Im Safehouse

Naja, mehr Platz für alle!

Können draußen endlich mal den Volleyballplatz nutzen und dein Planschbecken wieder aufpusten!

5 „Gefällt mir“

Und du hast mich überzeugt ! Nice!

Ich wollte auch Doyle noch nach ein paar Tipps fragen zu ein paar Sachen. Da muss ich später mal dran denken.

5 „Gefällt mir“

Doyle beantwortet sehr gerne alles was Doyle beantworten kann und das ist in der Regel alles!

Ich wollte heute mal eine förmliche Anfrage an die Percivals (den Vater) entsenden und gratulieren, dass in Seattle die ersten MAD-KFS-Scanner installiert werden um potentiell Fragmentierte schneller zu erkennen und den Stamm bestimmen zu können. Es gibt aktuell in Fort Lauderdale wohl auch wieder einen sehr lauten John Seed. Da interessiert mich das aktuelle Vorgehen auch.
Man muss ja am Ball bleiben!

5 „Gefällt mir“

Ich werd unser Rocksternchen und Daisy zwar vermissen, aber ja mehr Platz hier :woman_shrugging:

Noch ein Seed? Dieser Stamm ist ja wirklich hartnäckig, den wird man ja gar nicht los, ist wie Unkraut.

6 „Gefällt mir“

Hatte Mara gerade am Telefon. Überall Mascara und ziemlich viele wütende Geräusche, sowie viel verheultes Genuschel, aber die Quintessenz ist:

Ben und Keziah, ich bin echt sauer auf euch!
Und an der Geschichte interessiert!

5 „Gefällt mir“

Hey, ich wusste nicht, dass…

Und überhaupt, sag mir nicht du hättest nie ein Elternteil getötet!

Ist ne üble Sache. Aber das diskutieren wir jetzt nicht hier im Forum.

4 „Gefällt mir“

Tausche gegen eine Gastronomie-Immobilie in Strandnähe. Mit Ausschanklizenz!

5 „Gefällt mir“

Ooooh… Äääääh…

"Drek Piper, denk dir doch selbst ein Wechselthema aus, wenn du so dringend die Stimmung retten willst!"

Äääääh…

@Doyle , hast du noch diese Tiki-Bar, von der du berichtet hast dass du sie für lächerlich wenig Geld erstehen konntest?
Die könnten wir ja auch nochmal aufbauen…?

4 „Gefällt mir“

(( Hidden from Mara :Wenn ich es ihr einfach in Ruhe erklären hätte dürfen wäre das alles bestimmt weniger eskaliert :woman_shrugging:
Aber dann war ich im Knast und jetzt… Alles scheiße.))
Sie wird sich schon melden wenn sie soweit ist.

5 „Gefällt mir“

Stiiiiiiimmt! Die Tikki Bar!
Nice!

Das ist eine gute Idee!
Niemand ist traurig in einer Tikki Bar!

5 „Gefällt mir“

(( Hidden from Mara: DU WUSSTEST DAS?! UND DU HAST NICHTS GESAGT?! WUSSTE HOLLIDAY DAS AUCH?! [Nein tat er nicht.] HAST DU DESHALB MAL NE WOCHE NICHT MIT KEZIAH GEREDET?! Aaaaaaaaaaaaaaaaargh. Okay. Dann wusstest du es ja wenigstens nicht lange. Oder? ODER? Wir fliegen gleich los also… Viel Spaß mit der Bar! Macht das beste draus!))

5 „Gefällt mir“

Zum Glück kann man an einer Tiki-Bar auch Kommentare lesen!

5 „Gefällt mir“

((hidden from @Mara: Ich wusste wirklich nichts. Ich wusste nichtmal, dass Jazz das wusste! Wusstest du das, Jazz?! Falls ja, verstehe ich aber, warum sie nichts gesagt hat… das ist zwischen Mara und Keziah (und Ben I guess?) und ich finde die Aussprache zwar gut, aber nicht ihr Job…?
Arme Mara…))

4 „Gefällt mir“

((Hidden from Mara: Crowley hatte mich verpetzt als wir mit FiFi eine Möglichkeit gesucht hatten ihr ihre Magie zurück zu geben. Jessica hatte mir ein Ultimatum gestellt an welches ich mich auch halten wollte. Ich konnte ja nicht wissen dass sie bei den Tir Behörden nach ihrer Mutter gesucht hatte. Mir hat sie niemals davon erzählt. Und es war nicht als wäre ihre Mutter eine großartige Person gewesen die ich erschossen habe weil ich an ihr Kind wollte. Es war ein Problem in der Größe eures Kuba Proplems. Da habt ihr ja wohl auch nicht vorher gefragt ob die Zobop bezaubernde Kinder haben.))

5 „Gefällt mir“

EHY!

5 „Gefällt mir“

Nayad hat aus der Verhandlung fürs Leben gelernt, das ist viel wichtiger als Geld!

5 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen.
Gut Verhandeln zu können hilft einem, wenn man einem Drachen gegenüber steht.
… zumindest, wenn man rechtzeitig kommt…

300 NuYen helfen einem nicht.

5 „Gefällt mir“

Sunny meinte immer da hat auch geholfen, dass Ben sowas wie Blutmagie gemacht hat!

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ach.
Aber ich darf keine Wicca sein?!

5 „Gefällt mir“