Ist das irgendwie ein großes Thema bei euch?!
Solltest du!
Du kriegst viel hübschere Sträuße hin als die Sommerblüten-Tante!
Ist das irgendwie ein großes Thema bei euch?!
Solltest du!
Du kriegst viel hübschere Sträuße hin als die Sommerblüten-Tante!
Wenn du Keziah mal richtig ärgern willst, zünde neben ihr ein bisschen Brennnessel an.
Ich mag den Geruch nicht weil ich als Kind immer in Beatrices Räucherkammer musste weil alle dachten ich schließe schwarze Pakte mit meiner sprechenden Ziege.
Crowley hat kein Problem mit Brennnessel. Er schätzt es sogar als aromatischen Tee!
Brennessel ist super! Das treibt Harn an damit ist es ein super Wirkstoff für Blasenentzündungen, aber es hilft auch allgemein bei Magen-Darm-Problemen und Menstruationsschmerzen
Du hattest eine sprechende Ziege!? Wie cool ist das denn bitte?!
Ohhhh Gracias
… ich wollte vielleicht mal anfangen Fotos von den Sträußen zu machen… ich mach das echt gerne. Und Kräuter kann man auch super hübsch binden. So wie das was die Hexen in die Fenster gehangen haben. Cassie hat in ihrer Wohnung in Boston immer Kräuter über die Türen gehangen.
Du hattest eine sprechende Ziege!? Wie cool ist das denn bitte?!
Ich hatte als 6 Jährige den sprechenden schwarzen Ziegenbock Baphomet.
Gepaart mit einem sehr blassen rothaarigen Kind war das sogar für Hexen eine Nummer zu dick aufgetragen.
… ich wollte vielleicht mal anfangen Fotos von den Sträußen zu machen… ich mach das echt gerne.
Dann machen wir es doch so: Ich kriege mein Ben Kendall Kräutergarten Starterkit und dafür gebe ich dir eine kleine Film- und Fotodrohne ab und bringe dir ein bisschen was über Bildbearbeitung bei!
Meine Fanseiten für Mara liefen schon immer großartig, ob man jetzt Mara oder Blumen fotografiert ist bestimmt gar nicht so unterschiedlich
Gepaart mit einem sehr blassen rothaarigen Kind war das sogar für Hexen eine Nummer zu dick aufgetragen.
Fair, aber er sieht trotzdem cool aus!!
Oh Si! Super gerne, Daisy! Dann lern ich was neues cooles!
Ich war mit Jazz grade draußen. Wir haben Zeug gepackt und sortiert an den Vans. Und dann… dann sind grade 2 große schwarze Autos vorgefahren.
Da stand irgendwas indigenes drauf und „Homeland Security“.
Die haben sie angeschrien und sehr direkt nach „Jessica Diaz-Ruiz“ gefragt und ihre RealSIN gecheckt. Da ist zum Glück keine Straftat drauf aber sie haben ihr „illegale Einwanderung“ unterstellt und sie mitgenommen.
Ich… ich durfte nicht mal Holliday rufen. Meine oder die von jemand anderem hat sie gar nicht interessiert.
Sie wollten nur Jazz und die haben sie jetzt eingepackt
Was macht man denn jetzt?! Bitte sagt immer ihr habt auch einen richtigen Anwalt Holliday?!
Was machen die jetzt mit ihr? Was passiert wenn man „illegal einwandert“?!
Ähm was?
Daisy, das ist ein blöder Streich, wir haben endlich Ruhe!
Warte ich komm raus und bewerf dich mit -
REIFENSPUREN, VERZWEIFELTER BLICK, KEINE ASTRAL SIGNATUR VON JAZZ!
Was zur Hölle?!
Ich dachte, Chaytan kümmert sich um die Regierung? Und… Es weiß doch niemand dass wir hier sind!?
Hätte Ashe auch jemanden in der Einwanderungsbehörde?!
…
Der beste Anwalt den ich kenne bin ich.
Doyle hat aber bestimmt jemanden.
Haben sie gesagt wo sie sie hin bringen?!
Ich bin noch so weit ich konnte hinterhergerannt und hab aufs Hoverboard gewechselt damit ich übers Feld abkürzen kann!
Die sind auf den Highway in Richtung Cheyenne aufgefahren
Weiß jemand ob Dualwesen in den Immigrantenknast dürfen?!
Ich bin ungern die Stimme der Vernunft, aber ich denke nicht dass es mit Ashe zu tun hat. Das wirkt wie ein „normales“ Problem… Sie kamen gezielt wegen ihr, nur wegen ihr.
