Im Safehouse

JAAAAAAAAAAAAA

5 „Gefällt mir“

Vermutlich, aber das will ich ihm nicht unterstellen.
Er hätte es jederzeit wissen können.
Ob es ihn interessiert ist eine andere Geschichte.

5 „Gefällt mir“

Nach der Jagd auf eine Seelie-Kultistin war mir der Calvados in der Tat lieber als der Jägermeister.

Ihr werdet aber bald sehen, dass das NERVIGSTE an ihm ist, dass er immer ankündigt zu verschwinden, dann doch noch ewig herumlungert und erst verschwindet sobald man sich inzwischen auf seine Anwesenheit eingestellt hat.

4 „Gefällt mir“

Sunny hat was ziemlich ähnliches über dich gesagt!

5 „Gefällt mir“

UNTERSTELLUNGEN!

ÜBLE NACHREDE!

RUFMORD!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube das wäre keine unterstellung, sondern eher ein Kompliment für ihn aber naja :woman_shrugging:
So unaufällig sind wir ja dann doch nicht und ich mein er hat uns beim ersten Mal gefunden und da kannte er uns noch gar nicht :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

UNTERSCHREIBST DU JETZT MEIN BABY ODER NICHT?!

ICH WÜRDE IHN AUCH BEI DIR LASSEN DAMIT DU IHN NACH DEINEN WÜNSCHEN FORMEN KANNST

Ab und zu besuchen wäre aber schön!

5 „Gefällt mir“

Ist ein bisschen wie bei dir Ben :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich finde beide nett!

Wenn andere Promis auf dem Baby rumkritzeln dürfen, und die Hexen auf dem Baby rumkritzeln dürfen, und ich bin ja beides irgendwie (also im Coven nur Ehrenmitglied aber das zählt ja wohl voll!) , wieso darf ICH dann eigentlich nie auf dem Baby rumkritzeln? Ich hab’s schon so oft mit einem Edding nah dran geschafft!

Oh, ich wollte noch fragen:
… wo ist denn jetzt dieser Nudelsalat von dem geredet wurde…? :blush:

4 „Gefällt mir“

Wenn du Rockerin aus den 1980ern wärst dürftest du!
Ooooooder wenn du Großmagierin wärst!
Oooooder wenn du in einer Ares Serie alle möglichen coolestmöglichen Sachen machen würdest!

5 „Gefällt mir“

Oh boi, das wird eine längere Diskussion. Ich mach uns solange was zu essen. Wünsche?

Übrigens, hat jemand meinen Blumendünger gesehen? Cassie hat zwar das meiste abgepflückt um mich damit einzukleistern, aber ich hatte gehofft den Rest retten zu können!

4 „Gefällt mir“

Nach einem (oder ein paar) Bier mit FastJack finde ich ein Getränk mit Harlekin eigentlich auch nett. Wüsste nicht, wie man das noch steigern könnte.

…was red’ ich da?
Man könnte meinen, ich sei ein Fanboy.
Naja zurecht.

5 „Gefällt mir“

Den hat Weazel für den Sprengstoff benutzt der uns den Arsch gerettet hat :slight_smile:

Du darfst irgendwann mein Kind unterschreiben. Ricky freut sich bestimmt.
Oder du machst dein eigenes und unterschreibst selbst! Du bist alt genug! Tu was du für richtig hältst, als bald Hausbesizterin!

4 „Gefällt mir“

UNTERSCHREIBT HARLEKIN JETZT MEIN BABY?!
WO MUSS ICH DAFÜR HIN?!

4 „Gefällt mir“

Babies und andere Haushaltsartikel unterschreibe ich nur auf Presseterminen von anderen weltrettenden unsterblichen Supermagiern, die ich heroisch crashe. Bringt eure Habseligkeiten einfach zu genug von solchen Events, dann gibt sich der Rest von selbst.

Ein zeitloser Stil findet seine Nachahmer. Aber keine Sorge, ich bin geschmeichelt :clown_face:

Die diversen Interessenten am Calvados muss ich leider vorerst enttäuschen.
Es zieht mich an einen Strand mit Bahama Mamas, illegalen Waffengeschäften und Altem vergrabenen Zeugs.

San Frantschüssco!

4 „Gefällt mir“

JOHN GUT DASS DU EINEN PILOTENSCHEIN HAST, WIR WERDEN GROUPIES

5 „Gefällt mir“

Unsterblich und magisch bin ich nicht.
Aber weltenrettend (gut, nicht weil es mich interessiert, sondern weil ich da so rein geriet, aber das ist nicht der Punkt.)
Gut, vllt sind wir dir irgendwann fein genug, um einen mit uns zu trinken.
Bis zum nächsten mal. :clown_face:

4 „Gefällt mir“

Ach verdammt, ich wollte ihn unbedingt nach Eyeliner Tipps fragen.
Der ist immer on Point.

5 „Gefällt mir“

Hey…

Freut mich zu hören das ihr alle einigermaßen gesund aus der Sache rausgekommen seid. Hier werden gerade alle Vorbereitungen für Weazels Beerdigung getroffen. Ich werde morgen nach Vancouver fliegen und… und mich um Tommy kümmern und ihn nach Kuba holen für eine gewisse Zeit.

Ich muss mich bei euch für alles bedanken was ihr für ihn, Tommy und mich getan habt. Ohne euch wären wir schon mehrmals gestorben.

((Private @Jazz: Vorallem nochmal großen Dank an dich. Du hilfst uns echt weiter))

Ich muss jetzt erstmal wieder los, mich um einiges kümmern.

5 „Gefällt mir“