Sehr schön! Dankeschön!
Das wird die Tiere sehr freuen. Und ich hoffe sie kann mit den Sachen vom Festland was anfangen. Sie meinte sie braucht ein paar Medikamente und Hilfsmittel und die Ökoterroristen werden im Moment streng überwacht wegen dem Anstieg von Toxitität auf dem Kontinent. Von dem natürlich niemand weiß wie er zustande kommt…
Super!
Dann haben wir das „Holliday-Mob-Fest“ in Barcelona im Sommer, 12. Oktober Día de la Hispanidad hier in Spanien, Halloween und Thanksgiving in Monaco, das „Verbrenne Leute Fest“ in UK, im Winter Skilaufen in den Alpen mit Reginal und Leopold und vielleicht Sunnys Dad… Ist ja richtig was los hier!
Gute Besserung Violet. Wenn es da Arbeit für die Mafia gibt, melde dich. In Seattle sind wir so klein, da fällt niemandem auf wenn das jemand von uns macht. Außer der Typ ist von den Yaks. Dann muss ich mich leider zurückhalten. Dann musst du… äääääh… Daisy! Daisy hat bestimmt Kontakt zur Yakuza!
OHHHH ich war gemeint? Ich dachte er meint Violet… ohhhhhhh… ! Ich komm sicher mal mit Cassie vorbei Aber heute Abend ist special Familia Dinner und dann halt ein kleines Date mit Cassie.
Uhh das sieht super hübsch aus, Jazz!
OHHHHHH! den Part hab ich irgendwie ausgeblendet. Das ist ja cool!
So. Mehr Boote. Ich hasse Boote. Aber ich muss mich ja noch umziehen. Werd mich wohl an das Booti gewöhnen müssen.
Kann dir in Seattle auch 200 Rigger empfehlen die dich bestimmt gerne gegen eine kleine Gebühr mit nem Heli hin und her fliegen falls du lieber fliegst! Auch Leute die ausreichend seriös und zurückhaltend sind falls das alles eher privat ist. Also auch professionelle Leute! Nicht nur so Runner Rigger. Auch einfach Flugtaxifahrer/innen Hab ich selbst ne Zeit lang gemacht! Ist wie Uber in der Luft. Super wenn die Leute nicht gerne im Stau stehen!
Crazy!
Kannst du gerne durch schicken. Ist ja gott sei dank nicht soo häufig, aber Kosten ist kein größeres Problem momentan. Kann ich später mehr zu erzählen. Der Termin lief ganz gut!
Das freut mich!
Liste schicke ich durch
Wenn vor Ort jemand nicht nett ist kenn ich auch genug Leute die den Leuten da in den Arsch treten können
Hatte mich aber auch nochmal mit FiFi drüber unterhalten und sie meinte auch wir sollen uns alle keine Sorgen machen und du bist da in guten fairen Händen.
Ähm. Ich weiß dass du es nicht brauchen wirst. Und ich will nicht übergriffig wirken und nix. Aber falls dir irgendjemand in Seattle ärger wegen deinem Metatyp macht hab ich dir ne Adresse im Ork Untergrund an die Liste angehängt. Egal wer hinter dir her ist, die bringen dich heil aus der Stadt falls was ist. Die Leute da haben es in der Regel mit Brackhaven und den Yakuza zu tun die Metatypen jagen also… die können dir auf jeden Fall helfen.
Aber wird schon nix sein! Ist nur meine paranoia. Ich schlafe besser wenn du die Adresse hast.
Vancouver ist zB nicht weit von Seattle. Die Leute könnten dich also bei Ruben oder so absetzen. Nur im Fall! Vancouver ist nicht weit weg von Seattle und schön grün! Und recht metafreundlich! Auch einfach so nen Besuch wert!
Sooo ich muss mal weiter, Mara trägt grade die schwere Arbeitsplatte für unsere Küche quer durchs Haus und ich will nicht dass sie die jemandem auf den Fuß fallen lässt
Das ist super lieb von dir! Und das ist nicht übergriffig! …Also nicht für mich. Ich find das süß, dass du dir Gedanken machst!
Ich schick dir später was ich alles neues cooles weiß über den Ort
Oh ja, geh Mara retten! Das ist wichtig!
Laut Velmas Recherchen war er Runner gewesen. Aber nicht gerade ein guter.
Ich nehme deswegen an, dass er, als er damals mit seinem Freund in der Praxis war ein schiefgelaufener Run war
Er war auch ein Einzelgänger gewesen. Ich denke ich hab damit nun Ruhe was das angeht.
Ein Glück, dass Velma es zu Ende gebracht hat und mich aufgesammelt hat… sonst wäre ich in der Gasse verblutet und er hätte sich von meiner Schockermunition wieder erholt.
Zurzeit nichts, denke ich…
Außer, dass nach zwei Operationen mein Geld ganz schön geschrumpft ist
Aber erstmal erholen, dann kann ich schauen, wann ich wieder arbeiten kann
Ich werde den bestimmt mal auch so einen Besuch abstatten muss ja sehen, was du aus diesen Laden gemacht hast
Werde ich machen. Ich hab ja zum Glück noch etwas im Van gehabt und Velma hat noch paar Sachen gekauft.
Das klingt ja als wäre es jetzt wenigstens vorbei. Das ist schön Violet!
Hör zu, bewerb dich doch mal in Seattle beim B. O‘Lee Center für Personen die keinen ausreichenden Zugang zu Versorgung haben.
Sag einfach… ääääh… sag Broker schickt dich! Den kennen die Verantwortlichen da, ich war schon weg als das Center aufgemacht hat.
Naja auf jeden Fall… die zahlen gut! Und sind eine sichere Umgebung! Und du kannst ziemlich genau das machen was du hier gemacht hast - Leuten medizinisch helfen! Die brauchen immer gute Docs falls du da Lust drauf hast könnte das eine sichere und zuverlässige Einnahmequelle sein. Sie versichern ihre Mitarbeiter sogar so ein bisschen! Also wenn du nochmal abgestochen wirst ist das kein Problem mehr
Ein unpraktischer Bot wäre auch irgendwie ein eher nutzloser Bot. Und Bossyday hat durchaus ein bisschen Persönlichkeit
Als nettes kleines Agentenprogramm mit einem eigenen Kopf, macht sier sich ganz gut!
Wir sind seit einer Stunde in Barcelona und ich habe Ben bereits verloren.
Weiß Gott wo dieser Mann hin ist, unsere Komlinks sind noch nicht auf das spanische Gitter eingestellt.
Wenn jemand einen Hilferuf von ihm bekommt bitte durchgeben!