Gefällt mir“

Ich geh den Mann verprügeln! … Sobald ich es aus diesem Stuhl hoch geschafft hab!
Ist doch egal ob Spectre da ist oder nicht! Sie sind nicht zusammen, sie hat mit wem anders geschlafen. Das ist kein fucking großer Deal!

Was soll das eigentlich, warum greifen wir uns lieber selbst an als die die scheiße verzapfen!? Seid ihr eigentlich alle übergeschnappt!? UNTERSTÜTZ HALT DIE PATRIARCHY. ICH FASSE ES NICHT.

6 „Gefällt mir“

No, Spectre und Ava und AJ.
Wobei ich AJ in Schutz nehmen möchte, ich habe auch unzähligen Türstehern meine Brüste gezeigt um in Clubs zu kommen oder mit Leuten geschlafen von denen ich Infos wollte.
Und Holliday flirtet auch jederzeit wenn man es braucht und hat sicher auch mal mit jemandem für nen Job geschlafen.
Das ist schon eine Taktik die man verfolgen kann, da hat er recht.

6 „Gefällt mir“

Damit bin ich einverstanden.
Bin eine Schlampe.
Kann man nicht anders sagen

6 „Gefällt mir“

Aber dann muss man nicht so über Leute reden.
Ich hab auch schon Leuten meine Brüste geflasht wenn es mich irgendwo reingebracht hat, aber hab nie danach die andere Person beleidigt.

6 „Gefällt mir“

Eine Johnson wollte mich damit Mal mein Gehalt hochstufen lassen, ja.

Man kommt über vorherige Partner überraschend schnell hinweg, wenn man dich hat :kissing_heart:

Und: Mara, schnauze! Wir lieben uns!

5 „Gefällt mir“

Hab ich verstanden.
Wird nicht wieder vorkommen.
Ich komme mal in deine Nähe dann darfst du mir noch eine verpassen.

6 „Gefällt mir“