Im Safehouse

Ich glaube die mögen nur Vampire.
VICE! Das finden wir raus!
20 Uhr ET!

3 „Gefällt mir“

Ich sage doch:

Niemals nach Seattle.

Vor allem nicht als Infizierter.
Die Stadt hätte vor 20 Jahren schon dem Erdboden gleich gemacht werden sollen.

3 „Gefällt mir“

Würde auch sagen, dass die eher nur Vampire mögen, alles andere sind für die eher Mittel zum Zweck oder einfach nur Marionetten die sie verheizen um ihre Ziele zu erreichen. :woman_shrugging:

Hey Oscuro, ich wohn da, solltest du den Plan in die Tat umsetzen wollen, dann gib wenigstens früh genug Bescheid, würd da gerne vorher weg :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich gebs durch :smiley:
Fürchte aber dafür kenne ich nicht genug Großdrachen.
Und wenn die Stadt sogar Ben Kendall überlebt wird das echt schwierig.

4 „Gefällt mir“

Na dann muss ich mir fürs Erste wohl keine Sorgen machen. Aber danke fürs durchgeben wenn es doch so weit kommen sollte.

4 „Gefällt mir“

Seattle überlebt alles. Die Stadt kriegt niemand tot.
Ich bin zugleich sehr stolz auf meine Heimat und auch angewidert was zunehmend aus ihr wird.
Aber sie ist mit HongKong DIE Personifikation der 6. Welt. In Seattle ist alles zu jeder Zeit möglich. Das ist beeindruckend und erschreckend zugleich.

Wird morgen der Ork Untergrund wieder brennen?
Bricht DEUS aus?
Gibt es eine KFSler Revolte die Brackhaven niederstreckt?
Bricht ein Drache aus der ACHE aus?
Radioaktive Insektengeister aus Glow City?

Nichts davon würde mich sonderlich überraschen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mich auch nicht um ehrlich zu sein :sweat_smile: :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Japp, so hab ich die Schatten Seattles auch kennengelernt.
Und dass alle großen Player vertreten sind, hat ebenfalls Vor- und Nachteile.

Würde die Stadt nicht unbedingt dem Erdboden gleich machen wollen, aber Barcelona ist schon schöner. Bisher habe ich hier nichts Negatives gefunden, außer vielleicht dass Jazz’ Familie mich sehr liebt und unternehmungslustig ist.

3 „Gefällt mir“

Hey, schon Mal dran gedacht, dass sie vielleicht wegen Ben Kendall so gut überlebt hat?
Ich bin ein moderner Jake Armitage!

Ach Blair.
Süße, unschuldige, gutmütige und mitfühlende Blair.

Natürlich haben Keziah und ich über einige Dinge gesprochen. Aber ich weiß nicht, ob wir euch mit den Details langweilen wollen.
Einige unserer Differenzen der letzten Jahre haben sich eindeutig als Missverständnis entlarven lassen, und andere als umschiffbare Probleme.
Was das für unsere Magie bedeutet ist mit all dem Ashe-basierten Chaos noch offen… Immerhin habe ich mir ihre Macht jetzt über einen sehr langen Zeitraum geliehen.

4 „Gefällt mir“

Meine kriegt er nicht, keine Sorge!
Nur temporär.
Und Crowley hat eine vertragsklausel mit „keine Deals mit Drachen, Blutmagiern, Ben Kendall“

Erstmal nehmen wir uns eine Pause und dann denken wir nach wie es mit unserer Magie weiter geht. Da wir Beatrice in der Nähe haben und auch mein Coven weiterhin durch die Wälder Maines zieht, wird Wicca sicherlich weiter ein Thema bleiben.

Ob wir jetzt einen eigenen Coven gründen oder in Beatrices Andenken treten… Ben und ich sind beide nicht die größten Coven Fans. Unsere Kinder wären dies sicherlich auch nicht. Ich denke nicht dass das Sinn macht. Und ich möchte Mara nicht mit etwas wie „Geschwisterchen“ belasten und Crowley kriegt sicherlich Kopfschmerzen dabei sich auszudenken welche Optik mein Kind nun haben würde.

Ölt ihr mal lieber weiter Alyza ein! Vielleicht sieht Beatrice ja auch eines Tages ein dass Blair eine naheliegende Nachfolgerin ist. Und ansonsten gibt es ja noch 1000 Cousinen die sie anwerben kann.

4 „Gefällt mir“

Also ich will noch was unternehmen so lange wir noch hier sind! Ich flieg gleich mit Mara zu einem Canyon Kino, danach gehen wir was essen und in einen Club!
Wer mit will schließt sich gerne an aber ich gucke jetzt nicht bis meine Möbelpacker kommen traurig den Hexen dabei zu wie sie Pilze trocknen und Ben wahlweise verschüchtert oder wütend angucken und mit ätherischen Salzen einreiben wollen damit seine Magie zurück kommt!

4 „Gefällt mir“

Lasst es euch gut gehen ihr Lieben :orange_heart:

4 „Gefällt mir“

Sind wieder zu Hause! War echt schön unterwegs :blush:
Was habt ihr hier so gemacht?

4 „Gefällt mir“

Ben und ich richten unser Haus ein.
Die Hexen diskutieren ob sie Phoenix in ihren Zirkel aufnehmen weil er eine schwarze Katze ist.
Das Baby hat zwischendurch einen Wieselgeist beschworen und alle haben geweint.
Jetzt schauen Benjamin und ich Vier Fäuste für ein Halleluja mit dem Baby damit die Doyles etwas Zeit für sich haben.

4 „Gefällt mir“

Im Canyonkino lief ein schwedischer Dark Fantasy Horrofilm, BLOD BORG , das heißt BLUTBURG!
Der war voll krass! Eine Frau hat gekotzt und ein Mann geweint!
Schweden sind so dark! Schade dass die Metarassismusprobleme haben weil ich mochts da immer voll :frowning:

Und im Club hat man glaub ich meinen Po gesehen weil ich ein Kleid von Jazz an hatte das sie vergessen hat aber ich mochte es und kam gut zu meinen Boots auch wenn sie das so nie anziehen würde!

So, jetzt schnapp ich mir Lou und….
Oh nein :frowning:
Der ist ja weg, und … ach Mist. Ich wollte was schmusen… wo ist Salem? Oder diese gemeine Eule? Die hätte es verdient!

4 „Gefällt mir“

Wird ja langsam leer hier.
Hab heute viel mit Ares telefoniert, wo und wie es weiter geht.
Habe mir ganz schönen Anschiss abholen müssen, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich lonesome gerangert bin, und vielleicht auf der falschen Seite vom Gesetz stand…

4 „Gefällt mir“

Wir haben ja wohl auch andere Themen!
Piper hat Tinder installiert und ich Taste mich durch die Scotchauswahl vom Dachboden!

4 „Gefällt mir“

DAS MUSS ICH SEHEN!

4 „Gefällt mir“

Ay Mausi sobald mein Mafiabusiness gut läuft kaufe ich nach dem Restaurant eine Schneiderei für schicke Runner- und Mafiamode, dann schneidere ich dir gerne ein passenderes Kleid :kiss:

4 „Gefällt mir“

Ich kann ein gutes Wort für Sie einlegen aber ich denke das kriegen Sie auch allein sehr gut hin.
Fraglich ist ob es dann so schlau ist mit einem Mafiamitglied herumzureisen.
(Geht mich nichts an aber meine Beziehung wird hier ja auch beäugt, also kann ich das auch mal zurück geben)

4 „Gefällt mir“