In Marblehead [Nach Finale 2 aber vor Exfiltration Gequatsche]

Ehm.
Du hast auch auf jedem Job den ich je mit dir vor Boston gemacht habe mit irgendwem geflirtet.
Du hast doch sogar Aidens blonde Elfe bei Aurelius angegraben!

6 „Gefällt mir“

Oke schuldigung…

Hey, darüber haben wir gesprochen, und kamen zum gemeinsamen Ergebnis, dass das schon irgendwie passen wird!!!

5 „Gefällt mir“

Ich will dein Kink nicht unterstützen und grade regt sich eher Candy auf, weil ich mich aufrege anstatt mich auszuruhen. Machs mit der Frau mit dem Baseballschläger aus.

6 „Gefällt mir“

Er ist sehr einsichtig. Das ist gut.
Könntest du danach zu Alyza? Sie weiß nicht worum es geht, aber will auch!

6 „Gefällt mir“

Ich seh schon es geht uns allen schon wieder gut genug um andere verprügeln zu wollen. Dann ist ja alles in Ordnung. :joy:

7 „Gefällt mir“

Ja aber kann nicht aufstehen.
Baby müde.
Viel Magie gestern.
Ich weiß ja zum Glück wie man gegen Blutmagier vorgeht.
Aber müde. Schlafi.

6 „Gefällt mir“

Ich stell mich in die Mitte und jeder der Will kann auf mich einprügeln. Deal?

6 „Gefällt mir“

Ich darf wenn dann nur mit dem Fleisch-Arm und damit macht es keinen Spaß.
Beim anderen wird sonst das Gelenk… was hat der doc gesagt… „irreparabel geschädigt“

Gracias! :orange_heart: Man tut was man kann! Ich gebe mir Mühe!
Und ich habe Mara mit einem Spielkarten set am Hinterkopf getroffen, nur mit Fleisch-Arm aber soll mir reichen

6 „Gefällt mir“

Ohh ja ich geb dir gerne die Ohrfeige von gestern dafür das du so doof warst und dich hast ausknocken lassen. Auch wenn deine Ex wohl jedes Recht dazu hatte, fürs Team war es scheiße.

Ach Jazz du willst ihn doch nicht umbringen, also reicht doch wohl der Fleischarm.

7 „Gefällt mir“

Ay ich hätte schon genug zu tun wenn ich jeden Mann prügle der mich schlampe nennt.
So nennt man nur Personen die einem irgendwie genug im Gedächtnis geblieben sind dass man sie absichtlich denunzieren muss.

Und ich fühlte mich immer als absolute Gewinnerin wenn die neuen Ladies meiner Partner/innen mich Schlampe nannten. Das zeugt eigentlich nur von Neid :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Guter Punkt. Schlag für mich mit. Ich sitz hier … Naja gemütlich ist was anderes, aber still. Ich will hier sitzen bleiben.

6 „Gefällt mir“

„54-Heb-Auf“ spielt Keziah auch manchmal mit mir wenn sie einen wichtigen Termin hat!
Ich bin da praktisch Champion drin!
So, wo ist die Kreuz 2… :thinking:

Oh, grade hat sie so einen Termin! Sie unterhält sich mit diesem Typ namens Jack, ob er nicht Runs für sie machen will. Ist der da nicht etwas alt für?

6 „Gefällt mir“

Den kann sie haben.
AJ kriege ich! Den brauch ich gegen Bracky sobald ich hier raus bin!

6 „Gefällt mir“

Ich hab Nathan gesagt er soll sich melden, wenn er es nach Hause geschafft hat und er meinte ja er will einfach nur nach Hause. Same einfach. Super netter Typ.

5 „Gefällt mir“

Ja, fühlt sich gut an, sie alle mit nach draußen zu bekommen.
Nicht das lukrativste Angebot aber… Ares kümmert sich ja sogar verhältnismäßig nett um uns. Und wir haben alle dabei.
Fühlt sich irgendwie richtig an

6 „Gefällt mir“

Ja es fühlt sich richtig an das wir alle nach draußen kommen.

5 „Gefällt mir“

Mach ich, ich bin zwar auch etwas wackelig auf den Beinen aber besser dran als du. Also sehr gerne.

Für’s erste will ich auch einfach nur heim. Muss auch erstmal überlegen wie das mit den Kids wird, die sind ja dann auch bei uns. Naja unsere WG ist eh schon etwas komisch da macht der Zuwachs jetzt auch nix mehr aus.

6 „Gefällt mir“

Wir haben ja das Auto… ich denke wir suchen uns erstmal ein Hotel irgendwo wo es schön ist im Wald mit Schnee für ein paar Tage. Ich muss mich ein bisschen erholen bevor ich Ricky treffe. Dann machen wir einen Plan für die Feiertage. Und irgendwann zwischen den Jahren müssen wir uns überlegen wo es als Nächstes hingeht. Aber erstmal will ich ein kuschliges Hotelzimmer mit Kamin, Sauna, gutem Frühstücksbuffet und viel viel Ruhe.

6 „Gefällt mir“

Das hört sich nett an :relaxed:

Ich freu mich drauf einfach am Strand zu sitzen auch wenn es furchtbar kalt sein wird. Und mein Gewächshaus… Das sieht sicher furchtbar aus ): Aber dann hab ich viel zu tun!

5 „Gefällt mir“

Immerhin war uns das Scharfschützengewehr, welches Spectre bei sich hatte, von Nutzen.
Und bei der Anzahl der Drohnen von RunDMG hatte Daisy keineswegs übertrieben…

:eyes:

6 „Gefällt mir“