Ich setze ein Set Babysocken unterzeichnet von Johnny Spinnrad! Ich hoffe wirklich ich gewinne Daisys Grundstücksgrenzen.
Natürlich.
Das Nächste heißt dann Benjamin Alexander. Dann haben wir ein Set.
Ich steig‘ ein.
Wer dealt?
Ich biete das Geheimnis einer mittelmäßig gut gehüteten Homosexuellen Beziehung und eine Ares Arms Kundenkarte mit 36.000 Treuepunkten als Buy-In. Oh, und das Recht den Bären kaufen zu dürfen (habe Alberto eben bereits angerufen).
Ich!
Ich bin der seriöseste in dieser Runde!
NICHT DIE BABYSOCKEN!
Ich setze Benjamin Kendall’s größtes und mysteriösestes Geheimnis.
[Ich war grad so schrecklich verwirrt, weil ich nachschauen musste ob ich wieder im falschen Account bin hahaha ]
Oh das wird spannend für euch! Ich mach Drinks!
DIE GEHÖREN MIR!
Jeder Patentanwalt in diesem Sonnensystem kann dir das gerne bestätigen!
Und wenn du dich nochmal als mein Ehemann ausgibst zaubere ich dieses Mal wirklich besser als du
Hach mit einem normal erwachten Ben Kendall brechen ruhigere Zeiten für uns alle an. Genießen wir sie bis ihm ein Trick einfällt wie er seine Macht zurück bekommt.
[Wer genau hinsieht sieht dass Keziah kurz nach seiner Rückkehr einen astralen Zauber auf ihn hält der wirkt wie eine warme kuschlige Umarmung aus Mana, damit er sich besser fühlt und den Verlust nicht so stark spürt]
Du könntest die Rechte ja dann setzen, wenn du dich traust!
Und Doyle: du gibst mächtig beschissene Karten aus!
Meine sind super!
Okay, Ben hat geblufft, aber Maras Karten sind wahrscheinlich tatsächlich super, ich passe!
Gut. Ich setze den Namen: Ben’s Haven.
Mal sehen ob du gewinnst
Bin raus. Das wird nichts
Probier Nayads Cocktail! Der ist super!
Ich bin aber auch raus. Das ist mir meine Babysöckchen nicht wert!
Apropos. Ich muss stillen. Er war etwas beleidigt dass ich eine Woche nicht zur Verfügung stand
Oh, wie hat Doyle den Kleinen denn dann so lange zum Wasserloch geführt?
Verzeihung, Ma‘m. Ich, äh, verstehe mich bei Babys nur aufs Unterschreiben.
Ich spiele weiter!
Ich werde uns den Zugang zum See zurückerobern, Daisy!
Ich setze meine Gummibärchen und die pinken Netzstrümpfe vom Dachboden!
Ist aber spannend euch zuzusehen! Bin gespannt wie ihr das mit euren Sachen macht und wer hier was gewinnt. Ich sitz hier einfach gerne. Bei Euch so. Ohne meine Wohnung zu verlieren.
Milchpulverfläschchen! Die werden mit Wasser angerührt. Wie bei Frauen die nicht stillen wollen oder können oder wenn keine Frau in die Kindererziehung mit einbezogen ist!
Es gäbe in Großstädten auch Muttermilchbanken.
In der Theorie kann auch eine nicht Mutter das Baby häufig genug anlegen (an die Brust bringen) und ihr Körper beginnt Milch zu produzieren. Das ist für den Körper der Frau aber ein sehr verwirrender Prozess so hormonell.
Jedoch nichts was ich diesen verrückten Hexen, Flittchen und Jazz nicht zugetraut hätte.
Versuch mal Hollidays Tell rauszufinden Nayad! Wenn man genau aufpasst sieht man was er macht wenn er blufft!
Hey nur weil der kleine der nächste Zuchtbulle der Hohepriesterin wird (wobei der Witcher Supreme ja jetzt irgendwie zurück ist denke ich?) opfere ich ihm noch lange nicht die Struktur meiner Brüste!
Meinst du das kleine Zucken mit der Augenbraue, oder das wo er häufiger mit dem Finger gegen seine Schulter tippt?
Spannend… Ich beobachte euch.
… das hört sich auch sehr verwirrend an!