Im Safehouse

MICH RUFT BITTE AUCH NIEMAND AN!!

EDIT: (oder doch. Wenn was mit Brackhaven ist. Oder ihr jemanden in Seattle braucht. Ich hatte meinen Runnernamen, da war ich 3 Wochen alt also… Man kriegt mich aus den Schatten aber die Schatten nicht aus mir… Ihr wisst ja wo und wie ihr uns findet.)

3 „Gefällt mir“

Genieß die Auszeit, Nayad. Oder wie auch immer du heißt, wenn du nicht Nayad heißt.

Und keine Sorge, Jazz.
Ich weiß, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt. So hätte ich mich in dem Moment auch entschieden, und so würde ich mich auch jetzt entscheiden. Ashe zu töten war richtig, und toxisch zu werden lässt sich nicht umdrehen.
Wir werden schon andere Abenteuer finden, mit denen wir dir das Leben zur Hölle machen können.

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch sehr überzeugt von :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Da zweifelt hier wahrscheinlich keiner auch nur eine Sekunde lang. :joy:

3 „Gefällt mir“

Arme Lightfoot. Man hat gemerkt, dass sie netter sein kann, wenn sie nicht so viel Stress hat…

Ich hab mich dafür doch entschuldigt… :confused:
Und hey, du enterhakst dich an viel gefährlichere Sachen dran!

3 „Gefällt mir“

War gar kein Vorwurf! Nur ein Fakt!

So ihr Lieben… ich glaube es wird Zeit… wir sind über die ganze Welt verteilt und können so nicht miteinander arbeiten. Wer Kontakt halten will hat die Nummern voneinander.

Viele von uns geben ihre Schattenidentitäten auf, werden streetdocs, finden mehr über sich selbst raus, setzen sich zur Ruhe… ich denke das sollte dieses schattenboard dann auch mal. Holliday macht in einer halben Stunde zu :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich wirklich enttäuscht bin dass der Critterforscher mir nichts mehr über Eichhörnchen erzählt hat (und wehe er kommt jetzt damit an!) wünsche ich euch allen eine gute Zeit! War ne schöne Arbeit mit euch. Und wir haben die Welt gerettet… mehr kann man nicht erwarten.

Ääääh… schönes Leben noch und so!

3 „Gefällt mir“

Wir finden schon was über die Eichhörnchen raus, Daisy! :chipmunk:

Ich frag einfach meine dubiosen Internet Kontakte! :smiling_face:

Diejenigen von euch die ich vermissen werde, wissen das ja, und so.

3 „Gefällt mir“

Wir sprechen uns dann beim nächsten kataklysmischen Event :wink:
Wenn ihr Mal einen Allround-Runner braucht, meldet euch. Als Mafia-Ehemann hat man viel Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ihr macht eure Abschiede aber auch immer herzerreißend schwer :smiling_face_with_tear:

@Fifi ich melde mich dann wöchentlich mit Updates zum Ordo Maximus.
Falls sonst jemand internationale Rechere braucht, meldet euch.

2 „Gefällt mir“

War mir eine Ehre, mit euch zusammen zu reiten.

The magnificent… Lot.

KAUFT ARES PRODUKTE

1 „Gefällt mir“

Was hat Ares je für euch getan?
Ihr wart bei uns frühstücken!

KAUFT SPINNRAD PRODUKTE!

Wir werden euch vermissen, aber bestimmt bald wieder sehen!

2 „Gefällt mir“

KAUFT NICHT DEN SCHEIß VON MEINER NICHTE AUF ETSY!

Kauft lieber zertifizierten Hexenscheiß in unserem Online Shop oder direkt in Maine!

War schön mit euch!

2 „Gefällt mir“

Danke nochmal für eure Hilfe.
War nicht schön, war nicht leicht, und hat uns einiges gekostet, aber es war wichtig.

Ich hoffe, ihr könnt jetzt etwas entspannter weiterleben.

2 „Gefällt mir“

Ich werd euch irgendwie vermissen, meldet euch wenn ihr Lust habt und in Seattle seid gerne. Ansonsten bis zum nächsten Weltuntergang oder so :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich will den Hexen keine Konkurrenz machen aber… WITCH IN A BOX :upside_down_face: Guter Lieferdienst!

Oh und schickt mir eure Adresse wenn ihr ready seid für den neuen Kräutergarten! Dann schick ich euch die Sachen rüber :green_heart: :herb: Die Nummer geht nicht direkt offline, aber ich werd nicht alle 10 Minuten drauf schauen wie sonst.

Passt alle gut auf euch auf! :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Für mich hat Ares sehr viel getan, Spinnrad noch nichts :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Kriegst du :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch allen eine schöne und wenn es klappt eine ruhige Zeit :blush:
War schön mit euch! :blush:

1 „Gefällt mir“