Im Safehouse

Wir waren ja letztes Jahr schonmal in Seattle Sightseeing mit Jazz, aber falls ich länger da bin nehm ich gerne Geheimtipps! Gutes Essen zB :sushi::green_salad::pizza:

4 „Gefällt mir“

Also ja in Seattle gibt es sehr viele schöen Eckchen, da lässt sich bestimmt so einiges finden :smiley:

5 „Gefällt mir“

Die Crimson Crush hatten lange eine super Suppenküche, falls du etwas mehr „Down to Earth“ suchst.
War so halb-offiziell… Guter Anlaufpunkt, wenn man in Redmond strandet.

Gibt’s die eigentlich noch?

[Gibt es sie noch, Kate? :smiley: Daisy kann sicher was drüber erzählen ^^ ]

4 „Gefällt mir“

[wenn Utopias Papa noch lebt? Das könnt ihr entscheiden :sweat_smile: ich hatte den Charakter abgegeben bzw sie ist tot :grimacing:]

Das hört sich nett an! Aber würde ich da nicht eher stören? Ich kann mir ja essen leisten, ich will nicht, das das Respektlos ist.

Ihr könnt auch gerne was vorschlagen was Familien-freundlich ist :v: wir sind ja jetzt nur ein paar Tage da und irgendwie hat sich meine komplette Familie dazu eingeladen :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ich hab nur Tipps für billige/gratis Orte, Orte wenn man sich verstecken muss und wo man Gefahr läuft ne Niere zu verlieren oder nicht, viiiiiiele Tech Shops, Runnerbars, Konzerthallen und Rennstrecken. Nicht so schicke „ich mache hpbsch Urlaub“-Orte :smiley: Wenn dich was davon interessiert schick ich dir gerne ne Map :smiley:

Die Suppenküche ist nett, gemütlich und billig. Und für alle offen. Gabs etwas stress drum mit den Halloweenern… Weiß gar nicht genau warum, hatte nie Zeit mit Rudy drüber zu reden. Davor steht ein Automat mit Müsliriegeln! Die sind legendär in den Schatten!
Ich glaub nicht dass sich jemand wundert wenn du da hin gehst, die haben Preisabstufungen. Du zahlst dann einen „normalen“ Preis und kriegst ein gutes Essen und die Bezahlung geht komplett wieder in die Suppenküche und in die Unterstützung von Projekten für alle möglichen sozialen Anlässe. Das liegt in Tacoma wenn ich mich nicht irre. Jazz meinte mal Holli hätte da ein Safehouse, vermutlich kennt er es da her :smiley:

Ehm… Bleib aus Redmond weg! Einfach so at all. Kein guter Ort, keine gute Zeit 0/10.
Wenn du doch rein musst such dir ein seriöses Barrens-Taxi. Aber ich würds nicht empfehlen.

Downtown hat tolle Ecken, die kennt A.J. bestimmt und Shadex und ihre Schwester kennen die Clubszene bestimmt perfekt.
Falls du Bellevue besichtigen willst, vergiss nicht, dass man sich 3 Tage vorher anmelden muss und die nen ausführlichen Hintergrundcheck machen. Vermutlich ist es für euch dann einfacher einfach ne Wohnung da zu kaufen. Dann wird nur dein Dad gecheckt und du nur als seine Tochter identifiziert, dann kannst du rein und raus wie du willst :smiley:

Das studentische coole Partyviertel ist rund um die University of Washington. Da ist man sicher, nicht streng überwacht und es gibt coole Locations :slight_smile: Das ist recht nördlich in Downtown :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja das was Daisy so sagt kann ich ganz gut bestätigen, wenn du was brauchst kannst du dich ja gerne melden. Bellevue ist zwar schön aber ich glaub du stehst ja eh nicht so sehr auf dieses schicki micki Gehabe. Ist ja eigentlich auch nicht meines, aber naja. Ist ganz lustig manchmal wie sich die Nachbarn aufregen :joy:

4 „Gefällt mir“

Das hier! Da kannst du mir Tipps geben!

