In Marblehead [Nach Finale 2 aber vor Exfiltration Gequatsche]

Der Coven fand ihn zwar einstimmig nett, aber niemand reißt sich wirklich darum, wieder näher an Swampscott zu gehen.
Und ich stimme Hollidays Bedenken zu.

4 „Gefällt mir“

Überlegen Sie es sich einfach gut. Ich vermute, wir werden eine - und zwar genau eine - Chance bekommen, uns in dieser Sache zu entscheiden.

4 „Gefällt mir“

PFOTEN WEG VON MEINER TURRY!!!
ICH GLAUBE ES HACKT!!
Was willst du denn jetzt 10 Millionen Forschungsgelder die dir den Arsch retten können verschenken nur weil die Jukebox nett war?!
Freie KIs gibts genug. Vielleicht gibt diese bekannte große Riggerin… TurboBunny! Dir ja was von ihrer ab.
Der Junge ist groß und hat seinen Auftrag hier drin noch nicht erfüllt. Wenn er das irgendwann schafft kommt er schon von selbst raus.
Also würde ich sagen.

3 „Gefällt mir“

Was Daisy sagt.
Wenn das in die Richtung ausschlägt, werde ich es unterlassen euch ein Angebot zu machen.

2 „Gefällt mir“

Ich mach mehr Tee. :woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Ja jetzt will ich auch eine Tasse, ich komm rüber.

3 „Gefällt mir“

Im Küchenzelt kann gleich ein Eintopf und ein kleines Brot pro Person abgeholt werden. Wir sollen die Soldaten vorlassen, bekommen aber etwas ab.

Ich bin so froh wenn ich keinen Eintopf mehr sehen muss.

3 „Gefällt mir“

Reginalds Eintopf war immer super! … Aber ich bin auch froh wenn es was anderes gibt. Ich kann es nicht mehr sehen und jetzt kann ich es ja sagen. :upside_down_face:

Ich nehm trotzdem von unseren Ressourcen, einfach um sicher zu gehen.
Sollen wir gleich noch eine Runde irgendein Spiel machen oder sowas? Letzter Abend oder so?

2 „Gefällt mir“

Klar warum nicht, schon ne Idee?

3 „Gefällt mir“

No noch nicht. Schlagt gerne was vor. Solange ich mich nicht viel bewegen muss bin ich ok. :upside_down_face: Ich hab grad einen schönen Sitzplatz der nach Lavendel und Salbei riecht. :relaxed: :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Mara kann Gitarre spielen und ein bisschen singen :blush:
Oder wir singen zusammen was?
Was weihnachtliches?
Eine Runde Driving Home For Christmas!

3 „Gefällt mir“

Das ist auch gut!
Danach Feliz Navidad! :christmas_tree: :snowman_with_snow:

3 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer schönen Idee :relaxed:
Jingle Bells könnten wir auch noch singen :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Ja Mara sollte singen, da würde ich mich sehr drüber freuen.
Und so ein gemeinsamer Lagerfeuerabend wäre nice

3 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer schönen Idee, ich singe zwar eigentlich ungern vor anderen aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.

[Shadex kann eigentlich recht gut singen, sie macht es nur sehr selten]

4 „Gefällt mir“

Ich singe gleich einfach noch schiefer als sonst dann ist die Überwindung geringer.
Aber wenn du nicht magst es wird keiner gezwungen.

3 „Gefällt mir“

Îch habe herausgefunden dass Ares hier Alk verbietet (fragt nicht wie :smiley: ) aber ich habe warmen Synth Apfelsaft mit Synth Zimt! Besser als nichts! Mal wieder.
Außerdem wirken die obersten Herren etwas unruhig. Wollten aber nicht sagen warum.

3 „Gefällt mir“

Warum zur Hölle würde jemand Alkohol verbieten?
Unruhig? Ich hoffe einfach, dass es nichts ist.

2 „Gefällt mir“

Weil sie solche Gelage vermeiden wollen wie es bei uns gab würde ich raten

3 „Gefällt mir“

Fair

2 „Gefällt mir“