Im Safehouse

Du musst mir ja neue Hausaufgaben geben, damit ich im Baumhaus was zu tun hab :smiling_face:

Freu mich schon auf unser Baumhaus!

Oh, Daisy, ich hab vorhin einen Kerl beobachtet der eine Tankstelle ausgeraubt hat und seine Fährte verfolgt.
Musst mir heute keine Dusche vorbereiten, ich spring dann in den See! :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Es gibt hier einen Hobgoblin, dem ich noch was schulde…

Bei dem war ich, und hab ihn überzeugt, dass er viel besser dran wäre, wenn er mir ein paar sehr wichtige Gegenstände überlässt, weil ich mich dadurch perspektivisch viel besser in der Lage sehe, ihm die Schulden zurück zu zahlen.

Das bedeutet in kurz, das wir für unseren ersten Abend hier in Barcelona einen alten BluRay Player und Keziahs Lieblingssendung organisiert habe, die nirgends streambar ist.
Haben wir früher gemeinsam verschlungen, als wir uns kennengelernt haben:
„American Horror Story - Coven“

Spannend, gruselig, und toll wenn man gerade die Vorzüge verschiedener Magietraditionen entdeckt und Wicca hinter sich lassen will.

3 „Gefällt mir“

🥹🥹🥹

Seht ihr! Ich hab immer gesagt dass er ein guter Mann sein kann!
Wollte mir ja oft niemand glauben!

Pass auf dich auf Mara! Oscuro vermisst dich, soll ich ausrichten. War glaube ich witziger mit dir arschlöcher zu jagen als hier die Reste der Mafia wegzuschlürfen.

Aber du kannst mich jederzeit anrufen wenn was ist! Gina Montrera hat immer Zeit für ihre Tochter Lilith Car! Und aktuell sind die wichtigsten Projekte angeworfen, jetzt ist es viel abwarten, bis das Restaurant mal anläuft.
Aber FiFi wird bestimmt langweilig wenn du sie nicht mit deinen tollen spannenden Geschichten versorgst!
So. Hier ist jetzt kurz vor neun, Holliday und ich müssen los, wir haben versprochen auf 6 meiner Nichten und Neffen aufzupassen. Die sehen heute zum ersten Mal so live und bewusst einen Adepten und sind schon ganz aufgeregt. Bei dem einen vermute ich er könnte Technomancer sein und will das abchecken bevor es ihm geht wie denn jungen der mal aus dieser Schule entführt wurde weil er ein Technomancer war und die Kons ihn haben wollten.

3 „Gefällt mir“

Als Adept Posieren und Technomancer retten sind meine Stärken!

Schönen Tag… oder Nacht… äääh
Schöne aktuelle Tageszeit euch allen!

3 „Gefällt mir“

Yaaay!! :green_heart::smiling_face_with_three_hearts:
Ach manchmal müssen sie ja gefällt werden, weil sie krank sind oder damit andere Bäume nachwachsen können. Ist ganz interessant😊 & ein baumhaus hört sich super cool an!

Tageszeiten sind eine Bitch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir sind grade erst aufgestanden, frühstücken jetzt auf der Dachterrasse und dann haben wir auch Kiddo Duty. Sie wollen irgendwas bestimmtes sehen. Find ich ja gleich raus :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir lassen uns jetzt Bäume pflanzen die irgendwie genetisch mit einer Art Alge versetzt wurde damit sie im Dunkeln leuchten! Nicht so richtig stark aber es sah auf den Bildern der Gärtnerin ganz cool aus. Aber sie meinte dass selbst wenn wir größere Bäume pflanzen die Bäume nicht unbedingt wurzeln schlagen müssen und manchmal wohl sterben :frowning:

Und pflanzen sind sooooooooooo teuer. Aber irgendwie auch schön. Wir haben hier ein Rotkehlchennest dass wir beobachten können und da es eine Insel ist und von außen außer Vögel nichts drauf kommt überlegen wir hier noch ein paar Eichhörnchen und Bienen anzusiedeln. Mara will gerne die europäischen roten Eichhörnchen. @Ruben weißt du ob es denen hier gut geht und in wieweit die sich von unseren grauen Eichhörnchen unterscheiden?

3 „Gefällt mir“

Mhh würdet ihr denn überhaupt Bienen kriegen? Es gibt ja nicht mehr viele und selbst Sunny meinte mal sie haben nur ein paar :thinking: :sweat_smile: Fifis 2 Stöcke in der SN waren ja echt eher die ausnahme, oder? Ich mein ich kann den Wunsch aber super verstehen. Würde auch direkt welche haben wollen weil das so viel besser für die Pflanzen ist. Konnte aber noch nicht meine Hände darauf kriegen. :pleading_face:

Sind das dann Bäume die fluorisierend sind? Das ist ziemlich cool. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das Wurzelproblem in den Nährstoffen liegt die der Baum aufnehmen kann. Durch eure Insel könntet ihr Glück haben, aber Erde und Meeresboden enthalten ist ein bisschen unterschiedliche komponente… Erzähl mir wie es läuft! Ich will mehr über diese Pflanzen wissen!

