Im Safehouse

Okay ihr Lieben welche neuen Erkenntnisse brachte die Nacht?

6 „Gefällt mir“

Benjamin ist soweit stabil. Seine Kraft kehrt zurück. Er übt mit Beatrice ein paar verstärkende Übungen und wird von Stunde zu Stunde stärker.

Nayad ist wieder wach. Die ist noch ein bisschen schlapp, aber auch sie wird langsam stärker.

Violet haben wir uns angesehen, die Hand sieht sehr übel aus. Das sollte sich auf jeden Fall ein professioneller Schulmediziner nochmal ansehen, aber mit Magie haben wir erstmal getan was wir konnten.

FiFi ist fit.
Gruselig fit um ehrlich zu sein. „Ich gehe kurz ne Runde joggen“ fit. Hat Brötchen mitgebracht!

Ich denke der Punkt der euch interessiert ist Weazel.
Da… da sah es gegen Morgengrauen sehr schlecht aus. Sein Zustand hat sich konstant verschlechtert. Wir müssen euch daher leider mitteilen, dass er die Nacht nicht überlebt hat. Jazz hat mit Ruben abgesprochen, dass die Mafia ihn gegen 12 abholt. Sie bringen ihn zurück nach Kuba… bis dahin habt ihr noch Zeit euch zu verabschieden.
Seinem Wiesel und Ruben haben wir auf Wunsch ein schwaches Beruhigungsmittel gegeben.

((Hidden from Jazz: Jessica ist seit dem total fertig und macht sich starke Vorwürfe weil sie ihn so angeschrien hat, lasst sie am besten ein bisschen in Ruhe.))

Es ist immer schwer wenn ein geschätztes Teammitglied stirbt. Gaia wird ihn nun in ihre liebenden Arme schließen.
Und wir dürfen nicht vergessen wofür dieser Mann gestorben ist.
Dafür dass wir den Rest der Welt retten.

6 „Gefällt mir“

Das. Das hier ist wichtig.

Ich… ich wusste dass es scheiße gefährlich wird in einer Nullzone, und ich habe echt alles getan. Er hat sich so gut geschlagen, auch ohne seine Magie, aber seit der Explosion, seit der Flucht durch die Nullzone im Bergwerk schien echt alles gegen uns zu sein.
Ich hab so lange mein Bestes getan um ihn am Leben zu halten im Flieger, aber… das war einfach nicht genug. Tut mir leid, Weazel, ich…

Wir müssen uns einen Moment nehmen um ihm zu gedenken, aber wir dürfen Ashe auch nicht aus den Augen verlieren. So ein Drek.

6 „Gefällt mir“

Morgen…

Nayad hab ich eingewickelt in Pflanzen und sie ist zwar noch etwas angeschlagen, aber wach.

… Ich versuch ihr das mit Weazel schonend zu erklären… Noch wollte sie ihr Kommlink nicht zurück… Sie verarbeitet noch langsam was überhaupt passiert ist… Ich kann grade nicht einschätzen ob ihre Antwort gleich schreien oder resignieren sein wird… Sie hat bis jetzt nur nach Ben gefragt… ich vermute sie wurden aufgeteilt und ihr meintet ja sie war die meiste Zeit ohnmächtig…
Sobald ich sie einen Moment allein lassen kann seh ich auch mal nach Ruben… :confused:

6 „Gefällt mir“

Weazel war ein guter.
Er war stark. Hat sich immer seinen moralischen Kompass bewahrt. Das schaffen nicht alle in den Schatten.
Es hätte jeden von uns treffen können.
Als Holliday raus ist um ihn zu holen, dachte ich es erwischt beide…

Du hast alles getan was du tun konntest Holliday. Die Bedingungen im Flugzeug waren schwer. Und er kam hier lebend an. Die Hexen haben getan was sie konnten.

