Im Safehouse

ZU ZWEIT AUF EINE (DIE KLEINSTE) PERSON EINPRÜGELN IST MEGA UNFAIR!!

5 „Gefällt mir“

Kinder! Es gibt Smores!
Ben und Chase hatten Langweile und haben ein Lagerfeuer an der Grillstelle gemacht und ich akzeptiere kein Lagerfeuer ohne Smores!

5 „Gefällt mir“

HAHAHA aber deine Haare sind so cute statisch! Und ich hab keine Haare wo man das machen kann! :smiling_face:
… Omg das sieht so gut aus. Schokolade… :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Wir haben den halbgaren Kräutergarten ausgeräumt und noch ein bisschen Marketing Stuff vom BnB gefüllt!

Wer will eine Packung?

5 „Gefällt mir“

Was sagen deine Haare eigentlich zum geprügelt werden? :smiley:
Ich will Tee!

5 „Gefällt mir“

Ich will auch Stuff!

Hab den Babys verboten in diese Luftdinger zu beißen, aber es gab zwischenzeitlich rufe aus „Au ich hab mir auf die Zunge gebissen“ und „Nicht meine Nase!“ . Sind keine Messer involviert, also sind sie fine. :grimacing: Und sie sind immernoch ein bisschen träge, aber ich fühl mich ja auch noch nicht so fit also seh ich das mal als normal an.

5 „Gefällt mir“

Jazz hat ihre Wärmelampe für Medusa da gelassen, vielleicht ist das was für sie?
Piper kann auch viele „belebe Schlange“ zauber. Vielleicht wirken die auch bei richtigen Schlangen :smirk:

5 „Gefällt mir“

Warum bin ich nicht überrascht :smirk: :joy:
Die Wärmelampe ist vielleicht allgemein recht angenehm definitiv befreiter als die Wärmeschläuche die ich für sie habe falls es kalt wird. :thinking:

4 „Gefällt mir“

¿Recuerdas esa pequeña estantería donde estaba el terrario temporal de Medusa? Hay un pequeño cajón con todos mis bocadillos de serpientes Weazel restantes… Estoy en contacto con Salma ahora mismo para que me envíe el resto… Es un poco de trabajo para hacer, pero podría hacerla feliz. :slight_smile:

[Weißt du noch dieses kleine Regal bei dem Medusas temporäres Terrarium war? Da in einer kleinen Schublade sind meine ganzen verbliebenen Weazel Schlangen Snacks… Bin grade im Kontakt mit Salma damit sie uns den Rest rüber schickt… Muss man sich einteilen aber macht sie vielleicht glücklich.]

5 „Gefällt mir“

Estoy seguro de que estará encantada. :hugs: También tengo algunos que estoy racionando estrictamente para ella. ¿Salma dijo algo? Estoy seguro de que a ella también le afectó escuchar esta noticia. Le he pedido a Sophia que ponga flores en su tumba. Ahora mismo no puedo. Si no lo hago, todo será en vano cuando me maten en Cuba. :confused: Nos lo tomaremos con calma por ahora.

Hazme saber si hay algo que podamos hacer por ti, y… Sólo hágamelo saber. Tienes mi otro número.

[Das freut sie sicher. Ich habe auch noch welche, die ich für sie streng rationiere. Hat Salma etwas gesagt? Diese Neuigkeit hat sie sicher auch getroffen. Ich habe Sophia gebeten, Blumen auf sein Grab zu legen… Ich kann im Moment ja nicht… Sonst wäre alles umsonst gewesen wenn sie mich in Kuba umlegen. Wir gehen es jetzt erstmal etwas ruhiger an.

Sag bescheid falls wir was für dich tun können und… Meld dich einfach. Du hast ja meine andere Nummer. ]

4 „Gefällt mir“

También hice que la mafia pusiera unos grandes arreglos florales. Uno de todos nuestros nombres (de corredor). Eso me pareció correcto. Salma no lo está haciendo muy bien. Dijo que siempre contó con que él era demasiado bueno para el trabajo. Y le pareció „bonito“ que muriera salvando a otros miembros del equipo. Porque eso fue siempre lo que más quiso. Que todos estuvieran a salvo y felices. También se parece un poco a Rubén. Todavía no he asimilado el hecho de que se haya ido de verdad, sobre todo porque me porté muy mal con él justo antes… Llevará tiempo.

[Ich habe die Mafia auch ein paar große Gestecke ablegen lassen. Eins in unser aller (Runner)-Namen. Das schien mich richtig. Salma geht es nicht so richtig toll. Sie meinte sie hatte immer damit gerechnet dass er zu gut war für diesen Job. Und sie fand es „schön“ dass er dabei gestorben ist andere Teammitglieder zu retten. Weil das immer war was er am liebsten wollte. Dass alle sicher und glücklich sind. Sie guckt auch ein bisschen nach Ruben. Ich hab selbst noch nicht richtig verarbeitet dass er jetzt wirklich weg ist, vor allem weil ich kurz vorher noch so scheiße zu ihm war… Das wird noch dauern.]

