Wir können gleich nochmal eine Entgiftung bei dir versuchen. Das letzte was wir brauchen ist irgendeine Form von Krebs und Strahlenkrankheit geht ja schnell.
Das wäre gut! Danke
Holliday packt schon unsere Sachen aber… Ich weiß noch gar nicht wo hin.
Wir wollen hier noch ein paar Sachen mit Chaytan klären also bleiben wir noch bis Ende der Woche… Ich glaube ich miete uns, den Flittchen, den Hexen, FiFi und Doyle und Ben und Keziah noch eine Lodge in den Bergen.
Will jemand noch bleiben und mit?
Dann fahren wir später da hin.
Ich bleibe nicht gerne lange an Orten an denen Freunde gestorben sind.
Ich hatte ziemlich viel Blut verloren aber Blair hat das in mich reingeschaufelt und zugeklebt damit ich nicht aus Versehen jemanden anstecke…
Oh, dazu:
Wenn du magst kann ich versuchen dich zu infizieren! Als Wer… wie nennt man weibliche Wölfe?
Naja als Werwölfin hättest du nie wieder Haarausfall!
Und sonst…
Ähm… diese Seelie-Elfen Sache war total merkwürdig. Wie auf einem Mittelaltermarkt. Und dass die uns so ausgequetscht haben.
Ich schaue gleichzeitig nach was wir noch so an Medikamenten da haben. Auf jeden Fall bringe ich dir was zum Trinken. Da sind wichtige Nährstoffe mit drin, die du durch das Erbrechen die ganze Zeit verlierst.
Schmerzinhibitoren und starke Schmerzmittel sorgen zumindest dafür, dass ich mit halbwegs schmerzfrei bewegen kann Meine rechter Arm ist halt nur im Arsch. Ich kann halt nicht wirklich was mit der Hand machen
Ich würde noch ein paar Tage da bleiben, also würde ich das Angebot gerne annehmen
Ich weiß auch nicht, was das war…
Selbst als Elf von außerhalb der Tirs… ich dachte der Seeliehof sei ein Gerücht, oder bestenfalls ein magischer kleiner Trick mit dem der Prinzenrat und Lofwyr und so sich dezentral magisch treffen können… astrale Projektion oder so.
Aber das!?
Jazz mag den Großteil ihres Körpers haarlos, Mara. Da ist sie penibel!
Aber guter Impuls!
Ich hoffe Chaytan steht zu seinem Wort. Auch wenn wir keine neuen Beweise haben… wenigstens einen Haufen Geschichten, und explodiert ist auch nichts.
Zum Arm würde ich dir ja gerne weiter helfen, Violet, aber… wir beide wissen dass Ruhe vorerst das einzige ist, was dir jetzt hilft.
Ich muss sagen, Verhöre bei der Mafia laufen schlimmer als bei den bezaubernden Langohren.
Diese Duchesse… Ich würde sie in meinen Träumen sehen wenn ich schlafen könnte.
Aber ansonsten waren die doch nett! Ich glaube ihr hättet die netten Sommerblütenland Wachen gar nicht abstechen müssen!
Sukuyan haben auch ausgezeichnetes Haar. Bevor du furchtbare Tumore kriegst, kann ich dich in mein Reich einladen. Würde ich aber nicht empfehlen.
Lieber mit Nayad und Violet versuchen!
Danach können die Hexen bestimmt „Deletus Canzerogena“ oder so nen Mist.
Danke ihr süßen!
Ich versuche es mit den Mädels bevor MMVV in Frage kommt
Ach Mist, da fällt mir was ein… Haben wir ja versprochen…
@TheLaughingMan Im Yellowstone ist jetzt ein Portal auf den Seelie Hof offen.
Keine Ahnung was das für dich heißt aber… Ist so.
Und… Ehm… Ben Kendall ist stark geschwächt. So magisch. Keziah aber nicht! Aber Ben. Also wenn hier Mist abgeht können wir uns vermutlich nicht mehr alleine drum kümmern.
Same.
Wir würden uns noch ein bisschen anschließen bis wir geklärt haben wo wir hin fahren.
Ich komm mal angerannt bevor noch mehr Leute MMVV oder ähnliches im Austausch anbieten
Ja diese Elfen waren weird, also ich bin sehr froh, dass sie uns rausgeworfen haben. Ich hätte es da keine Minute länger ausgehalten.
Ich bin noch etwas müde und angeschlagen, aber es könnte wohl schlimmer sein. Der Drain kickt ganz schön, mein Kopf fühlt sich an, als eürde er gleich explodieren aber das ist wohl nicht verwunderlich, danke Holliday nochmal fürs vom Boden aufkratzen.
Ein paar Tage könnt ich wohl auch noch bleiben, einfach um mich auch zu erholen.
Ich hab was!
nicht so luxuriös wie die Foyle Ranch aber wir haben alle ein Bett und feste Badezimmer mit Duschen und Wannen und unser Haus kann nicht wegfahren!
Wir schließen uns an, vllt kommen wir dann wirklich mal zu unserem Urlaub.
Das sieht sehr schick aus Und sieht besser aus als alles wo ich jemals drin gewohnt habe
Same!
Es ist ein Haus! Das ist schon viel gewonnen
Es hat ein Bett und ein Dach, also was braucht man mehr
Ist notiert.
Meinen großen Freund mit dem L auf der Stirn (ich meine nicht Luigi! Gold steht dem Bastard sowieso viel besser als grün…) wird das bestimmt nicht freuen…
Auch das wird hier einfach Mal vollkommen uneigennützig notiert.
Grüßt Keziah von mir. Die arme wird sich mit ihm nun ganz schön rumschlagen müssen.
Diese Einstellung führte bei mir zu einer Abwesenheit, über deren genaues zeitliches Ausmaß ich leider nicht sprechen kann.
Wäre auch zu verwirrend, der Seelie-Hof und Zeit sind hochgradig undurchsichtige Konzepte, die sollte man nicht mischen. Außer man will Nudelsalat im Hirn haben.
Holliday das ist nicht witzig.
Einmal war okay, aber es nutzt sich ab.
Jetzt wird es hier doch noch mal witzig.