Im Safehouse

Da ich ja sowieso noch mit dem Flugzeug unterwegs bin: soll ich war zu essen mitbringen? Wenn ja was? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ehm… Pizza? Tacos ? Wo auch immer du Lust drauf hast!

4 „Gefällt mir“

Dann hole ich Tacos mit Koreanischen BBQ Chicken! Die hatten Mara und ich mal, die waren super!

4 „Gefällt mir“

KOREANISCHES BBQ CHICKEN IST DAS EINZIGE WAS MICH ÜBER DIE TRAUER JAZZ NICHT TSCHÜSS GESAGT ZU HABEN HINWEG BRINGEN KANN!

Jetzt verlässt mich ja schon wieder eine meiner Mamas… :frowning_with_open_mouth:
Und als Infizierte sind Auslandsflüge echt schwierig…

Ich will wirklich wissen, wer dich an die Einwanderungsbehörde verraten hat! Die kriegen den vollen Mara-Hass zu spüren! !

4 „Gefällt mir“

Eine nachvollziehbare Stellungnahme.
Nehmt viel Kimchi mit. Kimchi passt immer und zu Allem.

4 „Gefällt mir“

Es ist beeindruckend, wie Broker sich immer zu koreanischem Essen meldet.

Dass die Arbeit anders läuft ist mir bekannt, und das mit den Waffen…
Zum Glück bin ich daran gewöhnt, mit zwei Revolvern herumzulaufen. Mit denen hat man eine gewisse Chance, sich versteckt zu halten.
Und ich glaube, es gibt keine Stadt auf dieser Welt, in der ich nicht an Waffen komme.
Außer Tenochtitlan vielleicht.

Erst Mal schaffen wir dich hier raus, bevor es sich jemand anders überlegt…. :roll_eyes:
Und dann: BARCELONA!

4 „Gefällt mir“

Wir können jederzeit Facetimen Mäuschen :orange_heart:
Das gilt für alle von euch!

4 „Gefällt mir“

Erstmal halten wir es ganz legal und machen es uns gemütlich!
Und schließlich ist Senorita Díaz Ruiz jetzt irgendwie Mafiabossin. Sie wird uns schon waffen organisieren können! Oder eine Schnitterin über den Ozean bekommen! Ich brauche doch jemanden der mit mir jagen geht :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Wait hab ich das vorhin überlesen oder dropped das Oscuro hier casual!? Niiiiice! Way to go girl!! Viel Erfolg damit!

4 „Gefällt mir“

Ich werd unsere Latina wirklich vermissen, wird ziemlich ruhig ohne sie und naja Holliday auch und irgendwie sogar unsere Mangofledermaus, ist mir irgendwie and Herz gewachsen.

5 „Gefällt mir“

Da Jazz raus ist und es hier erstmal nichts wichtiges mehr zu tun gibt sind Ef und ich dann auch weg, zurück in die Heimat.

Unser Flieger soll auch bald starrten, wie steigen dann mal ein.
Efrideet lässt grüßen.

4 „Gefällt mir“

Also John und ich bleiben noch eine Weile für alle die noch hier bleiben wollen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, Javier hat mir die örtlichen „Kümmere dich um Barcelona“ Rechte übertragen.
Gut dass ich bei Keziah so viel lernen konnte, jetzt kann ich mich direkt selbst dran versuchen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Als mich die Nachricht erreichte, dachte ich kurz, Javier sei irgendwo verstorben. Er hatte ja noch keinen Erben. Und keinen Bruder mehr, irgendwie. hust

Das mit Barcelona unter seiner entfernten Fuchtel ist aber wirklich nicht schlecht. Darauf hatte Jazz ja in Boston hin arbeiten wollen.

Guten Flug @Joker!
Ef ist mir ans Herz gewachsen, nur sie, Chase und manchmal Mara hatten die gleiche Motivation in Sachen Waffenpflege wie ich!

4 „Gefällt mir“

Apropos.
@Chase Ich soll dir ausrichten dass Alberto sich auf den Weg in Richtung Salt Lake City macht. Ich glaube er freut sich über Begleitung.

Erschreckenderweise glaube ich auch, Jazz hätte da gar keine schlechten Chancen.
Aber zuerst reichen uns kleinere Ziele!
Ich war noch nie in Barcelona, ich bin sehr gespannt!

4 „Gefällt mir“

Gehabt.
Inzwischen ist es bei ihr und der kubanischen Familia ja nicht mehr so leicht.

Oh Chase, reist du ihm nach?

4 „Gefällt mir“

Wenn es uns ohnehin den gleichen Trail entlang verschlägt, können wir uns auch den Ritt teilen.

:smirk:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

ABER MINDESTENS DREIMAL AM TAG!

Naja ich hab ja noch Keziah.
…Na gut, alle zwei Tage. ABER LANGE!

3 „Gefällt mir“

Ganz wie du möchtest!
Ich glaube wenn wir unsere Adoptiv-SINs benutzen hast du sogar verlängertes Aufenthaltsrecht in Spanien, also komm uns bitte gerne immer wenn du willst besuchen, die Wohnung die ich mir gerade ins Auge genommen habe ist klein aber hat ein schönes Gästezimmer und es ist schnucklig und mit ganz viel Holz und einem Balkon und einer Dachterasse auf die man eigentlich nicht draufdarf und an einem süßen Platz mit einer Kirche und einem alten Brunnen und ganz in der Nähe von tollen Sehenswürdigkeiten und einem Park mit wilden Papageien und in dem Restaurant an dem Platz hat mein Papa lange gearbeitet also kenne ich da jede Ecke!
Also komm wirklich immer gerne vobei!

(ganz in der Nähe)

4 „Gefällt mir“