Im Safehouse

Welchen Sinn hat eine Dachterrasse, auf die man nicht drauf darf?

4 „Gefällt mir“

Sie gibt mir doch wieder einen Grund, Shadowruns zu machen!
Super illegale NullZone Infiltration mit einem Bier aufs Dach!

4 „Gefällt mir“

Es ist einfach nur ein Dach auf das man drauf kann aber halt nicht drauf soll.
Ich bin da mal draufgeklettert und eine böse Oma hat mich angemeckert.

Aber man hat einen tollen Blick sowohl auf Meer als auch auf Berge! Das ist toll!

4 „Gefällt mir“

Ich mag herkommen!!! :open_mouth:

Aber vorher brauch ich diese OP, die Oscuro auch hatte… der ist ja glücklich. Aber erst nach der Tour, weil ich ja nicht selbst heile und so.
Und wir müssen in Maine einen Doc finden, der da kein Problem mit hat.

4 „Gefällt mir“

Wir unterstützen da gerne!
Haben uns jetzt für „Die Taverne am Ende der Welt“ entschieden. Ein süßes kleines Inn das sich gut Hexenmäßig vermarkten lässt. Dann sind wir weiter in eurer Nähe! Beatrice kauft sich ein nettes Häuschen in der Ecke das angeblich von Geistern besessen ist. Ist aber nur eine 5. Welt Gruselgeschichte

4 „Gefällt mir“

Naja…. ihr Hexen schleppt doch immer so viele Geister mit euch rum, jetzt isses dann ja von Geistern besessen, oder? :smiling_face:

Eure Hilfe wär toll! Aber dann müsst ihr von da in unsere Richtung suchen, wenn die Welt in der anderen Richtung zu Ende ist!

4 „Gefällt mir“

Das kriegen wir hin!
Aber wir werden nicht deine neue Jazz Mommy! Wir sind noch nicht bereit für 25 jährige und MMVV Infizierte super Kinder!

4 „Gefällt mir“

Morgen!
Langsam ziemlich leer hier… :confused:

Aber absolut verständlich. Bis das OMI die über Monate geschürte, verstärkte Fremdenfeindlichkeit eliminiert hat, wird es nicht leichter werden.

Trotzdem, lasst uns noch das Beste aus unserer Zeit machen, bevor alle abreisen: Habt ihr noch etwas im Land, was ihr gesehen oder erledigt haben wollt? Wird ein gutes Wochenende dafür!

4 „Gefällt mir“

Also wir gehen an den Strand. Jazz hat das Meer so vermisst…
Grüße aus Barcelona!

:beach_umbrella: :ocean:

4 „Gefällt mir“

Was willst du denn machen?
Hinterfragen wie es in deinem Leben weiter geht?
Werdet du und Keziah euch wieder den Coven anschließen?
Werdet ihr wieder Beatrice lehren folgen?
Ist es eine gute Idee nach 2 Wochen in denen man sich gut versteht wieder zusammenzuziehen?
Wirst du dann doch Witcher Supreme? Dann muss man sich auch Gedanken machen wie fruchtbar Keziah noch ist und Rituale einleiten! Sie ist zwar Elfe aber wird ja auch nicht jünger!

Tut mir leid ich hatte einen schwierigen Morgen. Meine Pfifferlinge sind beim trocknen geschimmelt und mussten in den Müll. Jetzt muss ich mich beeilen neue für mein Anrufungsglas zu bekommen.

4 „Gefällt mir“

:orange_heart::orange_heart:

4 „Gefällt mir“

Neid. :no_mouth: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich wollte eigentlich noch die Flussrundfahrt machen, die uns Shadex empfohlen hat, aber ist wahrscheinlich besser wenn ich mich bedeckt halte. Wir werden am Dienstag abgeholt für den Flug nach Seattle, paar Tage Seattle, danach erstmal nach Hause. Wir müssen eh noch entscheiden ob uns London zu heiß ist mit dem Ordo Maximus in der Nähe. Vielleicht vermieten wir die Wohnung einfach. Mal schauen wenn wir zu Hause sind und wie viel man davon merkt, aber wenn es schon in den Nachrichten steht… Vielleicht suchen wir uns lieber was im Scotssprawl und jetzt wo ich wahrscheinlich die Akademie schmeiße müssen wir eh nicht zwangsmäßig in London sein.

