Ich glaube es ist die Braue.
Das mit der Schulter wirkt mir zu „affektiert“. Damit will er die anderen verwirren. Billiger Anfängertrick Blondie!
Si, seit ich die Braue erwähnt habe hat er diesen gezwungen Blick.
Aber Chase ist da ja auch nicht besser, der zuckt immer ein bisschen mit der Nase.
DAS WÄRE HALB SO WILD WENN ICH MEINEN SCHNAUZER NOCH HÄTTE!
Das ist richtig! Das würde dann weniger auffallen.
Und jetzt muss ich weiter Doyle anstarren bis er sich verrät!
Doyle teilt die Karten aus süße, solang er das Deck nicht vorher auswendig gelernt hat gibts da nicht viel zu holen.
Würd ich ihm aber zutrauen!
… Was hab ich in diesen Cocktail gemischt? oh boi
Dann ehm… noch ein Cocktail!
Wir spielen mit festem Dealer. Teils, weil Alyza schon genug von unserem Ersparten verwetten wollte, und teils weil man einstimmig entschied, Mr. Kendall nicht in die Nähe des Kartendecks zu lassen.
Sehr vernünftig.
Apropos fester Dealer…
Was meint ihr, wie schnell brauche ich Kamikaze Nachschub?
Hoffentlich nicht so schnell
Er nimmt das bisher nicht so gut auf. Frisst weniger als sonst und versteckt sich die ganze Zeit. Ich glaube er braucht noch um das alles zu verarbeiten.
Das wäre eine echt super Idee. Würde mich freuen zur Not noch was in der Hinterhand zu haben
Alles Gute für euch
Vielleicht kannst du Lou ja mal bei Salma vorbei bringen die wird wissen was zu tun ist.
Ich bin gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen… wer hat das pokern eigentlich gewonnen?
Hier schlafen irgendwie noch die meisten… ich mach mal Frühstück
[Hatte Platz 3 Keziah, Platz 2 Blair und Platz 1 Ben ausgewürfelt falls jemand drüber reden will ]
Was denkst du wer gewonnen hat !
Ich durfte zwischenzeitlich mit in die Karten gucken und hab trotzdem keine Ahnung wie der Mann gewonnen hat! Das ist verrückt!
Ich war grade eben mal joggen, und dusch mich schnell ab vor dem Frühstück!
Wenigstens wissen wir jetzt, dass er nicht immer nur magisch geschummelt hat beim pokern!
Dem „Ben Kendall Gedächtnis Kräutergarten“ den ich jetzt auf meinem Grundstück anlegen muss hilft das leider nicht
Ich kann dir die Pflanzen anzüchten und schicken, sobald sie in der Erde sind sollten sie eigentlich pflegeleicht sein. Nur ab und zu ein bisschen Schnipp Schnapp machen sonst hast du irgendwann Kräuterbüsche. [Wie meine Ma sie hatte haha] Und Wässern kannst du ja über eine Drohne einstellen
Ihr braucht aufjedenfall Rosmarin und Salbei! Thymian find ich auch gut, verträgt sich aber nicht so mit Lavendel und Lavendel ist der Wahnsinn für frischen Geruch in der Wohnung und hält Mücken weg. Minze ist auch gut! Braucht ihr Dill? oder Petersilie? Die nutz ich weniger, aber gehören auch zu einem kleinen Kräutergarten… Lorbeer und Estragon sind auch gut!
Jaaaa, ich versteh ja. Aber Pflanzen
Ich setz es einfach unter: Extra Geschenk für Housewarming!
Sie brauchen auf jeden Fall die…
Top 20 Kräuter und ihre magischen Einsatzmöglichkeiten:
Salbei: Reinigung, Wahrsagung, Wissen, Heilung, Frieden, Reinigung, Weisheit.
Lavendel: Heilung, Liebe, Schutz, Frieden, Reinigung, Schlaf.
Rosmarin: Reinigung, Lust und Liebe, gute Gesundheit, verhindert Albträume
Zimt: Wohlstand und Erfolg, Schutz, Liebe
Pfefferminz: Reinigung und Schutz, Glück.
Beugwort: Wahrsagung, Astral Reise, Spirituelles Realm, Empfang prophetischer Träume.
Zitronenmelisse: Ruhe, Familie, Heilung, Erfolg, Entspannung.
Rosenblätter: Liebe, Lust, Unschuld, Vertrauen, Vertrauen, Wahrheit, Romantik, Sexualität, Glück, Schutz.
Eukalyptus: Heilung, Schutz, Reinigung.
Majoran: Liebe, Geld, Glück, Schutz, Gesundheit.
Brennnessel: Schutz, Exorzismus, Vertreibung des Bösen, Reinigung, Reinigung, Heilung, Liebe.
Himbeere: Fruchtbarkeit, Freundlichkeit, Liebe, Energie, Geduld, Schutz, Lust, Kreativität, Glück.
Heiliges Basilikum: Glück, Geld, Frieden, Reinigung, Schutz, Liebe, Stimmungsschwankung, Stressabbau.
Mutterwort: Exorzismus, Vertreibung des Bösen, Glück, Liebe, Schutz, Gegenmittel
Fortune Eupatorium: Heilung, Schlaf, Stressabbau, Reinigung.
Herba Passiflorae: Heilung, Schlaf, Stressabbau, Reinigung.
Lotus-Ebryo: Schlaf, gute Gesundheit, verhindert Albträume, lindert Stress.
Ming Aralia: Energy, Healing
Beinwell : Heilung, Geld.
Wegerich: Heilend, Reinigung.
Wenn du da für die Mädels Kits anlegst nehmen Beatrice, Piper und ich auch je eins!
Wie viel Geld nimmst du dafür? Ein gut angelegter Kräutergarten ist die Basis jedes Wicca!
Oh … ich hab nie drüber nachgedacht wie viel Geld ich für sowas nehmen sollte… und im Moment will ich ungern Geld von euch nehmen nachdem ihr so nett geholfen habt … und Cassie war auch froh über die Gesellschaft… Und ihr habt euch so viel Mühe gegeben mit Weazel…
Aber ansetzen kann ich euch die super gerne.
Zu Hause hab ich halt ein großes Gewächshaus mit allem drum und dran, da hab ich auch alle nötigen Pflanzen. Hier hab ich ja nur was ich so auftreiben konnte unterwegs. Das ist das einzige was ich mir wirklich geleistet habe was in die Richtung von extravagant geht. Das Ding war soo teuer aber es ist toll. Hat sogar einen kleinen Brunnen drin!
Ich sollte mir anfangen Gedanken zu machen für Preise und so Sachen…