Im Safehouse

Das Sailors Haven liif under mir trltzddm viel besser als untdr dir!

4 „Gefällt mir“

Die werde ich mir schon nehmen. Ich bin es nur nicht gewöhnt so lange nicht richtig arbeiten zu können :confused:

Er ist zumindest einer der besseren. Und ich weiß, das er sauber arbeitet, nicht so wie manch anderer :confounded:

Ich hoffe es mal nicht, aber gut zu wissen. Danke :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Nicht mit meinem Baby!

Hoffen wir einfach dass Ben in 21 Jahren mit fast 70 etwas ruhiger tritt. So als Menschenmann in dem Alter kann man ja langsam ruhiger treten und sich über seine kaum alternde Elfenfreundin freuen.

4 „Gefällt mir“

Schwieriges Thema, Fifi :wink:

Und freut mich, @Violet!
Wer ist denn dein Doc, wenn man fragen darf? Steht vielleicht ja schon in meinem Register…? Oder wäre eine gute Erweiterung.
Naja, nicht dass ich bald wieder nach Seattle gehen würde. Angewohnheit.

4 „Gefällt mir“

Ay du kannst jederzeit für ein paar Wochen nach Seattle! In die CAS und UCAS darf ich ja auch wieder sobald keine „akute Fluchtgefahr“ mehr besteht! Ich darf überall hin außer in die Sioux Nation :slight_smile:

Keziah weiß wie man das Altersproblem lösen kann wenn sie das will!
Oder die Hexen hexen Ben einfach alle 20 Jahre wieder jung!

4 „Gefällt mir“

Wenn du Holliday heiratest bekommst du auch eine offizielle Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis!
War für John ein Plus das bei der Ehe für die CAS direkt mitgeschenkt zu bekommen!

4 „Gefällt mir“

Huh. Worauf man so alles achtet.
Hochzeiten wirken manchmal wie eine Art Basar. Weird.
So, ich geh schlafen! Ich will morgen ja fit sein! Buenos Noches! :zzz:

3 „Gefällt mir“

Nennt sich Dr. Hobbs. Ist ein Mensch und müsste so um die 40 sein :thinking: Hat in einem ehemaligen Restaurant in Downtown seine Praxis :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich bin in den ADL, ihr in Spanien. Wenn jetzt nur ein weiteres Mitglied dieser Gruppe auftaucht bricht doch nur wieder Chaos oder wenigstens ein Weltuntergang aus. :eyes:

Stimmt, du bist ja auch nicht weit weg…

Ich hab einen Großteil der Drohnen unschädlich gemacht und FiFi hat auch einen nicht unerheblichen Teil abgeschossen.
(Wie schaffst du es eigentlich, die Streuung so gut zu kalkulieren, Drohnen in der Geschwindigkeit auf die Entfernung zu treffen?)
Und dann wird Holliday ja sowieso fast nie getroffen - für eine Nullzone war er da also im Minimum einer Gefahr…

Ich hätte schon eher geantwortet, aber naja, Jet lag, dann wartete schon wieder ein Job…das übliche

3 „Gefällt mir“

Naja, FiFi und Doyle sind in New Monaco und Ben und Keziah kommen auch nach Barcelona. Wird wohl wirklich gefährlich :smiley:

4 „Gefällt mir“

Übung! Und Glück. Und einfach so viel drauf Ballern, dass es wenig anders geht als zu treffen!

4 „Gefällt mir“

aaaaaaaw die Tiere im kanadischen Tierpark sind super cute! Da freue ich mich schon!

Und wohl auch Füchse und Bären, Dachse und Waschbären und so weiter!
Das wird bestimmt schön!

Und da Kanadas Nationalpflanze der Ahorn ist gibt es auch eine kleine Ausstellung mit was man so alles aus Ahorn machen kann. Ich hoffe auf ein Ahornsirup Tasting!
image

4 „Gefällt mir“

Ach… Wisst ihr…
Ben und ich kommen auch mit. Beatrice bestimmt auch. So Wald… Ist ja irgendwie unsere Kultur. :maple_leaf:

4 „Gefällt mir“

Ehy!

Ich liebe Puffins. Ihre Füße sehen aus als ob man ihnen rote Söckchen angezogen hat. Gibts wo ich wohne viele von!

4 „Gefällt mir“

Diese Puffin Dinger kamen bei uns heute morgen auch schon vorbei!
Die sind sehr goldig. Auch wenn ich irgendwie finde, dass die ziemlich besorgt aussehen!

4 „Gefällt mir“

Aww die müssen ein bisschen besorgt aussehen. Das gehört dazu!

Na wie ist das Haus? :hugs:

3 „Gefällt mir“

Sehr stark im Umbau befindlich :smiley:
Ich bin heute schon 3 Mal über irgendwelche Kellen und Eimer geflogen.
Unterm Dach wird grade Maras Probenraum mit Blick aufs Meer eingerichtet. Da müssen ja ganz spezielle Wände und Böden rein für die Akustik.
Im ersten Stock wird grade gestrichen und Boden verlegt, Kabelschächte gesetzt…
Wir haben noch eine uralte Küche aus echtem Holz hier drin (bisschen randy aber gibt dem Ganzen irgendwie viel „Wärme“) die werd ich gleich mal abschleifen und neu streichen.
Draußen rennen auch mindestens 8 Leute rum, kümmern sich ums Dach, Außenanlagen, irgend ein Typ von der Stadt muss den Steg checken dass der alle Sicherheitsanforderungen des Staates erfüllt… sehr sehr sehr viel zu tun :smiley:
Aber Mara durfte heute schon alte Böden rausreißen und darf grade mit einem Troll eine Wand im Wohnzimmer einreißen… das hält sie fit und die Arbeiter:innen freuen sich wie stark sie ist :smiley:

Wir werden wohl die nächsten Wochen noch auf einer Baustelle wohnen. Das Ganze ist natürlich sehr aufwändig weil alles mit Boot oder Flieger hertransportiert werden muss.
Und ALLE reden über die Boston QZ und wen sie so kennen wer da drin sitzt. Werd ich mich wieder dran gewöhnen müssen.

4 „Gefällt mir“

Ach das hört sich doch eigentlich cool an! Und die Baustelle geht ja sicher schnell wieder vorbei! Tbh? Wände einreißen hört sich funny an, bisschen Neid da! Aber ich freu mich, dass ihr gut angekommen seid :smiling_face:

Oh gott ja. So ungewohnt. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Uuuuuuh super wir reden über Häuser!

Wir brauchen Entscheidungshilfe!

image
Moderne Tennisvilla mit kleinem Pool

oder

bisschen ältere Villa mit großem Pool?

oder (mein favorit aber John hasst sie)

gemütliche Villa mit Geisterhausatmosphäre?

image

4 „Gefällt mir“

Ich meine ja nur, in einer Welt, in der es Geister gibt, muss man es ja nicht unbedingt drauf anlegen.
Ich garantiere dir, dass die Hälfte dieser Wasserspeier-Statuen besessen ist!

4 „Gefällt mir“