Müsliriegel! Cool! Oh das hört sich nett an. Dann geht da ja wirklich was zurück an die Leute :blush:

Crazy :thinking: das hört sich nach einer Sicherheitslücke an!

Ich nehm auch gerne Club Tipps! Cassie meinte sie will einen Abend mit ein paar Kollegen weggehen und sie haben sich noch nicht entschieden welchen Club, weil sie sich nicht einig sind :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nun die Inhaber werden bis auf die Prostatauntersuchung hin gefilzt und durchleuchtet. Je nachdem wie „Final“ deine offizielle Adoption ist, gucken sie da etwas genauer hin oder eben nicht :slight_smile: aber das ist so der beliebte Trick unter Runnern, deshalb wurde bei Sunny auch nie gecheckt ob sie Waffen bei sich in der Limo hat. Wobei das bei der Verknüpfung der Familie mit Ares Arms wohl auch niemanden gestört hätte :smiley:

„Daisys Club-, Konzert-, und Eventliste Seattle UCAS“ wurde geteilt 
4 „Gefällt mir“

Wäre wahrscheinlich mehr aufgefallen, wenn da keine Waffen gewesen wären :grimacing:

Uhh nice! Gracias! :green_heart:

4 „Gefällt mir“

War deine Landung in Seattle gut? Schöne erste Eindrücke der Stadt?

Benjamin, ich, Alyza und John reisen heute auch ab. Uns wird es hier mit Shadex, Chase und Alberto etwas zu ruhig auch wenn sie sehr angenehme Begleitung sind!
Ich will nicht wissen was Ben ausheckt wenn ihm langweilig wird.

Berichtet von euren neuen/alten Leben!

5 „Gefällt mir“

War alles ein bisschen holprig aber hat gut geklappt. :crossed_fingers: Wir haben dann Abends im Hotel eingecheckt und ich musste der Familia erklären, dass Urlaub in der Sioux Nation momentan nicht auf meiner Hit-Liste steht. Alles diskret natürlich, aber bevor jemand denkt es ist eine gute Idee, lasse ich das lieber direkt ersticken. :grimacing:

Wir fahren grade raus zu dieser Einrichtung, die ist irgendwie nur über Wasser erreichbar auf einer Insel? Padre macht aber mit Cassie und den Jungs Sightseeing. Das ist sicher netter als das hier. :see_no_evil: Super nervös.

Heute Abend wollten wir zur Space Needle und Cassie wollte organisieren, dass wir beide danach ins Chihuly Garden & Glass dürfen. Man kann auf Anfrage eine spezielle Nacht-Führung buchen. Das hört sich eigentlich ziemlich cool an. :blush:

Er hat länger nichts in Brand gesteckt :upside_down_face: Nah, spaß! Ben ist sicher nicht lange langweilig. Er findet immer was was ihn entertained. :innocent:

Guten Flug euch! :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich mochte ihre Werbung mit „vielleicht der einzige Weg für Sie jemals Pflanzen zu sehen die kein Unkraut sind wenn sie nicht in Bellevue oder Snohomish leben“ weil es bei mir wirklich so war :smiley: ist nett da! Viel Spaß euch :blush:

Wir haben uns langsam in Havanna eingelebt. Gute Jobs, gute Musik, nettes Nachtleben, Obst ohne dafür sein erstgeborenes bezahlen zu müssen und keine Kons. Wirklich toll hier! Wir waren gestern die Festung der Wellerman besichtigen (sie war aber nicht da, verlässt ihr Schiff wohl nur um sich mit Mr. Batista abzusprechen). Heute wollen wir mal das Hemmingway House besichtigen und heute Nacht heißt es Schmugglerladungen überprüfen. Nicht der spannendste Job aber das ist mir grade auch ganz recht.

Nächste Woche soll dann ein kleiner Hurrikan aufziehen (nichts wildes) und ich wurde gefragt welches Instrument ich mit in den Bunker nehme :woozy_face: wirklich speziell hier.

