Im Safehouse

Ich glaube sie versuchen respektvoll zu sein oder so. Mal sehen wie lange das hält.
Und ob ich so Ende wie die Irin in meinem Buch :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Also wie kann man bei dem Ausschnitt denn nicht starren und das sag ich als Frau die definitiv nicht auf Frauen steht. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Das klingt eigentlich sehr schön, ich bin auch mit dabei :blush:

4 „Gefällt mir“

Ach die lernen noch, dass das für dich meistens ein Kompliment ist. Und die die nicht respektvoll sind kriegen eh eins auf die Nase! :boom:

Perfekt! Damit habt ihr euch freiwillig gemeldet um den Grill mitzubringen :kissing_heart: :blush:
Habt ihr eigentlich einen Wagen? Da hab ich nie drauf geachtet. Wenn nicht könnt ihr unseren benutzen für was immer ihr an comfy Kram für euch mitnehmen möchtet und der Rest nicht tragen will. Wir laden dann in Ruhe aus wenn wir ankommen. Würde das für euch passen? Dann bräuchtet ihr nur die Sachen hoch fahren, sonst nichts :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Natürlich! Sehr gern :slight_smile:
Habt ihr auch Grillzeug oder sollen wir auf dem Weg noch ein bisschen was einkaufen? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ein bisschen haben wir noch in der Vorratskammer, aber wenn ihr noch was holen möchtet zahl ich sehr gerne dafür :smiling_face: War ja mein Vorschlag.

Ich pack meinen Floatie Hai schonmal in eine Tasche und ein paar Handtücher!

4 „Gefällt mir“

Kann ich die türkise Hängematte von Jazz noch einpacken? :blush: ich komm dann heute Abend mit Mara nach!

@Ben Lust mit mir Terrassenmöbel auszusuchen wenn alle anderen weg gehen?

@Chase der hübsche Mafia Mann der nicht Oscuro ist steht an der Tür!

4 „Gefällt mir“

Klar, pack ruhig ein!
Vielleicht auch die Sonnen-Segel Drohnen falls es nicht so schnell dunkel wird?

:smirk:

4 „Gefällt mir“

Sie hat gesagt, sie vererbt sie dir!

Hey, was denkt ihr…

Was fahren die Hexen?
  • VW Käfer Oldtimer in abgeplatztem Blau
  • Ranziger Pickup
  • Sie trampen nur
  • Motorrad mit Beiwagen, beide mit Lederhaube
  • Oldschool Impala, Chrom und schwarz
  • Uber
  • Besen
  • Tandem mit Korb

0 Teilnehmer

Danke für die Hilfe bei der Auswahl meiner Optionen, Ben!

4 „Gefällt mir“

Halt dein FaceTime nicht zu meinen Cousins! Die pokern zu gerne um Ben kennenzulernen!

4 „Gefällt mir“

Ich helfe immer gerne!

Jetzt zu Daisy: ich sehe euch ja im Strandkorb. Das Polstermuster kann man individualisieren!

4 „Gefällt mir“

Es gibt „Korbsauna“!
Das ist ein Strandkorb den man in eine Sauna umbauen kannst mit ein paar Handgriffen! So ein Ding will ich für Holliday und mich für die Terrasse! Für die Zeit bevor wir uns ein Häuschen auf dem spanischen Land auf einer Klippe leisten können von meiner Mafia Kohle.

4 „Gefällt mir“

Rico mit einem Ares Roadmaster ist in 3 Minuten an unserer Location! Frohes wandern euch!

4 „Gefällt mir“

Ich hab das Baby im Tragesitz, er ist satt, grinst doof und schläft gleich! Perfekte Wandervorraussetzungen!

4 „Gefällt mir“

Ist ja auch keine weite Wanderung, aber ist ein hübscher Waldweg mit ein kleines bisschen Steigung. Eine Weile geht man auch an einem kleinen hübschen Bach vorbei! Das ist super schön!

4 „Gefällt mir“

Klingt toll! Danke fürs raussuchen!

Ja John, Chase und Alberto trinken bestimmt ein Bier mit dir weil Väter aus irgendeinem Grund nur mit Bier wandern :hiking_boot::beer:

4 „Gefällt mir“

Uh Nice! :blush:

Ich war noch nie mit vielen Leuten so casual wandern! Meistens geh ich allein weil Cassie wandern hasst. :melting_face: :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Wandern bringt einem die Gegend noch Mal näher, als ein Pferd es könnte. Auch wenn man dabei weniger davon sieht, sieht man es besser.
Die zerklüftete Erde unter den Stiefeln, das Wurzelwerk dem man ausweicht, der Felsen an dem Alberto ein Bier öffnet.
Aus dem Sattel wäre uns das alles entgangen

4 „Gefällt mir“

Diese Korbsauna Sache wäre sicher auch was für die Maine Flittchen!
Aber sicher zu beengt für Keziahs erhabene Ansprüche.

Wandern ist für mich eine langsame Art, zu einem Zielort mit Scotch zu kommen.

4 „Gefällt mir“

In unserem Haus gibt es glücklicherweise eine vorinstallierte geräumige Sauna mit Whirlpool und Innen-und Außenpoolanlage. Sie muss sich nur den Keller mit deiner Gentlemanslounge teilen.

Alles nicht so pompös wie auf der Doyle Ranch, aber es wird gemütlich schick!

Ich habe bereits als Kind den Kräutersammeldienst im Wald von meiner Ziege oder ein paar Raben erledigen lassen.

Wir warten gerade noch kurz auf jemanden. Dann können wir vermutlich zeitnah wieder zurück fliegen.

4 „Gefällt mir“