Nach ein paar durchgearbeiteten Nächten und schneller Beratung mit meinem Anwalt (bezahlt in Katzenminze-Kuschelkissen) bin ich ja zum Glück angehender Experte im Sioux Recht.
Wenn es wirklich um Migration geht, werden sie sie abschieben wollen. In allen anderen Fällen, die von Homeland Security bearbeitet werden, muss sie mit Folter und Wahrheitssonden rechnen.
Ich setze sofort meine Katze an ein Komlink! Wir finden heraus was los ist!
Der beste Anwalt den ich kenne bin ich.
Doyle hat aber bestimmt jemanden.Haben sie gesagt wo sie sie hin bringen?!
Ich würde auch auf ein Abschiebegefängnis tippen. Dann darf sie dich bestimmt heute. Ich kontaktieren. Die Hütte hat ein offizielles Landline.
Vielleicht zwingen die sie auch jemanden in der Heimat zu kontaktieren.
Dann ruft sie vermutlich ihre Oma an? Einen ihrer Cousins? Irgendwie sowas… wir werden was hören Holliday.
Bei unseren ganzen Runnerproblemen vergesse ich immer dass eigentlich niemand von uns legal in diesem Land ist. John und ich schon, die Hexen auch, aber alle von euch ohne festen Wohnsitz und Sioux SIN haben ihre 30 tägige Aufenthaltserlaubnis schon ausgereizt.
Wird sie dann nach Kuba geschickt?
Wird sie dann nach Kuba geschickt?
Nein… sie hatte ein kubanisches Langzeitvisum aber wollte nie die Staatsbürgerschaft. Die ist in Spanien.
Bis die Behörden da die Abschiebung abgekaspert haben… das kann Jahre dauern die sie in irgendeinem Knast sitzt!
Versucht ihr euer Glück mit der sprechenden Katze, ich rufe weiter oben an.
KEINE GEFÄNGNISSE MEHR.
… Ihr seid ja schon eingearbeitet in Sioux Recht, aber ich kann im Zweifelsfall jemanden aus meiner Familia anrufen der Anwalt ist.
KEINE GEFÄNGNISSE MEHR.
Was ist das denn auch im Moment?! Ich hab in all den Jahren nicht erlebt dass so viele nacheinander im Knast landen
Jazz wollte uns heute noch beim Möbel aussuchen helfen falls jemand Ablenkung braucht… Mara und ich können uns auf keinen Stil zwischen „freundlich modern“ und „Metal gothic Höhle mit Fake-Blut und Schädeln“ einigen.
Ihren Probenraum haben wir schon eingeplant! Der wird toll. Und teeeeeeuer. Gute Ausstattung ist so teuer. Deshalb müssen wir beim Rest ein bisschen sparen.
Wer lieber einen anderen Stil will, Keziah plant ihr Haus gerade im Stil „orientalisches Besamungszelt des Sultan“
Jazz wollte uns heute noch beim Möbel aussuchen helfen falls jemand Ablenkung braucht… Mara und ich können uns auf keinen Stil zwischen „freundlich modern“ und „Metal gothic Höhle mit Fake-Blut und Schädeln“ einigen.
Will ablenkung!
Prima!
Du musstest doch gerade erst eine Wohnung in London einrichten, du kannst das bestimmt besser als wir!
((Message hidden from Mara: außerdem brauche ich deine Hilfe für ein weiteres Bepflanzungsprojekt! Wie gut kennst du dich mit Eukalyptus aus? Am 11. kommt unser Fallbärpärchen (Überraschung für Mara!) und die brauchen doch viele Pflanzen ich hab eine Liste von Züchter, ich muss nur wissen wie man sie am besten in dem Freigehege platziert ))
Weiß nicht ob ich das besser kann, ich hab nur erfahren von Cassie das ich angeblich unrealistische Erwartungen zu Zimmerpflanzen habe und wie viele „normal“ sind. Aber wir kriegen das schon hin! Im Endeffekt soll es ja auch gefallen und nicht nur praktisch sein.
((Message hidden from Mara: Ich arbeite mich gerade in Eukalyptus ein! Das kriegen wir aufjedenfall hin, ein bisschen was findet man online und ein bisschen was ist auch einfach ausprobieren. Solange der Eukalyptus nicht eingeht sollte es den Tierchen gut gehen. Und die sind ja pingelig, also viel Eukalyptus! ))
Ihr braucht einen Esstisch in Form eines Sargs!