Oh ein Crop Top von Black Sabbath hab ich auch gefunden, und eine knallpinke Netzstrumpfhose, und eine dünne Jacke mit geometrischem Muster, so aus Fallschirmstoff, und soooo viele Nitenarmbänder! Uh, ein Choker!
Klingt nicht so puritanisch.
Hey, ein 3D Schulmodell der Ohren verschiedener Metatypen und ein Poster mit Metavariantenvergleichen. Vielleicht was für @Violet ?
Uhh die möchte ich mir mal ansehen
Miss Monroe, eine Lieferdrohne kam gerade für Sie an.
Zu ihr gehört eine intensivere Hacksession die ich betrieben habe während ihr im Blackstone wart. Ich brauchte etwas Ablenkung.
EINE NEUE BEATSABER ANLAGE!!!
Danke Doyle!! 🥹🥹🥹
Ihr spiele gleich das andere Konto mit Ihren gemoddeten Inhalten wieder auf.
Grandioser Fund dieses Haiwaiihemd Alyza! Wirklich kleidsam!
@Holliday ich soll dich informieren, dass Jazz kurz mit Ben eine Runde durch den Wald marschiert. Warum sie das nicht selbst sagt weiß ich nicht
Wir haben an jedem Fenster eine kleine Wicca Figur aus Zweigen aufgehängt!
Bitte hängen lassen! Das sind nur wir, nicht die Blair Witch!
Naja also irgendwie bin ich ja die… naja.
Die schützen uns! Und wir brauchen jeden Schutz den wir kriegen können!
Oh cool, ich muss mich mehr in die Musik von den Fraggin Unicorns einspielen! Keziahs geplante Tour wird Sooo cool!
Ich bin echt froh, dass jetzt alles vorbei ist. Und… naja, Weazel werd ich nicht vergessen aber man muss ja nach vorne gucken, und so. Ich hatte aber schon eine Idee für einen Song über ihn…
Das ist eine sehr süße Idee Süße!
Sonst gründet diese Gruppe immer Hilfsorganisationen wenn jemand stirbt…
Vielleicht spenden John und ich mal die Tage an eine Wildlife Foundation.
Gibt es so etwas für Wiesel?
Oder Tauben?
Oder rallige Geier?
Spenden wir falls Jazz stirbt an eine Yo Ho Ho Pirates Life Foundation oder an den National Piasma Fund oder an Javier Batista?
Hey, was ist denn mit mir?!
Du bist doch schon ihr Charity Case, Chummer. Wenn die Geier kreisen müssen wir uns etwas Anderes suchen!
Ich habe Briefe für alles in einer roten Metallbox. Holliday, Nayad, Keziah und Broker wissen wo die ist und kennen den Zugriffscode!
Mein Geld geht an Ricky wenn ich sterbe. Meine „weltlichen“ Besitze und Tiere habe ich an verschiedene Personen vererbt damit nicht alles an Holliday hängen bleibt
KRIEG ICH DEN BÄREN?!
Mäuschen, Pia gehört mir nicht sie ist nur geliehen. Sie geht wenn wir gehen wieder nach Hause und ich bekomme dafür Charlie zurück.
Ich überlege grade ob und wie ich sie der Mafia vielleicht abkaufen kann aber das ist nicht so einfach und wir wurden für den Ashe Job ja nicht bezahlt
Si und Jazz hat alles wie man meine Familia kontaktiert oder Cassie. … Cassie ist Familia, aber ich mein halt so meinen Padre und so. Besitz und Geld wird alles gespendet an verschiedene Organisationen bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich ausgesucht habe für Leute die mir wichtig sind.
Wie viel kostet so ein Piasma? Ich hab Pia auch lieb gewonnen…
Ich glaube das Problem ist, dass sie gar nicht erst zum verkauf stehen wird die Weibchen sind wertvoll zur Zucht.
Hätte doch nur jemand gute Kontakte zu einem örtlichen Mafia Angehörigen…
Ja, wenn es bloß jemanden gäbe, der ein guter Freund eines lokalen Mafia-Angehörigen ist…
Jazz und ich sind ja wohl mehr als Freunde!
Nein Moment, mich könnt ihr nicht meinen, Jazz ist ja die mit dem Problem, das per Mafiakontakt gelöst werden soll.
Tja Holliday, du bist sicher nicht gemeint, wenn man davon redet, dass hier jemand gute Beziehungen zur lokalen Mafia hat. Ich glaube da könnte man eher vom Gegenteil sprechen