Uhhh das hört sich nett an! Denkt dran mir zu schreiben wo damit ich euch die Kräutergarten Anlagen schicken kann :green_heart: Und dann kann man das Inn empfehlen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich denke die durchziehen mittlerweile jeden größeren Sprawl. Die geschätzten 3000 Mitglieder werden nicht nur in UK sitzen. Wenn ihr an die Map denkt die ihr auf Kuba in dem Büro gefunden habt…
Die sind auf jeden Fall auch in NOLA, auch in Seattle… ich denke in jedem größeren Sprawl. Da gibt es genau wie vor MMVV generell oder KFS kein entkommen.

3 „Gefällt mir“

Da muss ich Fifi zustimmen, die hocken überall mittlerweile, die wird man so schnell nicht los…

4 „Gefällt mir“

Stimmt, die Map. Die war gruselig.
Das auch nichts mehr einfach sein kann. Wir schauen mal. London hat Vorteile für Cassie mit dem Laden, aber den kriegt sie auch in jedem anderen Sprawl auf die Beine gestellt. Scotssprawl sind die Leute halt etwas entspannter und man hat noch mit einem Tagesausflug Chance etwas grün zu sehen. Das kommt natürlich alles auch drauf an was Mr. Americano in unserem Gespräch sagt.

3 „Gefällt mir“

Dafür weiß man auch einfach noch nicht genug über die…

Vielleicht wird das mein Langzeitprojekt!
Das kann ich auch ohne Magie!
Infos über den Ordo Maximus ranziehen und sammeln! Wie Pierce es mal wollte!

@Vice ich schicke ihnen eine zeitliche Vorstellung… ein Jahr lang eine Abstimmung im Monat? Und Sie schicken mir bitte was das kostet! Und nicht knausern! John bekommt bei Spinnrad eine dicke Gehaltserhöhung!

3 „Gefällt mir“

Welches konkrete Problem hast du denn mit dem Ordo Maximus?
Also, versteh mich nicht falsch, die sind echt miese Typen, aber… miese Typen gibt es in jeder Stadt. Was hebt den Ordo Maximus da für dich so hervor?
Stand ja nicht in den Nachrichten sondern im Waschbärgefasel.

Gesendet vom AR-Overlay auf meinem Cerveza

3 „Gefällt mir“

Ist nicht als wäre Seattle mit den

1. Yakuza
  2. Ancients Hauptquartier
  3. die Ghul Gang die Menschenfleisch verkauft
  4. Governor Brackhaven der sich deinen Kopf vermutlich als schicke Trophäe an die Wand hängt
  5. der Humanis Policlub (irgendwie das gleiche wie der Ordo aber ohne Vampire)
  6. ALLEN Megacons idR auch mit der größten Präsenz an der NOAM Westküste
  7. Alamos 20K

in IRGENDEINERWEISE sicherer :joy:
Und das sind nur die die mir schnell einfallen.
Nayad, ich fürchte wenn du in der 6. Welt nichts mehr mit solchen Leuten zu tun haben willst musst du in mitten irgendeines Dschungels oder auf eine einsame Insel ziehen. Sonst wird das nichts :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das bringt mich in eine tolle Verhandlungsposition für ein Angebot für internationale Recherchen gegen einen reichen, alten, mächtigen Club von Vampiren!

seufz
Aber gerne. Klingt nach einem spannenden Projekt. Erste Details zum Vorgehen bis heute Abend.

3 „Gefällt mir“

Mag dieser maximale Orden Schnitter, oder finden die die eher doof?

3 „Gefällt mir“