5 „Gefällt mir“

Eso es súper dulce. Gracias. :green_heart:
Puedo entender que lo esté pasando mal ahora, pero es bueno que encuentre algo positivo en ello. Todavía no estoy allí. No sé si estaré allí en algún momento. Si pudiera, me cambiaría por él en un segundo…

No te sientas mal por lo de antes… Lo sé, es un poco hipócrita por mi parte. Casi volar el campamento fue algo más grande. Y sabemos que no lo hizo con mala intención, pero… de alguna manera le costó ver lo que nosotros vimos. Lo útil e importante que fue en las carreras… :slightly_frowning_face: No entiendo por qué siempre tenía que probarse a sí mismo… y a veces había que decir basta… Todavía echo de menos a Weazel… :cry:

[Das ist super lieb. Danke dir. :green_heart:
Ich kann verstehen, dass sie es gerade schwer hat, aber schön das sie etwas positives darin findet. Da bin ich noch nicht. Ich weiß nicht ob ich überhaupt irgendwann da sein werde. Wenn ich könnte würde ich sofort mit ihm tauschen…

Mach dir aber keine Vorwürfe wegen vorher… Ich weiß, ist ein bisschen hypokritisch von mir. Das Camp beinahe sprengen war ja schon eine größere Nummer. Und wir wissen, dass er das nicht mit böser Absicht gemacht hat, aber… irgendwie hatte er Schwierigkeiten zu sehen was wir gesehen haben. Wie hilfreich und wichtig er auf Runs war… :slightly_frowning_face: Ich versteh nicht wieso er sich immer beweisen musste… und da musste man eben manchmal stop sagen… Ich vermisse Weazel trotzdem… :cry:]

4 „Gefällt mir“

Okay ich kann kein Spanisch aber ich kann Deepl benutzen und ich hab früher wöchentlich gute Leute verloren, auch Leute die wegen mir gestorben sind und ich kann euch sagen Survivors Guilt ist was ganz normales. Aber sucht euch bitte Leute (die nicht in unserem Job sind, denn Leute in unserem Job gehen sehr merkwürdig mit Tod um) die mit euch da drüber reden und die euch helfen damit klarzukommen!

Jazz Weazel wäre nie langfristig sauer auf dich gewesen weil du ihn angeschrien hast, und das weißt du! Und darum geht es. Er hätte dir sehr sicher verziehen.

Und Nayad… ich hab mit FiFi schon drüber geredet… der Job hätte auch sein können jeden möglichen anderen Magier da rauszuholen und Weazel wäre mit gegangen. Er war einfach so. Er wusste es ist ne dumme Idee aber er wollte auch das beste draus machen.

Nullzones sind scheiße. Hoffen wir alle einfach dass wir nie wieder in eine rein müssen.

Und Weazel wäre vermutlich sehr stolz darauf, teil gewesen zu sein, die Welt (erneut) gerettet zu haben. Denn so war er genau das nicht was er nie sein wollte: nutzlos.

5 „Gefällt mir“

Und Daisy hat mich mitten im Smore fast zum Heulen gebracht. Gracias, pequeña :smiling_face_with_tear: ( :green_heart::green_heart: )

Du hast ja recht, aber es wird einfach etwas dauern bis es einsinkt… Ich hab recht lange mit Cassie über all das Gesprochen als ich es erfahren habe… bzw vor ein paar Tagen…nach dem Feuerspektakel, und ich hab ja noch ein paar Möglichkeiten um diskret über sowas zu sprechen solange ich ehm… Filter was ich sage.

Aber ihr habt ja recht, im Endeffekt hat ihn das erwischt was er gerne getan hat. Helfen. Und dabei war er immens hilfreich…

5 „Gefällt mir“

Genau! Das müssen wir uns einfach immer wieder vorsagen…
Jetzt geh ich mal schlafen ihr Lieben! Sitzt hier noch schön am Feuer! Gute Nacht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Smores schmecken am nächsten Morgen eindeutig weniger gut als frisch vom Feuer.
Das wissen wir jetzt, hab ich gerne für euch rausgefunden!

Was Weazel angeht… Ich habe mir die gleichen Vorwürfe gemacht Nayad, aber Daisy hat schon recht. All diese Aktionen haben dazu beigetragen, etwas Furchtbares zu verhindern.
Da musste ich schon oft genug durch. Manchmal sind die Dinge, die uns passieren und die wir tun müssen, nicht die Besten.

Falls mich jemand sucht: Meine Mutter möchte sprechen. :roll_eyes:
Wir sind im Wintergarten. Lasst euch durch die eisige Kälte und die tief in euch verwurzelte Furcht nicht abhalten, das findet sie einfach stilvoller als Rauschkuppeln um nicht abgehört zu werden.

5 „Gefällt mir“

@Mara Mir ist eingefallen, dass du noch diesen Brief vom Tir hast!
Vergiss nicht den mal zu lesen!

5 „Gefällt mir“

Fragt mich Mal. Ich wusste, dass es in eine antimagische Nullzone gibt, und habe ihm trotzdem „erlaubt“ mitzugehen… Und es war meine Runplanung.
Ich hatte nicht so viel mit Tod zu tun wie einige von euch, aber man kann in unserem Job nicht erwarten, sich zur Ruhe zu setzen. Wenn man die Chance hat, einen Absprung zu wagen, sollte man sie ergreifen, falls man alt werden will. Immer noch besser, bei so etwas den Kürzeren zu ziehen, als bei einem sinnlosen Corpo-Job, der die kapitalistische Maschinerie antreibt.

:eyes:
OH ja!
Ich bin wirklich nicht der Neugierigste hier, aber selbst ich will wissen was in aller Welt drin steht!
Ich wette, Fifi stirbt innerlich vor brennender Neugier!

5 „Gefällt mir“

ABER NUR WENN WIR DANN AUFHÖREN ÜBER WEAZEL ZU REDEN!

Ich kann nicht so gut mit Verlust … :frowning:
Und jetzt ist ja Jazz auch schon weg und Joker in Deutschland oder so und ich will nicht dran denken müssen…

Aber der Brief und kalte Smores lenken mich sicher ab, die klingen lecker auch wenn Ben was Anderes sagt! :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

10 NuYen, dass sie ihn verloren hat.
Wer sendet überhaupt noch Totholz-Briefe?

5 „Gefällt mir“