Im Safehouse

Alyza komm von dem Klettergerüst runter!
Die Frau ist lebensmüde!

4 „Gefällt mir“

DU WOLLTEST MICH NICHT AUF DER SCHAUKEL ANSCHUBSEN JOHN! Selber schuld!

4 „Gefällt mir“

Mich wundert, dass Mara und Fifi nicht häufiger zusammen abhingen… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wenn Kinder in der Nähe sind verhalte ich mich verantwortungsvoll.
Aber Mara ist bestimmt toll auf Rollschuhen!

4 „Gefällt mir“

Seit wann bist du so paranoid Holliday?

Und für mich war das keine offene Drohung ihm gegenüber, aber ich denke es gibt genug die den Golden Boy lieber tot als lebendig sehen und ich denke das weiß er auch.

5 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an Zeiten in Seattle in denen alle hier meinten Holliday wäre paranoid. Das war noch vor seinem KFS als er überall Drachen gesehen hat

4 „Gefällt mir“

Die sehe ich auch weiterhin!
Der Unterschied ist, dass ich seitdem mit meiner Paranoia so oft recht hatte, dass ihr sie nicht als solche erkennt!

Was ich nicht so richtig gut finde.

4 „Gefällt mir“

Schlittschuhe und Heelies gingen immer super!
Und dieses fliegende Longboard!

3 „Gefällt mir“

Ich erinnere an Sunnys: DAS IST ALLES KFS-Geschrei und meine darauf folgenden Vermutungen die leider ziemlich genau zugetroffen haben. Da hab ich mich auch gefühlt wie eine verrückte WaschbärNews Frau

Das Longboard ist super!
Und sie wartet schon drauf dass das Meer um unsere Insel zufriert damit sie Schlittschuh fahren kann. Bis dahin müssen wir uns mit Booten und Jetskis begnügen

4 „Gefällt mir“

Verrückt ja, aber du würdest auch einen cuten Waschbär abgeben!

Uhh Schlittschuhlaufen ist da oben sicher super nice! Und so… so… hübsch!!

4 „Gefällt mir“

Was findet ihr besser…?

• Unbegründete Paranoia
  • Paranoia die sich bestätigt

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Gute Frage :thinking:

Einerseits, wenn sich so eine Vermutung bestätigt, fühlt man sich zumindest nicht ganz so verrückt…

Andererseits sind paranoide Ideen meist so absurd, dass ich eher froh bin, wenn sich sowas nicht bestätigt. Dann fühle ich mich lieber etwas verrückt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich wähle die gegenteilige Route:
Das Leben ist so viel absurder und interessanter, wenn sich solche Befürchtungen bestätigen!
Das macht alles viel interessanter… wenn auch etwas problematischer, mitunter.

4 „Gefällt mir“

Nope, ich war lieber viel zu besorgt wegen nichts!

Und überhaupt: Ben macht doch ohnehin jedes Problem interessanter und gefährlicher! Gibt gar keinen Grund, da auch noch recht zu behalten.

3 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich überrascht dass er seit einer Woche nichts zu tun hat und noch keine Krise über uns hereingebrochen ist.
In Barcelona kennt er auch noch niemanden der uns Ärger machen würde!
Solange Long Elk nicht nach mir suchen kommt haben wir es echt ruhig bis Samstag unser Flug geht!

4 „Gefällt mir“

Geht mir auch so…
Ich baue grade eine Mafia auf als Chefin in einer Stadt in der nahezu meine ganze Familie sitzt und ich meiner Oma erklären musste dass ich über den Sommer BWL studiert habe und jetzt Geschäftsinhaberin werde :see_no_evil: ist mir alles eine Spur zu nah an zu Hause…

4 „Gefällt mir“

Sie haben im Tierpark fast eine Stunde lang darüber gesprochen mit welchem Drachen man was machen kann. Es war die Hölle. Und es war mir sehr sehr unangenehm.

Deine Abuela ist sicher super stolz und froh, dass du wieder da bist. Aber ja… Ich verstehe wie du das meinst.

4 „Gefällt mir“

Das war uns so nicht bewusst und das tut uns leid. Falls es dich beruhigt: John wird ein ganz normaler Konzerner und ich eine ganz normale Konzernehefrau. Durch uns besteht also nicht mehr Gefahr als es ohnehin durch jeden Konzern gibt.

90% der westlichen Drachen kommen aus Wales Nayad. Da bist du näher dran als wir :smiley: sie sind eine bestehende Gefahr. Aber das sind Autos im Straßeverkehr auch.

[Eigentlich sind die beiden sozial recht affin und hätten jetzt nicht laut darüber geredet wenn Nayad sich unwohl fühlt. Brauchen sie ja nicht. A haben sie DNI und B können sie immer darüber reden auch wenn niemand dabei ist. Mir als Alicia fällt es ehrlich gesagt im Moment (diese Season) etwas schwer abzugrenzen womit man Nayad jetzt auf den Schlips tritt und womit nicht. Hat man ja auch mit Daisy schon gemerkt. Manchmal gibts du ihr ein Ultra dickes Fell und manchmal schocken sie (für mich als Außenstehende) recht banale Sachen vom hocker. Das tut mir leid :slight_smile: da bräuchte ich vllt in Zukunft mehr guidance, weil meine chars eigentlich auf sowas achten Aber ich es einfach nicht raffe was jetzt ok ist und was nicht. Oder du musst das deutlicher machen :smiley: ist auch ein gutes Learning für alle für die Zukunft :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir sehr sicher, dass das niemandes Ziel war. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ach so dramatisch ist es nicht. Ich bin einfach kein Fan davon einen schlafenden Bär zu poken und ihr habt euch gut unterhalten also hab ich mich zurückfallen lassen. Das ist alles :woman_shrugging: Und ich weiß, dass die meisten Drachen aus Wales kommen, aber ich hab auch nicht vor sie zu poken. :point_up_2:

[Also ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass sie das rumgeschrien haben eher halt bisschen casual unterhalten, und grade weil sie höflich sind kein DNI für die Unterhaltung genutzt haben. Es ist halt nicht Nayads Thema, also hat sie sich abgesetzt.
Für mich ist es auch sehr schwer momentan einzuschätzen wie die Reaktion ist. Sehr oft ist es entweder ein Scherz oder ein beiläufiger Kommentar meinerseits der plötzlich super ernst genommen wird was eigentlich überhaupt nicht so gemeint war, oder irgendwas wird viel dramatischer aufgenommen was dann auch wieder zu X Dingen führt. Dann sitz ich da und weiß halt auch nicht weiter und ich sitz schon und überleg 10 mal ob ich Dinge „so“ schreiben kann. Gutes Beispiel dafür ist die Sache mit dem Ordo letzens, Nayad hat kein akutes Problem mit denen, sie will einfach nicht bewusst ihren Job als Nachbarn und da hab ich dann ausnahmsweise auch einfach gestreikt, weil das direkt wieder ausgeufert ist. Und irgendwie geraten wir da diese Season konstant aneineinander. :woman_shrugging: ]

4 „Gefällt mir“