6 „Gefällt mir“

Mit Ruben habe ich ein paar Sachen besprochen [Wird meine Startszene nachher :slight_smile: ] zu sagen es geht ihm den Umständen entsprechend gut wäre gelogen. Es geht ihm genauso scheiße wie es jedem von uns ginge wenn unser Partner in einer Nullzone stirbt.
Er braucht Zeit. Er freut sich bestimmt wenn du nach ihm siehst.

Ich… Ehm… Keziah hat irgendwas auf mich und Mara gecastet damit wir „funktionieren“. Nur ein bisschen emotionale Unterstützung. Wenn das noch jemand braucht… meldet euch bei ihr.

6 „Gefällt mir“

Wir haben eine schöne Tradition bei den Crimson Crush… was ist eure liebste Weazel Geschichte? So prägen sich nochmal die schönen Erinnerungen ein :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich mit dem Kind?
Geht das mit Ruben zurück nach Kuba?

6 „Gefällt mir“

Ich glaube Ruben wollte sich Richtung Vancouver umorientieren.
Ich habe ein paar Strippen gezogen dass das auch finanziell erstmal kein Problem wird. [Auch das wird meine Startszene]
Ich denke da zeigt aber auch viel die Zeit

6 „Gefällt mir“

Alles klar. Danke dir Jazz…

Das ist eine schöne Tradition Daisy… Da müsste ich erstmal überlegen…

Aber gut zu wissen, dass Ruben und Tommy versorgt sind…

5 „Gefällt mir“

Meine schönste Erinnerung ist glaub ich, wie er und ich mit Lou und Ruben und Tommy im Townhouse verstecken gespielt haben. Das war lustig, er musste suchen und hat immer alle direkt gesehen glaub ich, aber hat uns ein bisschen gewinnen lassen! Als er die Treppe hoch kam sind Lou, Tommy und ich hinter ihm runter gehuscht und haben uns an seiner Keksration bedient :blush: :cookie:

:sob:

6 „Gefällt mir“

Meine war das erste Mal als ich ihn gesehen habe.
Ich war in diesem Zug und hab ja nicht mal Tower erkannt, blind vor korrumpierter magischer Macht…
Aber als ihr mich zurück in mein Bewusstsein geholt habt ist aus irgendeinem Grund den ich mir selbst nicht erklären kann meine erste Erinnerung Weazels freundliches und besorgtes Gesicht. Ich habe das sehr bewundert, dass er (obwohl ich ihm total fremd war) so um mich besorgt geschaut hat.
Das kenne ich so aus den Schatten nur von Jahrelanger Zusammenarbeit.
Die Schatten haben etwas Unbeschwertheit verloren.

6 „Gefällt mir“

Ja das gefühl versteh ich Fifi.
Als Nayad so zusammengebrochen ist in Boston und ich dann ins Townhosue geschmuggelt wurde… Weazel war da so ein beruhigender Faktor. Er und Holliday haben sie ja wieder aufgepeppelt, aber es war für mich so beruhigend zu wissen, dass sie in guten Händen ist… Und da lief ja noch nicht viel zwischen uns, aber trotzdem… Das war ein wichtiger Grund warum ich mir selten zu große Sorgen um sie gemacht habe auf Runs… Ich hab Nayad kurz bei Ben geparkt und schau jetzt mal kurz nach Ruben…

6 „Gefällt mir“

Ich denke ich bin wieder bei soliden 90%. Der Rest wird da sein bis wir losgehen.
Ich kann euch gar nicht genug danken, dass ihr uns da rausgeholt habt.
Ich habe immer gehofft, dass ihr kommt, aber man kriegt da unten ja auch nicht mit falls ein Team es versucht und nicht durchkommt…
Wenn die Sache heute Nacht erledigt ist können wir hoffentlich mit Eagleclaw abkaspern, dass wir nicht mehr gesucht werden.

Chase geht gerade schon die Aufnahmen von gestern durch und schickt das Material an Ares.
Wenn Diyanee Pinetree morgen aus dem Amt fliegt, Tokala hoffentlich weg vom Fenster ist und unser Haftbefehl aufgehoben wird, wird es wieder etwas ruhiger.
Diese ständigen kreisenden Helikopter machen mich ganz verrückt.

