[Neeeeeein. Heute ist eh Tom. Und ich, Alisa und du müssen auch noch. Wenn wir zu machen, dann eh nur den Teil hier. fände ich auch schade, aber wenn alle ihre Leute früher abreisen lassen (und Tom meinte auch schon er guckt kaum noch rein) können wir auch den Eskalierteil schon mal früher schließen.]
Schade dass alle so früh abhauen! Dachte wir verbringen hier noch ein bisschen nett Zeit miteinander. Aber ich kann auch mal gucken dass ich unsere und die Flüge der Hexen umbuche. Vielleicht auf Donnerstag. [Da wäre aktuell planmäßig die letzte Fiction]
Aaaaalso…
Quatschteil schließen.
Quatschteil offen lassen bis alle weg sind.
0Teilnehmer
[Ich nehme diese Umfrage auch mal als Richtwert für Interesse am Forum ^^]
Ist denn unser Häuschen schon … also dürfen wir da eigentlich schon rein?
Ich helf da aber gerne noch tragen und hygge machen!
Und ich wollte doch eh noch gucken wo ich am besten den Bereich mache wo wir die Tiere unter kriegen damit die dir nicht zwischen den Füßen rumspringen, du magst das ja nicht so!
Ich weiß noch als du einmal aus der Uni aufgewacht bist und Ricardo Rennmaus dir gerade am Ohr genagt hat und du ihn fast erschossen hast!
Hach, armer schneller kleiner maushafter Ricardo. Seit Weazels Explosion hab ich den nicht mehr gesehen…
Naja, also, ich bleibe hier gerne noch. Es ist ja „ruhig“, und es hat lange niemand versucht uns zu töten! (Außer die Leute die ich töten musste weil naja).
Die Insel ist groß genug dass ich Tieren nur begegne wenn ich will, keine Sorge
Ehhhm. Die rechnen mit uns nächste Woche. Ab dem 1.8. startet dann ja auch schon mein Praktikum und deine Tour in Quebec!
Also haben wir erstmal gar nicht lange was vom Häuschen! Aber dann ja im November den ganzen Monat
Dieser Cowboy Stein von Ben hatte so kleine Höhlen, da waren glaube ich Präriemäuse meinte Weazel mal. Bestimmt wohnt Ricardo jetzt da!
Hab ich auch gedacht! Hab extra noch ein paar Chill-Tage eingeplant, weil ich letztes Mal nachdem die Welt unterging direkt geflüchtet bin zu Padre, aber das war ja auch was anderes. Jetzt hatte ich ja Kontakt zu meiner Familia. Cassie fährt jetzt halt den Van zu unserer Einlagerstelle, die wir haben für die Zeit wo wir in Europa sind.
Das zählt nicht! Das ist ja notwendig.
Sommer-Cocktail-Strand-Urlaub bei Jazz. Comprender! Nah wir gehen dir nicht zu sehr auf den Keks. Cassie meinte sie hat jetzt ein paar Termine und braucht ein paar Materialien für den Laden, also wird sie demnächst super busy sein und viel unterwegs. Komisch wenn man eine zeitlang so aufeinander gesessen hat
Ay mir geht niemand auf den Keks!
Im Gegenteil. Ich konzipiere gerade mit meinem neuen Chefkoch eine Speisekarte für das Lokal und ich will eine Mischung aus klassischer karibischer und spanischer Hausmannskost. Da würden mir ein paar mehr Hirnzellen zum Mitdenken gar nicht schaden
Ich hab hier ein Set mit so Riesen-Aufblas-Burritos zum draußen gegenseitig abwerfen gefunden!
Das können wir spielen damit alle anderen sich ärgern dass sie weg sind!!!
Dann plan ich definitiv einen Besuch mit ein!
Hast du schon Ropa Viejo ? Paella ist sicher ein guter Mittelweg. Unbedingt Tostones und Camarones! Oh und irgendwas mit Malanga wäre sicher cool!
Etwas neidisch bin ich auch Vor allem wenn ich jetzt an die 18 Stunden Autofahrt denke, dir mir bevorsteht
Ich wäre auch noch etwas geblieben, wenn meine Freundin noch etwas mit den Nachforschungen gebraucht hätte. Aber so will ich schon wissen wer es war und wenn sie es mir nur persönlich sagen will [Und ich hab jetzt halt meine Fiction so für den Zeitraum geschrieben ]
Naja der Rhabarber ist ja dir geschuldet!
Der war ja halb verhungert als wir hier angekommen sind und jetzt war der echt super zu ernten dank deiner Arbeit
Dabei mach ich momentan echt nicht viel. Ich lass mich primär noch von Cassie einkleistern mit Pflanzen damit ich der Energiequelle so nah wie möglich bin… Blackstone war echt unangenehm… Tot… und Kalt… was das angeht… EGAL ! MARA FANG!