Im Safehouse

Danke dass du uns auf dem laufenden hältst Ruben.
Es tut uns sehr leid dass wir nicht bei der Beerdigung sein können.
Wir wünschen dir und Tommy nur das allerbeste auf deinem weiteren Weg. Melde dich mal zwischendurch.

Und wenn ihr irgendwann mal irgendetwas braucht, habt ihr ja meine Kommlink Nummer.
Wie geht es Lou mit der ganzen Sache?

5 „Gefällt mir“

Ich kann euch eine ausgeklügelte und komplexe VPN Lösung entwickeln und bereitstellen, Ruben.
So könnt ihr bedenkenlos Kontakt aufnehmen, im Notfall. Für mich hat es sich schon oft ausgezahlt, zuverlässige Leute in den Schatten zu kennen. Und da es ja auch um Alyza ging… ihr könnt euch auch jederzeit bei uns melden. Mein Komlink ist quasi immer erreichbar.

5 „Gefällt mir“

Keine Sorge Doyle, wir nerven dich schon früh genug wieder, spätestens wenn du uns mit deinen Kontakten wieder irgendwas besorgen darfst :stuck_out_tongue:
Naja vielleicht fragen wir aber auch mal zwischendrin nach wie es euch und dem Baby so geht, sind ja quasi seine Tanten und Onkel :joy:

6 „Gefällt mir“

Na das hoffe ich doch!

Ganz der Bostoner Tradition nach habe ich mal für alle Pizza bestellt :slight_smile: kommt in einer halben Stunde!

5 „Gefällt mir“

Na wir haben den kleinen Racker ja auch ins Herz geschlossen, also werdet ihr uns schon nicht los.

Ohh das ist lieb von dir Doyle, diese Tradition können wir gerne beibehalten, dass du uns Pizza bestellst. :joy:

6 „Gefällt mir“

Er guckt halt immer so knuffig und fasziniert. Das ist irgendwie cute. :innocent:

5 „Gefällt mir“

Und er ist ganz schön schlau für sein Alter. Hat vorhin Ben ein bisschen Mana durch die Haut geleitet weil er gemerkt hat dass sich das für ihn schön anfühlt. Macht er auch manchmal mit FiFi aber da ist es wohl anstrengender.

Gibt es „Empathie“ als Magieschule oder ist das einfach etwas was für ein Baby recht greifbar ist?
Oder wird er später einfach krasser Manipulationsmagier und spielt mit Emotionen? Sehr aufregend alles

5 „Gefällt mir“

Wieso kann mein Baby denn nicht einfach nett sein?

6 „Gefällt mir“

Das hier ist die sechste Welt Doyle. Man kann nicht mal einem Baby uneigennützige Unschuld unterstellen. Sorry Chummer.

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung von Babies, aber da es ja eine Weile dauert bis so diese… diese… Man versteht Konzepte und Strukturen Stufen eintrifft greift er vielleicht einfach auf das zurück was so einigermaßen für ihn greifbar ist und das sind ja Emotionen. :thinking:

Aber er kann auch krasser Manipulationsmagier werden und dann die krassen Sachen machen die Fifi gemacht hat! Die anderen haben das sehr sehr cool beschrieben :fire: :green_heart: Und Fifi hat ja sehr viel „technisches“ Verständnis von Magieanwendung also kann er super coole Dinge von ihr lernen ! :smiling_face_with_three_hearts:

Ist es doch! Aber wir appreciaten eben seine Stärke :innocent:

Wo sind Fifi und Baby Alex-Ben eigentlich? Will nochmal das Baby knuddeln. :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Auf dem Dachboden!
Hier sind Kisten mit altem Kram!
Bücher, Karten, Platten… alles mögliche!
Baby und ich sind auf Schatzjagd!

5 „Gefällt mir“

Wie cool! … Darf ich da mitmachen? :flushed:

5 „Gefällt mir“

Klar! Komm!
Ich hab auch Jazz schon ein paar alte Seekarten rausgelegt (2002 alt, nicht 1793 alt) und für Daisy gibt es ein paar hübsche Platten. Hier ist auch altes Spielzeug, ein bisschen Deko, irgendeine alte japanische Deko Statue für Holliday… sehr spannend was man so in fremder Leute Zeug findet!

5 „Gefällt mir“

Baby Alex hat einen alten ausziehbaren Frosch aus Metall! Der hüpft hier durch die Gegend. Super cute!

5 „Gefällt mir“

Oooooh so ein Mini Skateboard Dong!!! :open_mouth:

Uuuund… Dosengerichte aus Deutschland?

VINTAGE KLAMOTTEN!!!

Heißt Airbnb dass wir das alles einfach nehmen dürfen? :3

5 „Gefällt mir“

AirBnB heißt dass John am Ende einen kleinen Obolus da lässt damit wir Spaß haben dürfen.
Die Inhaber meinten wir sollen uns frei fühlen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Pass auf, wenn es puritanische Roben oder ausladende Morgenmäntel sind will bestimmt Bens Mutter sie.
Die Frau hampelt um ihn herum wie… naja eine besorgte Mutter.
Aber ich brauche eine Pause davon.
Gibt es alten Schmuck? Ich nehme mir mal die Stapel vor welche Nayad und Cassandra bereits durchgeschaut haben

5 „Gefällt mir“

Yay!
Er lacht immer so cute wenn der Frosch hopst… :smiling_face: Nochmal!

Die Bücher sehen auch interessant aus!
Ich hab eine cute dezente Kette gefunden :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Kann mich noch an einen Run mit Fifi erinnern, wo sie böse Ahnung gecastet hatte und alle dann das Gefühl hatten, dass sie Durchfall haben und dringend auf die Toilette mussten. War ganz funny, war glaub ich tatsächlich sogar unser erster Run zusammen. :thinking:

6 „Gefällt mir“

War es!
Das war super!

Immer sagen alle „mimimi Böse Ahnung lässt uns noch schneller auffliegen, dann weiß man ja dass was schlecht ist“
Man muss es nur richtig einzusetzen wissen!

Uuuuuuuh ein Hawaiihemd!
Guck nicht so gierig Jazz! Das hat menschengröße! Das wäre bei Holliday ein Crop Top!
Das kriegt John!

5 „Gefällt mir“