Na das hat aber nicht lange gedauert.
Ich habe mal alle meine Leute angefunkt ob sie ihn sehen.
Wenn was kommt melde ich mich.
Geh mal in Ruhe in euer Apartment, da weiß er wo es ist und findet schon irgendwie den Weg, er kann ja spanisch Er wird schon nicht sofort in eine Person reinrennen die er kacke findet oder?
Ich habe Titanias aktuellen Standort mal prüfen lassen… Warschau. Also nicht hier! das ist ein Plus!
Er nimmt bestimmt nur irgendwelche Touristen aus.
Oder baut ein Netzwerk auf, oder so.
…
Oder trifft eine Exfreundin…
Will noch jemand ein paar Ideen beisteuern?
Wir sprechen von Ben Kendall, dass der mal in keine Person rein rennt die ihn kacke findet ist eher wunderlich.
Bestimmt Madeline. Wobei. Scheint in Europa grade noch die Sonne? Dann eher nicht.
Und niemand weiß welche Frauen er nach Madeline noch so hatte!
Wollen wir das überhaupt wissen?
Wie war euer Flug?
Wir gehen jetzt in das Blumen und Glas Museums Ding.
Entspannend. Leichte Turbulenzen. Ben war etwas… verunsichert.
Aber ich hoffe nicht dass er deshalb abgehauen ist.
Der Mann bekommt als Nächstes ein Freundschaftsbändchen um ihn zu orten.
Hast ja jetzt eins über.
Hat einer von euch Bens Mama in letzter Zeit gesehn?
Daisy ich bin nen Baum für den Echtholztisch fällen. Hab kein Komlink dabei.
Und sooo geht unsere 270 Jahre alte Eiche.
Wird bestimmt ein sehr hübscher Tisch.
Schön auf Splitter achten, pequeña! (Und wenn es geht neuen Baum dafür Pflanzen), aber ich bin gespannt auf diesen Tisch! Fotos wenn ihr fertig seid !
Und wo wir schon von Fotos reden…
ES IST SO PRETTY! BESTES DATE.
Ich klink mich aus bevor… 270 JAHRE ALTE EICHE!? Dios mio… no ich bin raus. Ich schenk euch zum Einzug einen neuen Baum.
Es sieht sooo schick aus
Die führt gerade mein Baby aus. Keine Sorge.
Ähm wenn du Hilfe willst oder jemanden zum reden oder so… ruf an ja? Ich bin nicht so dicht dran wie Jazz und Keziah.
Und sonst… äh… Hack dir nicht ins Bein! Ist dunkel bei euch!
Ich komm vielleicht drauf zurück. Mein Vorrat an Mamapersonen schwindet ja und so. Und Jazz hat viel zu tun.
Und das mit der Axt passt schon. Kann ja im Dunkeln sehn und hab Dermalpanzerung.
Keine Sorge Nayad, ich hab nen Baum gefunden den die sowieso bald fällen wollten. Ich nehm ihnen nur die Arbeit ab. Daisy liebt unseren alten Baum!
Da soll ein Baumhaus rein! Du wolltest ein Baumhaus! Zum lesen!
Ich hab noch nie mit Holz gearbeitet Leute, das ist hier richtig spannend. Das hat ganz unterschiedliche Farben!
Das hier bei uns ist eine „Schwarzeiche“ und die werden wohl über 500 Jahre alt!
Aber stimmt, Mara hat einen halb kaputten umgehauen der eh weg musste weil er sonst ins Haus knallt bei Wind.
Morgen müssen wir Kirschen bei einem alten Baum ernten und dann macht die Frau des einen Bauarbeiters da Marmelade draus…. Es ist sehr weird hier. So ruhig. Als würde hier nie was Böses passieren.
Klingt auch erstmal komisch, vor allem wenn man es nicht gewöhnt ist.
Aber es klingt auch sehr schön. So als könntet ihr dort wirklich mal friedlich leben
Juhu jemand der mit mir redet nachdem mein Ehemann ab Montag 100-120 Stunden die Woche arbeitet!
Freut mich Mara! Alex freut sich bestimmt auch deinen Froschhut nochmal zu sehen
Ist Ben eigentlich mittlerweile wieder aufgetaucht? Lebt der noch?