6 „Gefällt mir“

Hola amigos

Ich bin „wach“ und „fit“, oder so…

Danke… einfach Danke.

Ich… Ich versuch nochmal über die Pläne zu schauen und vorzubereiten was halt im Yellowstone so wichtig ist.

[Sie liest sich ein in die gemachten Pläne und versucht sich einfach davon ablenken zu lassen damit sie nicht an Weazel und das Blackstone denken muss]

5 „Gefällt mir“

Wir würden euch gerne alle zum Feiern auf die Ranch einladen, aber diese wird gerade ausgeräumt…
Die Dracos könnten zu einfach an die Adresse kommen.
Wir wissen noch nicht wo hin… Erstmal kleben wir wohl auch an euch.

Und zum Feiern ist mir auch nicht zu mute…

4 „Gefällt mir“

Das mit Weazel tut mir echt leid, manchmal dachte man sich echt wie der Mann überhaupt überleben konnte, aber das Ende hat er nicht verdient.
Aber ja wir sollten uns auf die Sache heute konzentrieren, sonst war alles umsonst.

4 „Gefällt mir“

Okay… Wir begeben uns gegen 16 Uhr an den Rand des Yellowstone Nationalparks.
Wir schauen wie wir durch die Fleischwelt zurecht kommen. Müssen uns an SDF vorbei mogeln.
Sobald wir drohen daran zu scheitern suchen wir uns eine Alchera und benutzen die Geisterformel als astrale Wünschelrute um zu Ashe zu kommen.
Ab dann wird improvisiert. Sehr viel panzerungsvermeidender Schaden.
Wir haben 3 Gaussgewehre.
Ich werde keines davon nehmen und mich auf meinen Nahkampf verlassen. Lieber stehe ich Ashe im Gesicht, als dass ich aus versehen einen von euch mit diesen sehr schwierigen Gaussgewehren verletze.
Sobald wir sie down haben müssen wir das Ritual starten welches sie wahlweise bannt oder tötet.
Wenn das klappt, haben wir es geschafft.

Team A:
Nayad, Shadex, Ben, ich, Mara, Holliday, Chase, Oscuro begeben sich zu Ashe.

Team B:
Keziah, Beatrice, die Hexen, Daisy, Tower, Ef, Joker, Cassie, Violet, Alberto, Rudy und ein paar Crimson Crush, Blackhawk und Osprey übernehmen individuelle auf sie, ihr Wissen und ihren Gesundheitszustand angepasste Randaufgaben und stehen auf Abruf. Kraftwerk 5 beschäftigen damit das SDF das andere Team nicht außer gefecht setzt, mobile Bibliothek spielen, Zeug packen, Taktiken besprechen… Es gibt für jeden was zu tun.

Bringen wir diesen Mist zu Ende.

4 „Gefällt mir“

Du machst ja auch mehr als genug Damage im Nahkampf. :slightly_smiling_face: Ich hab je letztes Mal auch nur Leute für dich festgehalten… Aber dann nehm ich besser mal so ein Gaus. Das sah letztes Mal gut aus. Habe eben schonmal die MP versorgt und jetzt wollte ich nochmal unsere Ausrüstung ansehen. Egal ob wir Wandern, Reiten oder durch Portale reiten. Das wird anstrengend und wir sollten zwar alles haben was wir brauchen, aber auch so leicht wie möglich unterwegs sein … :thinking:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Ich kotze mir immer noch die Seele aus dem Leib mit dieser Strahlenkrankheit und ich hab hässlichen Ausschlag UND ich glaube mir fallen mehr Haare aus als sonst…
Wie gehts euch?
Ich hab Ruben auch mal hier nen Account zur Verfügung gestellt, mal sehen ob er ihn nutzen will…

5 „Gefällt mir“