Im Safehouse

Danke Miss Mason, aber ich denke diesen Mustang kriege ich schon selbst gezähmt. Falls ich Hilfe brauche, sende ich ein Telegramm.

Eine Schneiderei und eine Bar?
Klingt gemütlich drüben in Europa. Aber ziemlich arbeitswütig.
Lass dir ja von meinem Cousin gut helfen!

3 „Gefällt mir“

Ay ich will Holliday nicht zu tief mit in die Mafia Sache mit reinziehen. Er kriegt Sicherheitspersonal gestellt und darf eigentlich machen was er will! Kann sich Jobs aussuchen, Runner akquirieren, Runner zusammenscheißen wenn sie Mist bauen… ganz wie er Lust hat!

Für die unlustigen Aufgaben habe ich Oscuro! Und ich schmeiße davon ja nichts sondern renne nur ab und zu mal durch und schaue dass alle zufrieden sind und sich bedeckt halten!
Also das wird ziemlich gut denke ich. Mein erstes Treffen mit der regionalen Mafia heute verlief ziemlich gut! Und wenn wir die mal auf unserer Seite haben sind wir ziemlich Safe :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß bei Sir Mister Errant Knight Sir nie wie viel er ernst meint und wie viel so Cowboy Slang ist!
Das ist genau so verwirrend wie Pipers Tinder! Da sind nur Männer, und sie wischt alle rechts!
Das ist Chaos! Wahnsinn!
Und das sage ich, Mara!

Ich bin sehr gespannt auf Jazz’ Panzerungskleider!
Vielleicht sollte ich meine Dermalpanzerung an den Brüsten auffrischen lassen wenn die Hexen mir den Ripperdoc organisiert haben… :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ist es überhaupt Tindern wenn man einfach nur alles auf Ja wischt bis man keine gratis Ja mehr über hat?

4 „Gefällt mir“

Gute Idee!

@FiFi @Doyle ich sehe dass eure Astralsignaturen wach sind! Holt euren Stammeshalter ab! Ben und ich müssen uns noch auf ein Bett einigen das wir bestellen und dafür ziehen wir uns lieber zurück.

@Jazz wenn du Businesstipps brauchst ruf jederzeit an! Naja nicht jeder Zeit. Du kennst ja meine Businesszeiten.

4 „Gefällt mir“

Was denkst du denn mache ich mit den Millionen, die uns das B&B eingebracht hat?
Ich hab natürlich Premium!!

Und das wirklich Spannende sind die Matches und Nachrichten! Wenn ich nicht Ja wische, seh ich ja nicht, wer auf mich steht!

4 „Gefällt mir“

Piper, Du überschätzt maßlos, wie viel Geld ein Bed & Breakfast einnimmt?
Wie in aller Welt konnte dein Laden Gewinne abwerfen?!

Ach ja. Der BAD-Handel mit dem Drachen. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Seit ich Piper kenne verstehe ich wieso Beatrice immer so viel wert darauf legte dass jeder und jede mit 16 den geliebten Zauber Phantom Kondom konnte.

4 „Gefällt mir“

Das war eine ihrer weiseren Hohepriesterinnen-Entscheidungen, ja.

Beeindruckend. Ihr könnt kaum ausgepackt haben. Halt die beiden Faulenzen gut auf Spur, Jazz!

So, viel Spaß noch mit… Dickpics wahrscheinlich.
Ich gehe Keziah jetzt die Vorzüge eines Wasserbetts erklären (sie ist Boxspring-Verfechterin)
Gute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Ich schlafe nicht auf einem wabbelnden Kahn Benjamin! Und ein Boxspringbett arbeitet mit! Wir werden nicht jünger. Naja ich bin Geisterpakt Elfe aber für dich sieht’s düster aus!

Schickt mir die besten Dickpics! Man weiß nie wann man mal einen Geschäftspartner mit „Ich habe noch DAS von Ihnen“ aus der Fassung bringen kann!

Der gewindelte Wicca wurde einer schlaftrunkenem zerzausten Mutter übergeben. Gute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Noooooo Holliday hat uns in der Zeit eine Wohnung organisiert und zwar genau die die ich wollte! War einfach rauszukriegen dass die Maklerin auf blonde jüngere Elfen steht.

Ich muss sagen, Mafiaboss sein ist überraschend befreiend. Außer dass sich niemand mehr traut in meinen Ausschnitt zu starren.

Buenas Noches allerseits! Wir vermissen euch!

4 „Gefällt mir“

Das verdient jetzt entweder ein „Glückwunsch“ oder ein „Was für Pussys“ und ich bin mir noch nicht sicher was. :upside_down_face: :hugs:

Wir wollten ein Stück Wandern gehen bis zu so einem See und da Grill usw aufstellen. Falls jemand mitkommen möchte kann ich euch die Location pingen. Das ist ganz nett, weil das Wasser etwas kühler ist und es ist abgelegen genug, dass man da wirklich entspannen kann. :beach_umbrella::national_park:

4 „Gefällt mir“

Ach gerne! Dann kann Baby Alex wieder die Füße ins Wasser halten :relieved:

4 „Gefällt mir“

Ich muss mit Mara los :slight_smile: wir haben in 3h eine Übergabe bei der sie dabei sein muss

4 „Gefällt mir“

Hihi, dann quietscht er immer so knuffig!

Alles klar, viel Erfolg dabei, Keziah und Mara :blush:

4 „Gefällt mir“

Ist das so eine „Bring deine Franchi SPAS-24 mit dem am Unterlauf angebrachten Axtblatt mit, und halt sie hinter dem Rücken bereit“-Übergabe, oder eine „Zieh einen Push-up an, du bist noch keine Mafiabossin (obwohl ich’s ja versucht hab!) , und meine Verhandlungspartner wollen ja was angucken!“-Übergabe, oder eine „Zieh dich wie für die Bühne an und übertreib ruhig mit dem Eyeliner, die sind Fans“-Übergabe?

Bonusfrage: ich hätt ja eh erst abends zum See gekonnt, alsooooo… kann ich nen Bikini drunter ziehn?

4 „Gefällt mir“

Wandern finden wir, vorsichtig ausgedrückt, richtig scheiße wenn es nicht bei Vollmond ist.
Wir warten schon Mal am Ende und Hexen uns Margaritas

:cocktail:

4 „Gefällt mir“

Ich finde wandern ziemlich gut. Bin dabei!

4 „Gefällt mir“

Kannst du!
Und zieh an worin du dich wohl fühlst aber pack Taschentücher ein. Die wirst du brauchen.

„NEIN ICH LIEFERE SIE NICHT DEN TIRS AUS SIE IST MEIN BABY.“

((Message hidden from Mara: wir fliegen Ruben treffen. Er hat eine Überraschung für sie. Wenn ihr noch was für ihn habt, gebt es mir unauffällig mit.“))

4 „Gefällt mir“

Ich….ööööh… ich… öööh… ich frag mal Rudy ob der irgendwie… ach ne der ist ja zurück nach Seattle.
Dann frag ich Osprey mal ob ihr Kind Nachhilfe braucht oder so.
Sonst suche ich weiter „hygge“ Sofadecken in Sandtönen für Mara aus.

4 „Gefällt mir“