Im Safehouse

Naja, das war ja wohl ein bisschen was Anderes!
Das war Lebensmagie!
Und mein eigenes Blut!

Aber wie auch Blutmagie oftmals, richtete sich das Ganze gegen einen Drachen, das stimmt.

Und außerdem will ich ja gar kein Wicca-Obermufti sein!

5 „Gefällt mir“

Ich habe dir direkt als du nach Seattle bist gesagt lass die Finger von Drexel! Der argumentiert zu trocken, das ist nicht dein Ding.
Und man macht sich viel zu schnell Ärger mit Brackhaven wenn man seinen Lieblingsdrachen ärgert.
Aber ihr habt ja auch irgendwie Gregory Zane als Running Gag, also was soll ich mich beschweren.

Wieso hat sich die 3-Wetter-Taft-Zauberin nicht darum gekümmert sondern Broker?

@Doyle den rotesten Cocktail den du hast bitte. Trinkbaren goldenen Glitter kann ich mir selbst einrühren.

5 „Gefällt mir“

Schie Dikki Bar is Supper!

5 „Gefällt mir“

Dafür existieren Tiki Bars!
Um super zu sein, und einen zwischenmenschlichen Zwist vergessen zu lassen!
Bahama Mamas und Hawaii hemden passen nirgends besser!

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, den Flittchen geht’s gut.
Und Violet auch.
Und Ruben…

4 „Gefällt mir“

Den Flittchen geht es gut. Sind in einem Hotel. Blackhawk hat sie während dem Flug mit einem Hammer auf eine Eisenplatte einschlagen lassen. Sie kommt zurecht. Redet nicht viel. Macht das mit sich aus.

5 „Gefällt mir“

Jooohn! Die Hexen fragen ob sie Hawaiihemden leihen können?

5 „Gefällt mir“

Mir geht es soweit gut :smiling_face:

Bin in Seattle gut angekommen und bin dann gleich zu einen Streetdoc gegangen, den ich gut kenne.
Der hat meine Hand und meinen Arm operiert.
Jetzt muss ich halt abwarten bis alles verheilt :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Das ist gut! :hugs:

4 „Gefällt mir“

Ich hab John jetzt einfach Hemden geklaut. Wenn er nicht auf sein Kommlink guckt ist er selbst schuld.
Ausgezeichneter Virgin Bloody Mary @Ben!

John und ich fahren morgen mit dem kleinen in einen Wildtierpark mit klassisch kanadischen Tierarten. Elche und so! Will jemand von euch noch mit? Sie haben natürlich auch viele Pflanzen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ay Nayad ich habe heute gelernt dass die Nationalblume von Spanien die rote Nelke ist! Ist ganz hübsch, so fransig :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ich nehme den Wink mit dem Zaunpfahl an! Yay Pflanzen! Und Bebe freut sich sicher sehr über Tiere. Das ist sicher super spannend für ihn mit all den Sensoren und Auras! :heart_eyes:

Oh Jazz, die ist ja wunderschön! So eine schöne Farbe! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: … Ich brauche diese Blume. Notiz an mich: Spanien anfliegen um die Blumen zu sehen! :pencil2: :spiral_notepad: Die würde sich sicher auch super machen in einem Strauß mit Lilien… Mh… Das säh sicher hübsch aus als Bild… Mh…

3 „Gefällt mir“

Diese Blume sieht irgendwie aus wie der Fisch, von dem die Mädels behauptet haben er sieht aus wie Jazz :thinking:

Und was wollen Hexen mit Hawaiihemden? Sind euch die Kräuter ausgegangen?

4 „Gefällt mir“

Fiel schoner trinken in Hawaiihemd an Holz-Blas-Bar!

4 „Gefällt mir“

Das macht Sinn!
Endlich jemand der auf mich hört!

Schatz, wenn ich die Hexen unter Kontrolle kriege, wird das mit Baby Ben ein Leichtes!

4 „Gefällt mir“

Lebt noch! Kriegt Freunde! Mara will einen Aquariumsboden im Bad.

3 „Gefällt mir“

Nicht so lange der richtige Ben da ist um Alkohol auszuschenken. Ich hab das beobachtet. Er wartet immer bis Blair halb leer hat und füllt ihr dann unauffällig auf damit sie gar nicht merkt dass sie immer weiter trinkt.
Beeindruckend.

4 „Gefällt mir“

Ich muss dir das wahrscheinlich nicht sagen, aber gib deinem Körper die Zeit, die er braucht. Ein ordentlicher Doc wird das Meiste aber wieder hinbekommen haben, denke ich.
Falls doch was fehlt, kann ich dir ein paar gute Leute auf den Straßen für kybernetische Prothesen empfehlen. Zum Glück nie selbst gebraucht, aber oft genug mit ihnen gearbeitet.

Ich denke, wir können froh sein, dass sie den Fisch nicht in Plateauschuhe stopfen will.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht mal wenn die Fische Partymode wollen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das lernt man irgendwann. Ist dann auch fast egal, was genau auf der Rechnung steht. Und die Gäste sind glücklich.
Macht Blair im Allgemeinen etwas Erträglicher.

3 „Gefällt mir“