2 „Gefällt mir“

Wie die Hunde und das Schwein bekommen wir auch FiFis Bienenstöcke ab :smiley: laut Imker ist das Festland nah genug dass die einfach da ihre Trachten kriegen können. Kriegen dann Tannenhonig :slight_smile:

Aber halt auch nur für 2 Jahre. Bienen werden ja nicht alt. Dann müsste man den Stock aufstocken und das können wir nicht denke ich

Ja genau! Also nur schwach. Aber man kann es sehen. Und die örtliche Glühwürmchen Population steht wohl drauf und dann fliegen die weniger wahrscheinlich in den Wald und werden da toxisch von insektengeistern oder so. Hab’s nicht richtig verstanden und mich gefragt wieso man nicht einfach LED leuchten in die Bäume hängt, aber die Frau Gärtnerin war sehr überzeugt von ihrem Plan :smiley:

3 „Gefällt mir“

Uhhhhhhh ich bin so neidisch :stuck_out_tongue_closed_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

Naja, mal schauen vielleicht schafft ihr es ja noch eine Königin zu finden in der Zeit und einem Rockstar macht man ja auch gerne Geschenke. :relaxed: ich kann gerne für euch mit ein Auge aufhalten. Wie gesagt, ich versuch halt welche für das Gewächshaus und die Wiesen ums Haus zu kriegen, aber in UK echt nicht einfach.

Ich vermute, weil LED und natürliches Licht eine andere Strahlung haben? Kann das sein? Keine Ahnung. Aber ich will diese Bäume sehen. Oh und wenn ihr das Gefühl habt das funktioniert nicht mit den Wurzeln dann ruft an und ich schau ob ich was für euch tun kann damit sie stehen bleiben :blush:

Das hört sich aber aufjedenfall alles sehr sehr cool an! Wie kommen eure Neuzugänge für Mara zurecht mit ihrem Futter? :herb:

3 „Gefällt mir“

Spart auch Strom! :blush:
Und wenn die Glühwürmchen sich doch freuen Daisy!

Funktioniert eigentlich auch so ne Insektengeist-Fleischverpackungs-Sache, wenn die von ner Bienenkönigin ist?

Weil da weiß ich, wo ich eine finde.

MEINST DU MILLY UND VANILLY?! :koala: :black_heart: :koala:

DIE KAMEN HEUTE MORGEN AN UND SIND DIE SÜSSESTEN ÜBERHAUPT UND VIELLEICHT MÜSSEN WIR NOCH MEHR EICHHÖRNCHEN EINPFLANZEN DAMIT DIE MIT IHRER DIÄT HIN KOMMEN!!!
(Dann Tuns auch diese grauen)

3 „Gefällt mir“

Das sollte hin kommen, ja. Bin da auch kein Experte, aber bei LED-Tattoos war fluoreszierende Farbe immer essenzschonender als tatsächliche LED Streifen.
„Fluorisierend“ wäre übrigens gut für die Zähne gewesen :wink:

Sie meint eine Hülle oder ein Gefäß, je nachdem.
Und Mara, nicht Mal du gehst bitte alleine eine Insektengeist-Bienenkönigin jagen!
Nimm ein Ares Firewatch-Team mit, und du hast eine Chance… wenn auch keine auf eine lebende Biene.
Ich frage Jazz Mal, ob sie vielleicht in Amazonien jemanden kennt. Also für „normale“ Bienen. Nicht die supertödlichen superdinger. Melden uns dann ggf auch bei dir, Nayad!

3 „Gefällt mir“

Ich kenne jemanden der Wespen auf Kamikaze züchtet um seine Tempo Geist Bäume zu schützen.
Sowas?

Oh und jemanden der 30cm große Felsenhummeln züchtet. Die können übel beißen aber sind entzückend!

3 „Gefällt mir“

Hihihihi ich liebe die Namen :koala::koala:
Gefällt ihnen ihr Gehege? :relaxed:

Ich war close! Mehr ambitionen hab ich nicht :upside_down_face:

Beides nicht safe wenn man zwei Kinder am Arm hängen hat die gerne sehen was Tia Nayad so macht :sweat_smile::joy: und ich strapaziere schon echt die Nerven des Personals.

Wahrscheinlich auch der Grund warum meine Neffen mir grade angehangen wurden. Ihre tolle Idee die sie unbedingt mit mir machen wollen? Indoor Skydiving. Und alle anderen „haben was zu tun“. Das ist eine Familia Verschwörung!

3 „Gefällt mir“

Mega geil!

3 „Gefällt mir“

Aaaah Guiseppe!
Toller Mann.
Großartige Prinzipien!
Wollte mich nur ein paar mal köpfen lassen, aber hat immer mit sich reden lassen!

Können die Fallbären eigentlich nur andere Koalas essen?

3 „Gefällt mir“

Der Züchter meinte sie ernähren sich von Fleisch. Was für Fleisch präferiert wird ist dann immer bisschen vom Toer abhängig. Milli mag wohl Hühnchen gerne (nein ich züchte jetzt nicht noch Hühnchen!) und Vanilli steht auf Fisch. Beides kriegt man schon irgendwie.

Das mit Essenz haben MMVV 2 Leute ja nicht. Mara hat ja ganz normal Essenz. Sie fressen einfach Fleisch weil sie das „möchten“.

3 „Gefällt mir“

„Müssen“, aber nicht wegen der Essenz.

3 „Gefällt mir“

Wie viel kosten die? :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Dann wissen wir jetzt ja wenigstens, was wir ihr zu Weihnachten schenken. Und das gleiche als Drohne für Daisy.

2 „Gefällt mir“

Die Hummel beißt mich bestimmt :frowning:

Würdest du ohne überleben? Ja aber nur in diesem sehr müden Zustand oder?
Aber der wird ja dank der Fallbären weniger!
Wundert mich dass sich noch niemand ein Substitut für MMVV 2 erkrankte hat einfallen lassen. Mit einer Ernährungsalternative und dem Fallbärzeug schon recht schnell nach Infektion verabreicht könnten die bewusster bleibenden wie Mara doch ein total normales Leben führen.
Oscuro auch wenn es Essenz in Trinkflaschen gäbe… Hm…
Vielleicht ein spannendes politisches Thema für wenn ich „groß“ bin.
Kann man während der Neuwahlen bestimmt gut platzieren.

3 „Gefällt mir“