Wir machen heute Dachterrassen-Tag!
Seit wir in der Stadt sind, hat Jazz keine Ruhe mit Unternehmungen, Dingen die sie vermisst hat, und ihrer neuen Arbeit. Als wir überlegt haben, was wir heute machen, hat sie sich 18 Mal überschlagen, und kam aus dem Planen gar nicht heraus, also habe ich vorgeschlagen, dass wir explizit und in Ruhe zu Hause bleiben und die Aussicht genießen.
Ich habe Licherketten und Lampions organisiert, viele Kissen, Musik, Essen und Drinks.
Katamaran-Rundfahrt mit Johnny Spinnrad!
Beatrice passt auf Baby Alexander auf und wir genießen eine Flasche französischen Wein und amuse gueule mit einem der wichtigsten Männer unserer Zeit.
Gefunden und eingepackt!
Diese Koffer werden der Himmel für jede Flughafen Ratte.
Geht später noch zu einem Paintball Adventure Park, aber ehm für Kiddos. und ich glaube die zwei kriegen später den Arsch versohlt von den Americano Kindern
Wenn du das explizit Herausfordern willst geh mit ihnen in den Park der zum Ares Arms Land gehört! Der Freizeitpark von dem Sunny und Aiden immer wieder geredet haben. Der ist am Rand zwischen Downtown und Snohomish! Da sind nur Kinder die schießen konnten sobald sie stehen konnten. Da kriegt jeder den Arsch versohlt
Oh gott, hahaha ich glaub das kann ich ihnen nicht antun. Sonst hab ich zwei weinende Jungs an meinem Hals hängen später Es wäre aber sicher funny zu sehen !
Ich hab gerade einen Post in Shadowland gesehen, von Mika.
Da schreibt er über „einen befreundeten Schamanen, der einen Rückzugsort für freie Geister im Salish-Sidhe-Council betreibt“. Das klingt für mich eindeutig nach Laughs-Too-Much, oder?
Naja, jedenfalls ging es gerade um das beste Verfahren mit toxischen Geistern (hätte es diesen Post bloß schon vor drei Monaten gegeben… Danke für nichts, Schattengemeinschaft ), und er hat erzählt, dass diese Connection letztens einen ehemaligen Verbündetengeist getroffen hat, der korrumpiert worden ist. „Sie“ muss wohl ein Luftgeist gewesen sein, der aber durch einen Nukleargeist toxisch gedreht wurde… Wodurch sie zu einem Falloutgeist wurde.
Was denkt ihr? Lightfoot?
Naja. Jedenfalls hat seine Connection diesen Verbündetengeist zurück auf seine Heimatebene geschickt, und mit einer Geisterformel dort gebannt.
Er sagt, es war ihm wichtig, dass sie lebt. Dass sie irgendwo da draußen ist, und dass der Teil von ihr, der Mal seine Verbündete war, weiter lebt. Sie war immer neugierig, lebensfroh, experimentierfreudig. Er wollte, dass sie damit weiter machen kann.
Ich glaube nicht, dass er ihr und der Welt damit einen Gefallen getan hat.
Jetzt gibt es einen weiteren toxischen Geist mit Bezug zu unserer Welt.
Er wird einige seiner anderen Geister abstellen müssen, um auf sie aufzupassen. Damit der Bannzauber nicht gebrochen wird.
Ich hätte es Ashe auch gerne ermöglicht, weiter zu leben, aber … das wäre nicht richtig gewesen.
Hab sie nie kennengelernt, aber ich seh es wohl ein wenig wie Ben. Kann aber wohl auch verstehen, dass es nicht einfach ist duese Entscheidung zu treffen.
Das wäre auch ganz bestimmt nicht in ihrem Sinn gewesen.
Sie wäre pausenlos durch fremde Geister beschattet worden und dann auch nur eine Gefangene gewesen, ohne Freiheit zu tun was sie will… Wenn der Schamane denkt, das ist was seine Geistin wollte… Aber ich denke es ist eher die Scheu eines „Vaters“ seine „Tochter“ zu „töten“. Ich kann es verstehen… Selbst wenn Baby Ben mich als Schwarzmagier foltern würde würde ich ihn nicht töten. Aber das ist eben recht… eigennützig? In Laughs Too Muchs Fall.
Nicht im Sinne des Geistes gehandelt.
Wehe du und Keziah begebt euch jetzt auf die glorreiche Reise einen Weg zu finden wie man eine getötete Geistin zurück aus den Ewigen-Geister-Jagdgründen zurückkriegt.
Wehe ihr geht da auf irgendwelche gruseligen Ebenen aus denen wir euch dann rausholen müssen.
Und wehe ihr zieht Crowley da mit rein, denn wenn der stirbt kann ich wieder von vorne Anfangen mir einen Geisterpakt zu suchen und mein Deal ist wirklich nicht schlecht so lange Holliday nicht in einer Nullzone Enterhaken-Elf spielt.
Ehm ja… Also das ist vielleicht der Zeitpunkt wo ich erwähnen sollte, dass „Nayad“ jetzt erstmal für eine zeitlang auf die Ersatzbank kommt. Ich hab einen Weg raus und ich habe mich lange genug vor all dem gedrückt… So… ehm passt auf euch auf !
Jazz hat meine Kontaktdaten für den absoluten Notfall.
(Und Daisy, Mara, und Fifi schick ich gleich noch meine andere Nummer für Ski laufen und Urlaub und so weiter ! )