Oooooh und der Nanosandstrand ist mega! Wart ihr da mal?
Ich hab übrigens Kontakt zu der Tierhandlungs-Ökoterroristin, wie du wolltest Jazz. Dein Paket kam an und ihres im Austausch geb ich heute Abend mit ab :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

John und ich haben quasi genau nebenan geheiratet!
Der Strand ist eine tolle Show.
Auch wenn ich mich immer frage ob das nicht super die Meeresverschmutzung ist. Und was wenn der Strand KFS kriegt und deshalb Fische KFS kriegen oder die Seedrachin?

Oh John guckt böse, ich darf nicht über die Arbeit reden. :smiley: dann mache ich mir jetzt irgendeinen Flugzeugfilm an und warte auf mein Leben als Konzernmutti.

4 „Gefällt mir“

Oh ja der Nano Strand ist hübsch, da waren wir öfter mal.
Tatsächlich will ich auch nicht wissen was Ben macht wenn ihm langweilig wird, aber ich bin auch gerade am packen, so lange habt ihr meine Gesellschaft auch nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

Na wenn das so ist, packen Alberto und ich auch mal. Wenn jemand von euch mal in PCC vorbei kommt, meldet euch!

@Jazz wir haben meinen Besuch bei euch ja schon mit Minas getimed. So eine kleine Family Reunion wird schön!

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch viel Spaß dabei :blush:

Mein Problem mit dem Typen hat sich damit auch erledigt… Velma, meine Freundin, hatte herausgefunden, dass er der Freund eines meiner Patienten war. Er glaubte ich hab ihn umgebracht, dabei konnte ich damals nichts mehr für ihn machen :confused:

Und gestern hatte er mich gefunden. Konnte ihn leider erst bewusstlos schießen, als er mich verprügelt und ein Messer in den Bauch gerammt hat :smiling_face_with_tear:
Wenigstens hat Velma ihn dann schlussendlich erschossen.

4 „Gefällt mir“

Das ist verdammt gute Werbung, das ist richtig! Und die Glasskulpturen sollen das ganze halt irgendwie super spannend machen und das wird ja dann noch angeleuchtet und so. Ich bin sehr gespannt!

:smiling_face_with_tear: :heart_eyes:
Hurricane Season ist ganz interessant wenn es nur kleine sind. Man sitzt die aus und trinkt was dabei. Solange kein großer die Küste zerstört mal wieder ist es … wie sagt ihr… „All Fun and Games“

Oh no… Oh no… OH NO. An sowas hab ich noch gar nicht gedacht! :scream: Und natürlich ist das Meeresverschmutzung. Es sei denn sie haben inzwischen einen Weg gefunden, dass damit die Ökosysteme erhalten anstatt erstickt werden (was ich bezweifle, aber man weiß ja nie).

Oh fuuuuck :flushed: Meld dich wenn man dir helfen kann!

4 „Gefällt mir“

Werd ich machen :smiling_face:
Aber zur Zeit liege ich sowieso nur bei Velma auf dem Sofa, bin mit Schmerzmitteln zugepumpt und beweg mich einfach nicht :face_with_head_bandage:

4 „Gefällt mir“

Wisst ihr, wer es ist?
Braucht ihr was?

Falls ihr in Downtown seid, ist das Derezzed eine gute Anlaufstelle als sicherer Zufluchtsort (und eine kritische Lücke in der eben genannten Liste von besuchenswerten Orten, wie ich finde!)

Der Nanostrand ist die Umweltverschmutzung vermutlich wert; zumindest gemessen an den Mengen von Umweltverschmutzung mit denen man in der sechsten Welt sonst zu kämpfen hat.
Und die Trauung von Fifi und Doyle war einfach bezaubernd!

4 „Gefällt mir“

Falls du Medikamente brauchst oder so, dann ruf einfach an, Violet!

:neutral_face: Umweltverschmutzung
Aber ja, wenigstens ist es eine hübsche Verschmutzung. Besser als der ganze Müll. Wobei es sicher cool wäre wenn man sowas verbinden könnte mit zB einer Nitrat zufuhr für den Boden oder sowas… Sowas gibt es bestimmt schon.
Und die Hochzeit war sehr schön. :blush:

3 „Gefällt mir“