Ja gut, das mit dem Seelie-Hof und der Zeit haben wir schon herausgefunden. Das ist alles etwas strange gewesen.
Ach und wenn es noch nicht erwähnt wurde, das Portal sollte wenn möglich niemand benutzen, der nicht sterben will, die verstehen da irgendwie keinen Spaß. Das sollten wir ja nochmal klar machen.
Das ist auch gut so. Wenn er länger bleibt kommt er immer nur auf dumme Ideen und Ratzfatz hat man einen Geisterpakt an der Backe und sieht aus wie eine Cosplayerin.
Ach bisher war der Kerl doch eigentlich ganz ok, ich mein hey immerhin hat er uns damals mit der Sache gefholfen, wenn auch nicht selbst anwesend, aber trotzdem, die Zauber waren praktisch.
Von daher kann ich wenig negatives gegen ihn sagen und er ist nun wirklich nicht schlimmer als Joker
Persönlich kenn ich ihn ja nicht
Das mit Lofwyr fände ich tatsächlich sogar interessant, würde ich nicht in der ADL beheimatet sein. Klar, Lofwyr kann einen überall erledigen, wenn man ihn falsch ansieht, aber in seinem Wohnsitz ist das gefühlt noch mal riskanter.
Und es ist ja nicht so, als würde nicht sowieso alles eskalieren, wenn wir zusammen sind.
Ich empfehle ja eher, mit mirCalvados zu trinken.
Ich kann euch auch auf der ganzen Welt töten (naja, lassen) aber bin der besser geschminkte Gesprächspartner.