Im Safehouse

Manchmal würde ich Chase, Holliday und Oscuro gerne zusammen in einen Sack stecken und drauf hauen. Man trifft immer den richtigen.

5 „Gefällt mir“

Stimmt… Das macht Sinn. Traurig. Aber Logisch. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Würde sicher spaß machen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Da hast Jazz irgendwie recht, den Falschen kann man dabei gar nicht erwischen, wobei Oscuro sich da wohl eher raus nebelt bevor der Sack zu ist :joy:

6 „Gefällt mir“

Es gab lange die Vermutung man könnte Vampire in Nebelgestalt einfach in einem Staubsauger fangen!

Leider stimmt das nicht, sie werden nicht durch Wind beeinflusst, können also nicht eingesaugt werden.
Ich mag den Gedanken aber!

5 „Gefällt mir“

“““““Guter Freund““““““

5 „Gefällt mir“

Ich bin überrascht, dass niemand Ben mit in den Beutel stopfen will.

Jazz, erinnere mich den pinken Taschenventilator aus dem 1¥ Shop aus meinem Notfall-Vampir-Beutel zu streichen.

5 „Gefällt mir“

Wenn man mich schlagen will, will man es meistens aktiv auskosten, und sicher gehen, getroffen zu haben.

Und meine Güte Chase, sie meinen dich! Rede mit deinem Lover ob Jazz der Blondine mit den Scherenhänden den Killerbär kaufen darf!
Es können doch nicht alle Henrys so schwer von Begriff sein!

5 „Gefällt mir“

Hast du ne Ahnung Ben. Nahh Mina vielleicht nicht

6 „Gefällt mir“

Er hat recht.
Er hätte es diplomatischer, ruhiger und platonischer mitteilen können, aber er hat recht!

Auch hiermit!

Wer checken will ob er noch genauso gut pokern kann wie mit seinem Geisterpakt: wir spielen nun eine Runde. Daisy und er wollen die Geundstücksgrenzen in Maine auspokern :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Oh cool!
Ben gehört also am Ende die Hälfte vom Grundstück der Mädchen!
Das darf ich nicht verpassen!

5 „Gefällt mir“

Hat noch jemand wertvolle Dinge zu setzen? Bin für alles offen!

5 „Gefällt mir“

Ich habe ungefähr jede Droge die in NOAM verfügbar ist!
Ich habe noch 2 Flaschen kubanischen Rum…
Äh… diverses Piasma Zubehör…
Ich hab Chases Barthaare aufgehoben! Holliday meinte ein verrückter Fan zahlt da bestimmt viel für!
Ääääääh ich soll nächsten Monat mit Holli aufs Harvard treffen. Da nimmt der dich bestimmt auch mit wenn du gewinnst.
Oh und ich habe die Telefonnummer von Hollidays Schwester!
Und einen gemischten Sack Granaten den wir hoffentlich so schnell nicht mehr brauchen

5 „Gefällt mir“

Ich setze mein Mondschein-Wasser mit Rosenquarz von einem Monat!

5 „Gefällt mir“

Willst du die Telefonnummer von der süßen Kellnerin aus dem Cherrys Inn in Billings?

5 „Gefällt mir“

Ich setze noch mehr Grundstücksgrenzen! :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Mara! Nein! Am Ende müssen wir Bens Mieter sein!

5 „Gefällt mir“

Was setzt Ben eigentlich gegen eure ganzen tollen Dinge?

5 „Gefällt mir“

Keine Chance.
Pokern in aller Ehre, aber hier haben … hatten(? nevermind) genug Leute Schulden bei Ben Kendall. Ich seh euch aber gerne zu.
Gute Frage Holliday!

5 „Gefällt mir“

Naja, das wird ja wohl hoffentlich nicht nötig.

Aber da ihr fragt: gegen Daisy ein Stück vom Nachbargrundstück natürlich.
Die Nummer von Hollidays Schwester kann ich selbst setzen.
Ich hätte dann noch… einen Kristallfokus aus dem Seelie-Hof, Tokalas Tomahawk, das Geheimnis eines guten Whisky Sour, die Rechte am Namen „xxx Haven“ und die Namensrechte an Fifis nächstem Kind. Bis das in der Mache ist, verdiene ich mir die bestimmt.

4 „Gefällt mir“