Papier ist ein wichtiges Medium! Unterschätz das nicht, in deiner künstlichen Sprawl-Welt!
Falls du einen Wahrnehmungs- oder Inventur-Zauber brauchst, sag Bescheid Mara. Wir Hexen helfen immer gern! Immerhin haben wir Mondscheinrituale geteilt und als Keziahs „Tochter“ bist du ja praktisch eine von uns!
Du bist ihm noch mit dem Enterhaken hinterhergeyeeted. Ohne dich hätte er nicht mal eine Chance gehabt. Ich wollte ranfahren und ihn vom Auto aus sammeln, aber dann hätten die Drohnen sicher nochmal 15 Schuss abgegeben. Du hast dich für ihn in aktive Lebensgefahr begeben. Mehr konnte keiner von uns in dem Moment für ihn tun.
Was genau hält dich davon ab aufzuhören? Jazz ist Mafiabossin, muss nicht mehr raus in den aktiven Dienst, du kannst dich zurücklehnen und mit nem Cocktail am Strand chillen weil eure Bootchen auch Geld einfahren.
Du hast mehrfach gesagt du machst das weil du es kannst und es dir spaß macht. Ich hab dich lieb Holliday aber von dir wirkt diese Ansprache etwas Scheinheilig.
Ich warte auf den Tag an dem dich Jazz einfach irgendwo anbindet damit du nicht mehr in ein Schussfeld rennst.
Ich weiß, dass das scheinheilig ist. Vielleicht ist irgendetwas in mir kaputt, und ich mache immer weiter. Aber ich weiß, dass das nicht zielführend ist. Und irgendwann damit enden muss, dass der Drek die Klimaanlage trifft…
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich das inzwischen so lange mache und in so viele Bereiche Einblick hatte, dass ich anderen dabei helfen will, die Sache zu überstehen. Und oft genug ist es auch Weltretter-Zeug geworden, auch wenn ich die Tage, in denen ein Job einfach nur ein Job war, vermisse.
Ich glaube eine meiner Ängste ist es, dass ein Ausstieg mich faul und schwach macht. Man kommt aus der Übung, verliert sein Edge, lässt die Kräfte schleifen… Und dann kommt ein Brackhaven, eine Mafia oder ein Megakon dem ich in meinen 10 Jahren als Runner oder Jazz in ihrem neuen Leben als Mafiabossin ans Bein gepisst haben, und ich bin nicht bereit.
Ich muss dran arbeiten…
Aber Hey, seit wir in Barcelona sind, habe ich kein einziges Mal eine Waffe gezogen! Das ist rekordverdächtig!
Dann ist ja gut, dass du auch einfach zurück nach London oder Seattle oder wohin auch immer kannst und da in Ruhe dein Geld machen kannst. Du musst auch nicht in die Schatten.
Denkt doch mal an die Leute denen institutionell jeder andere Weg verstellt ist! Weazel war auf der Flucht, der konnte nichts anderes machen. Hunderttausenden Leuten in Seattle bleibt jeder andere Arbeitsweg versperrt. Die können keine Ausbildung machen, kriegen keine Bildung…
Ich seh schon, ich muss mich mal wieder mehr politisch engagieren.
Naja. Ende der Woche bin ich raus und will nichts mehr von den Schatten wissen, außer den Kontakt zu Leuten die noch drin sind.
Alle Waffen kommen in ne abgeschlossene Kiste und fertig.
Kannst ja am Strand joggen, dann in ne Strandbar und dann mit Ozzy zum Kampfsporttraining.
Es gibt in Barceloneta einen Kletterpark mit integriertem Lasertag. Das klingt nach was für Adepten.
Uuuuund ich habe heute frei! Also… Lust?
In eine Strandbar kann man danach immer noch!
@Jazz Kannst du uns als nächstes eine Strandbar kaufen? Da kann Holliday doch Barkeeper werden! Würde ihm stehen.
Klingt gut!
Ich hätte etwas Angst, dass Training ohne reale Anwendung nicht den gleichen Trainings-Effekt hat wie richtiges Runnen, aber mit eingebautem Lasertag …
Ziemlicher Luxus, dass du jetzt ein Sonnenvampir bist!
Ich buche uns für nachher ein. Und dann machen wir Strandbar-Crawl!
Wieso wurde ich nicht viel früher Partner einer erfolgreichen Frau?
So war das nicht gemeint. Ich kann einsehen, dass das was passiert ist richtig und nötig war, aber ich muss ja nicht unbedingt glücklich darüber sein, dass das die Realität ist in der wir leben. Weitaus weniger dramatisch gemeint
Und genieß den Ausstieg. Du hast ihn dir so sehr verdient Mach die Box zu, und schmeiß den Schlüssel weg.
Ich hab Snacks gemacht btw! Ehm… ich wollte welche für Cassie für unterwegs machen also kriegen alle Snacks!
Wie man an dem diversen Geschrei grade bestimmt gemerkt hat und an dem Fakt, dass Mara gerade mein Auto belädt und den Flugzeuganhänger ankoppelt… ehm wir sind raus! Fliegen heute noch nach Maine. Blackhawk sammelt uns mit was womit wir alles transportiert kriegen… Landen dann in Ports…
„Ich sag nur noch schnell offiziell Tschüß! Jaaa… Ja ich steig… nein du fährst so nicht! Ich fahre! Rutsch! Ja Lou ist da.“
Naja also wir sind unterwegs. Sorry dass das alles so spontan ist. Hab glaub grad jeden nochmal gedrückt.
Wir halten Kontakt!