Im Safehouse

Wir möchten ja auch niemanden irgendwie provozieren. Ich dachte das wäre hier in Kontext deutlich genug.

Unser altes Haus wurde von einem Drachen zerstört.
Deshalb der Scherz dass das bei einem neuen (und in Monaco wäre dies am wahrscheinlichsten Lofwyr) sollte das einfach nicht passieren wenn möglich. Ich dachte das wäre eindeutig genug gewesen :smiley:
Wir meinen so etwas selbst verständlich auf keinen Fall ernst.

Ich habe übrigens lange genug mit einem sehr netten Drachen zusammengelebt :woman_shrugging: sind auch nicht alle Drachen kacke. Sogar unter Großdrachen gibt es bessere und schlimmere

[und ich glaub das gleiche Problem war’s auch beim Ordo. Da hab ich in dem Moment (und Paul auch nicht) einfach nicht verstanden wieso Nayad jetzt plötzlich mit denen ein Problem haben sollte. Und es gibt in Seattle einfach genauso viele und schlimmere Organisationen. Deshalb hatte ich einfach nicht verstanden wieso man aus London wegen dem Ordo weg will und dann ausgerechnet nach Seattle wo so viel üblere Sachen sitzen. Und dann wollten wir einfach nochmal dran erinnern dass es in der 6. Welt halt überall gefährlich ist. London ist tbh vermutlich wirklich um vieles sicherer als Seattle. Vor allem als Metasapiente. Deshalb hatte das Argument „da ist der vampirkult deshalb vllt doch lieber Seattle“ mich einfach in dem Moment sehr verwirrt. Weil ich dann nie weiß ob das jetzt ein Witz war ODER Paul und ich schuld dran sind dass das halt nicht klar genug ist, das London das geringere übel ist als Seattle. Vllt dann einfach in Zukunft nen kleinen Disclaimer drunter mit Introspektion wie sowas zu verstehen ist :slight_smile: ich fand nämlich schade dass das Thema dann so im Sande verlaufen ist weil es mich interessiert hatte wie es denn jetzt gemeint war. Ein „ey Leute war nur ein Witz, bleibt mal ruhig“ hätte ja schon geholfen.]

4 „Gefällt mir“

Ich kann übrigens einen guten Triggerword Filter empfehlen.
Ich habe die meisten Banalitäten und Dinge die ich nicht lesen will hier einfach blockiert. Geht auch mit dem Wort „Drache“. Dann muss man mit so etwas gar nicht konfrontiert werden :slight_smile:
Mir hilft es.

Für mich hört es sich hier im gesamten in den letzten Tagen an als hätten viele hier ihren Job ziemlich satt.
Gut, dass hier so viele so situiert sind, dass ihr nicht auf diesen Beruf angewiesen seid.
Ich war lange genug unter Runnern um die Anzeichen zu kennen wenn die Familie und das Private wichtiger werden als der Beruf. Sie werden unruhig, schätzen gefahren anders ein als vorher, schießen schneller und handeln unüberlegter.
Deshalb wertschätze ich Runner wie Joker im professionellen Rahmen sehr. Diese Gruppe macht euch zwar weniger angreifbar, aber auch schwächer.

Es tut vermutlich allen hier gut sich in alle Herren Länder zu verstreuen und dem ein oder der anderen auch gut Abstand zu diesem Beruf zu gewinnen.
Ich nehme mich selbst dabei auch gar nicht aus. Dieser Job wird auch für mich schwieriger, je enger die Kontakte werden.

Ich möchte mir hier aber auch kein schlechtes Gewissen einreden lassen meinen Lebensmittelpunkt nach Europa zu verlagern. Denn so klang Miss Nayads Nachricht für mich kurzzeitig. Aber ich denke das war nicht so gemeint, und selbst wenn, sind wir an der Mittelmeerküste ja weit genug weg von UK.

Ich begebe mich nun mal min Ben in unser Zimmer. Wir hatten heute 3 Termine online mit Maklern und sollten bald eine Entscheidung treffen. Gute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Ziemlich satt trifft es durchaus nicht schlecht.
Ich mach’s gern, und will nicht dran denken was wäre wenn wir es nicht machen, aber es gibt wirklich schönere Jobs. Und sicherere.

Ja, Jazz Familie ist stolz auf sie. Und ich wette das gilt für die meisten eurer echten Kontakte, zu denen ihr erstmal zurück könnt. (Ich brauche mir allerdings keine Hoffnungen zu machen, ich könne Mina einfach erzählen, dass Jazz hier Unternehmerin wird…)

Wird uns wirklich allen gut tun, etwas Zeit verteilter zu verbringen. Hoffentlich ohne Weltuntergänge.
Oder hoffentlich finden Harlequin und Ben andere Idioten, die den Mist für sie erledigen.

[Wir müssen einfach unsere Intents etwas besser kommunizieren, denke ich :slight_smile: Es fehlt einem ja manchmal die Introspektion, und da muss man einfach sehr deutlich sein, um Missverständnisse zu vermeiden. Oder sie in character aufklären. :)]

4 „Gefällt mir“

Sie hat sich trotzdem schon für den august angemeldet! :blush:

4 „Gefällt mir“

In meiner Kartei befinden sich knapp 500 internationale Runner Holliday.
So lange wir nicht räumlich aneinander gebunden sind sollte das kein Problem sein.

