EDIT: (oder doch. Wenn was mit Brackhaven ist. Oder ihr jemanden in Seattle braucht. Ich hatte meinen Runnernamen, da war ich 3 Wochen alt also… Man kriegt mich aus den Schatten aber die Schatten nicht aus mir… Ihr wisst ja wo und wie ihr uns findet.)
Genieß die Auszeit, Nayad. Oder wie auch immer du heißt, wenn du nicht Nayad heißt.
Und keine Sorge, Jazz.
Ich weiß, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt. So hätte ich mich in dem Moment auch entschieden, und so würde ich mich auch jetzt entscheiden. Ashe zu töten war richtig, und toxisch zu werden lässt sich nicht umdrehen.
Wir werden schon andere Abenteuer finden, mit denen wir dir das Leben zur Hölle machen können.
So ihr Lieben… ich glaube es wird Zeit… wir sind über die ganze Welt verteilt und können so nicht miteinander arbeiten. Wer Kontakt halten will hat die Nummern voneinander.
Viele von uns geben ihre Schattenidentitäten auf, werden streetdocs, finden mehr über sich selbst raus, setzen sich zur Ruhe… ich denke das sollte dieses schattenboard dann auch mal. Holliday macht in einer halben Stunde zu
Auch wenn ich wirklich enttäuscht bin dass der Critterforscher mir nichts mehr über Eichhörnchen erzählt hat (und wehe er kommt jetzt damit an!) wünsche ich euch allen eine gute Zeit! War ne schöne Arbeit mit euch. Und wir haben die Welt gerettet… mehr kann man nicht erwarten.
Wir sprechen uns dann beim nächsten kataklysmischen Event
Wenn ihr Mal einen Allround-Runner braucht, meldet euch. Als Mafia-Ehemann hat man viel Zeit.
Ich will den Hexen keine Konkurrenz machen aber… WITCH IN A BOX Guter Lieferdienst!
Oh und schickt mir eure Adresse wenn ihr ready seid für den neuen Kräutergarten! Dann schick ich euch die Sachen rüber Die Nummer geht nicht direkt offline, aber ich werd nicht alle 10 Minuten drauf schauen wie sonst.