Im Safehouse

Klingt doch eigentlich nach nem schönen Häuschen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Joker hat schon recht…
Welche der Villen ist am Weitesten vom Rest entfernt? Die südöstlichste Ecke von Monaco?

Oder meint ihr, wir haben Glück, weil wir zwar räumlich eher nah sind, aber offiziell andere Länder und Sprawls dran stehen, und das Universum das nicht zählt?

Wie dem auch sei: Ich finde die dritte am schönsten, die zweite am Einladendsten und die Erste sieht mir am Meisten nach „Spinrad-Mitarbeiter“ aus… :thinking:
Hilft euch das irgendwie?

Oh, Mara hat mir gerade geschrieben, anscheinend hat sie auf Daisys Link mitbekommen, was hier geredet wird…

„Diese Puffins sehn aus als könnten die sich nicht entscheiden ob sie ein Pinguin, eine Möwe, ein Papagei, eine Amsel oder ein Dodo sein wollen! ICH LIEBE SIE! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei der dritten. Mir wurde bei der Ehe ein Hexenhaus in Salem versprochen!

Oh da hat sie total recht! :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Hehehe :green_heart: :green_heart:

Ich mag den Baustil des älteren Hauses :blush: Aber das letzte hat schön viel grün!

4 „Gefällt mir“

Du hattest eines, und hast schlecht drauf aufgepasst! :upside_down_face:

Kann mir jemand der Nicht-Magier hier helfen? Joker? Miss Monroe? A.J.? Violet?

3 „Gefällt mir“

((Hidden from Violet: ICH WAR SCHWANGER UND EIN DRACHE IST IN DEN SEE GEKNALLT WAS SOLLTE ICH DENN MACHEN BITTE DU WITZBOLD?! Das nächste Haus kriegt Boden-Boden und Boden-Luft Raketen. Das hast du jetzt davon! UND EINE ROLLSCHUHBAHN.))

ICH BIN NICHT-MAGIER

4 „Gefällt mir“

Ich muss einfach fragen:
Was genau soll eine Rollschuhbahn gegen Drachenangriffe bringen?
Und sag jetzt nicht sowas wie „Beschleunigungsbahn für eine abgerichtete Kampf-Schnitterin“!

4 „Gefällt mir“

Die Rollschuhbahn ist reiner Eigennutz.
Ich mag Rollschuhe! :roller_skate:

4 „Gefällt mir“

Euch ist bewusst, dass Johnny Spinnrad super viel Stress mit Lofwyr hat oder?
Ich mein, der Mann hat Spinnrads Ex schwängern lassen damit Spinnrad nicht die britische Prinzessin heiraten kann.
Da wär ich mit Anti-Drachen-Maßnahmen etwas vorsichtig.
Wobei… Vielleicht auf explizit nicht… Denn es ist recht wahrscheinlich dass Lofwyr Neu Monaco juicy findet…
Und wenn ihr Lofwyr abschießt seid ihr für sehr sehr viele Leute Helden.

4 „Gefällt mir“

Hätte nichts gegen einen abgeschossenen Lofwyr

5 „Gefällt mir“

Ach dann können wir uns auch direkt auf irgendwas einigen.
Was darf es sein? Der Ordo Maximus? Die Suche nach Nachtmeisters Hort? Irgendwas mit Lofwyr? :clown_face:

Oh, wir haben einen Favoriten. :eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich möchte auf keinem Schattenboard sein, auf dem offene Drohungen gegen Big L ausgesprochen werden.
Ihr wisst, dass SK als der Kon mit der besten Spionageabteilung gilt, oder?

Jeder von uns könnte einer von ihnen sein…

:eyes:

4 „Gefällt mir“

Die Nachtmeister-Sache klingt allerdings lukrativ!
Keziah, hast du Kontakte in den ADL?

4 „Gefällt mir“

Gutes Timing, um euch meinen neusten Kniff in der Hollidays-Runnertraum-Kollektion vorzustellen:

image

3 „Gefällt mir“

Selbstverständlich.
Deine Tante Bonny ist doch damals in die ADL verzogen.
Aber auch abseits davon.
Erinnerst du dich an KingKobra? Dieser Troll mit dem Gesicht, dass zur Hälfte nur aus vercyberungen bestand? Der lebt in Hannover und ich habe noch einige Gefallen bei ihm offen ihn aus Aztlan geschmuggelt zu haben ohne dass die Behörden Wind davon bekommen.

Und wenn Lofwyr auf jedem Schattenboard welches gegen ihn wettert spionieren würde, bräuchte er nochmal um einige mehr Leute als er hat.

4 „Gefällt mir“

Wir hatten mal ein „Fuck You Lofwyr“ außen am Dome, dann haben die Spackos aufgehört uns ADL Bier zu liefern, bis wir es abgenommen und uns förmlich entschuldigt hatten :roll_eyes:

ICH LIEBE DEN CONCERNED HOLLIDAY!

Oh John, wir müssen umdrehen, Nayad steht noch bei den Bibern! Schnell zurück!

4 „Gefällt mir“

Ich biete 300 NuYen für die T-Shirt-Rechte!!!

4 „Gefällt mir“

Sie haben meinen Fluchtversuch bemerkt. Mission Abort ! Mission Abort!

Aber no, ich durfte zusehen wie sie die Dinger füttern und es hält das Obst so süß in den Händen. Super niedlich! Fifi! Gib mir das Bebe damit es sieht wie das Tierchen Obst süß isst!

Oh und… Ich nehme keine geflüchteten auf. Dieses ganze Gespräch löst in mir aus, dass ich meine komplette Familia relocaten möchte. :stuck_out_tongue: :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Sie macht das toll!
Sie freuen sich beide gleich stark über Biber!

4 „Gefällt mir“

Wir durften die Bieber ja auch füttern!

Grade machen wir den Spielplatz unsicher! :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“