Zumal ich Benjamin auch erst wieder zu Harlequin lasse wenn selbiger ihn nicht bereits bei der Begrüßung astral umhusten kann

4 „Gefällt mir“

Harlequin und ich sind beide nicht die unbedingt verträglichsten Personen.
Dann noch die ungeklärte Sache mit der Seelie-Elfen-Mutter eurer Schnitte-Freundin…

Naja. Seis drum.
Ist kein business in dem man Freunde macht, und gemessen daran haben wir viele. Das sollten wir schätzen, auch wenn wir uns manchmal auf den Stiefeln rumstehen!

Und jetzt ziehe ich mich wie gehabt mit Keziah zurück!

4 „Gefällt mir“

[Aber das hab ich ja gar nicht gesagt? Nayad hat definitiv nicht entschieden bis jetzt, dass sie nach Seattle zieht. Sie weiß bis jetzt nur, dass sie einige Zeit vor Ort sein wird für die Forschung und mehr weiß sie ja noch gar nicht. Sie wäre wenn wieder Richtung Norden zu Paps, weil sie ja nicht mehr wegen der Schule an London gebunden ist und das hatte ich ja dazu geschrieben.
Mein Problem ist halt auch einfach, dass das ja nicht nur 1 Kommentar dann ist sondern meistens direkt mehrere und das wird dann auch einfach schnell overwhelming wenn man versucht da was richtig zu stellen, weil es dann gefühlt schon X Kreise gezogen hat. Der „Ey Leute war ein Witz“ funktioniert halt dann auch teilweise einfach nicht mehr. Naja, lassen wir das fürs erste. Ist ja keine „Schuld“ sondern einfach misscommunication und da gehören ja beide Beteiligten dazu ]

3 „Gefällt mir“

[Ah okay, ich dachte nämlich auch so im Zuge der Forschung wird es etwas Mittelfristiges!
Aber hast recht, lassen wir das. Ist ja alles kein großes Ding :)]

Also falls die Stimmung hier jemandem gerade zu cozy ist, Alberto hat einen Salloon im Anglo Reservat gefunden, in den wir noch wollten. Da wir anscheinend nicht mehr so lange hier sind, will noch jemand mit?
Ist aber eher queer und nicht so furchtbar Babytauglich.

4 „Gefällt mir“

Ich versteh schon!
Habt Spaß!
Nehmt John mit, der kommt sobald er bei Spinnrad einsteigt ja nie wieder ans Sonnenlicht!
Wird bestimmt toll als Konehefrau den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und neue Vorhänge auszuwählen.
Ich setz mich mit dem Baby einfach zu Beatrice.

4 „Gefällt mir“

Piper will mit!
Ich habe noch einen rituellen Quilt zu besticken und gerade ist die passende Mondphase.

4 „Gefällt mir“

Juhu, Kontakt zu anderen Männern, ohne dass ich die Dad-Club-Trekkingsandalen tragen muss!
Danke Alyza, du hast eine Erwachsenenaktivität bei mir gut :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

Macht mir Bilder von seinem Gesicht wenn er begrabscht wird! Ich will das sehen! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Danke, Ma’am.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen würde ich auch stets weiterempfehlen.

4 „Gefällt mir“

Ich MUSS von Doyles erster Queer Club Erfahrung hören!

Bis dahin ein bisschen Maine Content, Mara ist heute früh los zum Jagen, da konnte ich den Sonnenaufgang sehen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es.
War.

SUPER.

Die Drinks waren lecker, die Bahama Mamas schön süß, eine ausgefeilte Lightshow, geschmackvolle und saubere Deko!
Und man hat in angemessenem aber respektvollem Maße Aufmerksamkeit von anderen Männern erhalten, die ich ablehnen musste, um anschließend eine Vielzahl anregender Gespräche mit einer Vielzahl von Leuten zu führen.

UND NIEMAND TRUG SANDALEN UND SOCKEN!

4 „Gefällt mir“

Außerdem ist unser kleiner Deputy-Cowboy um 3 müde geworden und hat im Lounge-Bereich eine Siesta gehalten.

4 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ihr Spaß hattet ! :blush:

Ich werde heute Nachmittag abgeholt und habe in der Nacht schon gepackt und das Auto gepackt. Ist ja irgendwie doch einiges an Zeug. Glaube ich habe vorhin alle gesehen, aber ja. Ich fahr dann gleich.
Kommt alle gut zu euren neuen Zielen. :sunflower:

4 „Gefällt mir“

Na dann… Piper, Beatrice und ich haben auch mal gepackt.
Unser Flug geht um 14 Uhr, von den meisten hier haben wir uns schon verabschiedet, aber ich denke wir verzichten dann auch auf Schattenboard Zugriff! Wir werden wenn wir ein neues Gewerbe anmelden bestimmt wieder gut durchleuchtet.
Tschüßi Runner! War meistens nett mit euch.
Hoffentlich sehen wir euch höchstens ab und zu als unsere Gäste wieder!

User "Hexenlineal" went offline.
4 „Gefällt mir“

Falls jemand mal eine Salbe, Reagenzien oder irgendwas von ihnen braucht, ich kann mit der Idiot immer schnell rüberdüsen :smiley:
Und meinen Comcode dürften ja die meisten hier haben :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Falls du mal Ausflugstipps oder sonstige Tipps für Seattle brauchst, melde dich gerne Nayad!
Seattle ist 3x so groß wie London und ist extrem unübersichtlich wenn man noch nie da war.
Ich kenne einige tolle Ecken.
Also sag einfach Bescheid :slight_smile:

4 „Gefällt mir“