Im Safehouse

Keine Wohnung ist gemütlich ohne ein Kuhleder am Boden und Westernsattel-Barhocker.
Und ihr braucht einen Hund der euer Anwesen verteidigt

4 „Gefällt mir“

UH UH!
Ich hab zwei Hunde abzugeben! Sonnie und Cher brauchen ein (mindestens vorübergehendes) neues zu Hause!
Bis wir wissen wo wir hin ziehen sollen sie nicht im Umzugschaos stecken!

4 „Gefällt mir“

Hunde… mal sehen was Mara davon hält.

Was macht ihr eigentlich alle mit euren Pferden? Behaltet ihr die? Bringt ihr sie wieder zu den Händlern?

4 „Gefällt mir“

Mara findet Hunde gut! :blush:

Mara will auch gerne einen Kräutergarten mit den ganzen Sexkräutern und milden Drogen die die Hexen beschrieben haben! Die dürfen gerne in den Ben Kendall Kräutergarten, der technisch gesehen dann nicht mehr unser Grundstück ist! :smiling_face:

((hidden from @Daisy: Kann mir jemand helfen, Zeugs für die Garage auszusuchen? So… cooles Werkstatt-Zeug, das sie brauchen kann? Ich will ihr sehr gerne alle Rigger-Sachen irgendwie geben können und so!))

4 „Gefällt mir“

Also zurück zum Händler auf keinen Fall, aber bei uns hängt es ein bisschen ab davon was wir jetzt machen und wo wir hin fahren.
Oh und ich muss mich informieren wie gut das für Pferde ist sie quer über einen Ozean zu transportieren. Ich will nur nicht, dass Starlight und Cinnamon Nugget getrennt werden. Cassies Eltern hätten einen Stall, aber wir mögen die Eltern nicht also schwierig.

Wenn wir entschieden haben was passiert könnten wir auch potentiell auf die Hunde aufpassen bis ihr was neues habt. Aber Daisy und Mara werden super viel Platz haben für sowas. :blush:

Sex und Drogen Kräuter… :smirk: Das kriegen wir hin!

4 „Gefällt mir“

((Hidden from Daisy: Ich schaue nach der Technik, Oscuro kann sicherlich ein paar Werkstatt Tipps geben!))

Ihr lebt an der Küste, wenn ihr euch einen Drogengarten anlegt, denkt bitte an einen Bademeister!

4 „Gefällt mir“

Ich bringe Fioana wahrscheinlich wieder zum Händler zurück. Ich hab sie zwar wirklich lieb gewonnen, aber ich wüsste absolut nicht wo ich sie in Seattle unterbringen soll :thinking:
Vor allem jetzt noch so ohne Wohnsitz.
Dann soll sie lieber hier bleiben, da wird es ihr wahrscheinlich besser gehen :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht so genau was ich mit Mephisto mache, eigentlich wollte ich ihn bei Talisa unterbringen aber naja, das fällt jetzt flach. Irgendwie ist er mir ans Herz gewachsen, Platz genug hätten wir ja eigentlich auch aber mal sehen.

5 „Gefällt mir“

Wir müssen uns auch noch etwas für Jolene und Apollo 13 überlegen…

Jazz wollte das machen :confused:
Ich glaub sie hatte schon einen Ferienhof für Kinder mit wenig Geld rausgesucht wo die reiten lernen können. Das klang auch nach was das Weazel gefallen würde.

4 „Gefällt mir“

Also ich hab in meinem Persona-Profil jetzt schon „Double-Horse-Mom“ und „:horse: NIGHTMARE :black_heart: :racehorse: Honeycomb“ drinstehen!

3 „Gefällt mir“

Willst du noch Apollo 13, Jolene, , Gaucho und Holli?

Ich hab mich mal erkundigt und die Sache mit Jazz kann wahlweise 2 Wochen oder 12 Jahre dauern also…

Aber man kann sie wohl besuchen! Irgendwann. Vielleicht.
Ich glaube Holliday hat grade mit Eagleclaw telefoniert, da gibt es bestimmt auch Erkenntnisse.

4 „Gefällt mir“

Daisy wir könnten ja einen Reiterhof und Sexkräutergarten eröffnen!

Für die ganze Familie!

4 „Gefällt mir“

Ohhh ja das hört sich wirklich nach was an was Weazel mögen würde :face_holding_back_tears:

Ich wollte vielleicht irgendwann (nachdem ich den Crashkurs von Daisy hatte) vielleicht ein Profil für meine Blumen machen… Aber ich weiß noch nicht wie ich so was nennen würde… Es kommt mit auf die Liste zu „Überleg dir mal Preise“. :grimacing:

:pleading_face: :scream:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mit Chaytan Eagleclaw vom OMI geredet.
Er kann da nicht wirklich viel machen, weil es nicht seine Abteilung ist aber (beruhigenderweise) handelt es sich wohl wirklich nur um ein Thema vom Immigration-Office. Das ist schon Mal gut.

Ich darf sie auch besuchen oder anrufen…

4 „Gefällt mir“

Mittwoch 14-16 Uhr ist Besuchszeit in der Abschiebehaftanstalt Cheyenne.
Telefonieren darf sie bis zu 4 Mal die Woche.

Aber: wenn ihr angerufen werdet oder sie besucht solltet ihr mit einer sehr sehr sauberen SIN hin oder mit einer an der so viel Schmutz klebt, dass sich niemand traut zu fragen.

4 „Gefällt mir“

Ihr könnt ja Bens SIN leihen.
:woman_mage:

4 „Gefällt mir“

Gibts denn irgendwelche Neuigkeiten warum ihr das jetzt passiert?

4 „Gefällt mir“

Oscuro hat mit Javier gesprochen, und seine Leute haben gehört, es sei ein „anonymer Tipp“ gewesen.

4 „Gefällt mir“

Der heute Nacht eingegangen sein muss.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht der Typ der uns das AirBnB vermietet hat?
Mit dem steigenden Rassismus hier kann da dieser gewesen sein der sie für eine Aztlanerin hält oder für eine illegale Putzkraft…
Ist nicht so als würde die Winwanderungsbehörde lange fackeln bei solchen Tipps.

Oder…
Vielleicht ein billiger Trick vom Mafiaboss um sie zurück nach Kuba zu bekommen?

4 „Gefällt mir“