die ist der Wahnsinn!
Also ich lieg hier in der Sonne auf einer Picknickdecke
die ist der Wahnsinn!
Also ich lieg hier in der Sonne auf einer Picknickdecke
Ich kläre grade ab bis wann unsere Umzugskartons und Möbel im neuen Haus ankommen. Das ist alles ganz schön stressig und ich find es komisch dass wir Ende nächster Woche wohl wirklich in unserem eigenen Haus wohnen aber so langsam werd ich mich dran gewöhnen müssen was machen bei euch eigentlich die „wie es weiter geht“ Pläne?
Wir hadern aktuell noch damit ob wir uns einfach Wohnungen suchen oder wieder ein BnB beziehen… da wir jetzt das ganze Pensions Zeugs haben tendieren wir tatsächlich gerade dazu uns ein neues Haus dafür zu suchen. Vielleicht irgendwas in Lovecraft County mit Geschichte
Wir sind weiter am diskutieren wo wir überhaupt hin sollen. Für Johns Spinnrad Plan bietet sich natürlich New Monaco gut an… nun ist nur die Frage ob die mich nehmen nach dem in der Zeitung stand dass ich in einem
Hochsicherheitsgefängnis sitze. Da kann ich ja nicht mit einer FakeSIN hin…
Nayad sollte auch ihre genannte FakeSIN schnell abstoßen und Ben… muss wohl mit einer FakeSIN klarkommen.
Ist schon erledigt, alles was ich finden konnte ist deaktiviert. Catalina Ramirez sitzt weiter im Blackstone. Also ich hab nichts von einem Ausbruch gehört die Martinez sitzt noch in ihr wisst schon und Paloma ist gesucht in Havanna für Diebstahl, nicht das schlimmste was uns passieren könnte aber ein bisschen typisch.
Ich… Hab einen Termin in Seattle demnächst. Also ich könnte den Termin auch zu Hause haben aber dann hab ich mich immernoch nicht meiner Angst vor Laboren und so gestellt und ich wüsste echt gerne vorher wie da alles aussieht. Ich treff mich mit diesem Americano den mir Sunny empfohlen hat für etwas… Ahnenforschung oder so. Das wird bestimmen wie es bei mir demnächst weiter geht. Cassie will halt mit ihrem Geschäft weiter machen und wir haben die Wohnung in London… Aber das kommt jetzt halt drauf an wie diese Forschungssachen funktionieren.Das klärt sich alles demnächst.
OH UND ICH WILL EUCH NOCH DIE KRÄUTERSETZLINGE FERTIG MACHEN. Ich muss also vorher nochmal nach Schottland. … Damnit. Ich muss besser planen.
Grüß James von mir! Er ist ein guter!
Wobei vielleicht erinnert er sich noch wie ich mir die Nägel gefeilt habe während seine Frau ihn angeschrien hat und eine Kollegin ein Call Girl aus seiner Wohnung schmeißen musste…
Egal! Grüß ihn trotzdem!
Ich frag mal nicht weiter nach…
@Holliday Javier hat angerufen. Pack alles was du kannst und brauchst. Er holt Jazz raus aber wir müssen dann sofort das Land verlassen. Sieht aus als wären wir die ersten die gehen!
@Daisy fliegst du uns?
Ihr habt 10 Minuten Zeit zum Abschiedsknuddeln im Flur, dann müssen wir los!
Klar! Ich mach die IDIOT startklar!
Aber dann seid ihr ja weg
Grüßt Jessi von uns!
Und bringt ihr ihre Edelsteine mit! Die sind wichtig!
Man kann über die IDIOT sagen was man will, aber Daisy fliegt sie entschieden ruhiger, wenn man nicht beschossen wird!
Und trotzdem schnell!
Ich glaube ich hab’ eben nicht alle von euch erwischt, aber… naja, man sieht sich beim nächsten Weltuntergang.
Ich will gar nicht wissen, welche Fäden Javier gezogen hat. Und bin gespannt, wohin Jazz jetzt reist… Spanien, vermutlich? Außer Javier hat etwas Anderes arrangiert.
Puh das war ein Wettrennen noch Blumen für Jazz fertig zu machen!
AHHH ): So sad. Dann sehen wir Jazz ja gar nicht mehr! Aber hauptsache sie ist da raus!
… Ich will diese Geschichte hören! Sehr dringend!
PS: Wenn es Spanien wird, schreibt mir. Dann lass ich den Rest den du grade nicht packen konntest nachschicken!
Danke! Ich hab geübt!
Und ich bete für dich dass du Mara tschüss gesagt hast! Das gibt sonst gewaltigen Ärger!
Warum hauen denn alle nach Europa ab?! Ihr müsst doch hier sein
Naja wenn Maras Tour hier erfolgreich ist macht sie bestimmt auch mal eine in Europa!
Dann weiß ich ja was ich dir heute Abend erzählen kann!
Wir können auch was mitnehmen!
Sieht so aus als würde es bei uns endgültig Neu Monaco werden. Wir ziehen in den SpinIn Hauptsitz!
Johns Ansprechpartnerin meinte wohl sowas wie „naja die ehemalige Blutmagierin aber ausgebrannt Story ist irgendwie schmutzig, das wird Johnny gefallen“
Also sind wir dann alle in 1.5h Flugzeit zueinander!
Also Nayad, die Jazzydays und wir!
Ich kaufe für jede Destination 10 Tickets.
Und ich flieg ja vielleicht erst nach Seattle, und wenn du schreist du brauchst Möbelpacker bin ich sofort da. Das war kein Witz Aber Europa ist halt nett und meine Familia ist da! Und ich besitze tatsächlich eine Wohnung da und sie sollte hoffentlich endlich fertig renoviert sein. Hatten ja ein paar Monate Zeit die Leute :b
Yaaay! Es ist nicht weit zu euch!
Und juhu! Weirde Geschichten über Mr. Americano!
Ich kann schon mal verraten er sieht in Unterhose sehr stattlich aus!
Und sein Kind ist bezaubernd!
Kommt aber mehr nach der Mama wenn ich mich richtig erinnere
Und ich würde einschätzen mach dich auf einen sturen aber fairen Verhandlungspartner bereit!
Ich bin gespannt wie schön ich es in Europa finde… ich hab noch nie irgendwo gewohnt wo man keine Shotgun im Baumarkt kriegt… bin gespannt wie Holliday das in Spanien verkraftet falls sie in den Schatten bleiben ist die Schattenarbeit in Europa, wenn man nicht gerade in einen AAA rennt oft eine ganz andere!
Falls Spinnrad von der Konzernneubewertung profitiert können die beiden ja zur Not SpinIn Bürger bei uns werden 🥹
Hach das wird schön! Und es ist ja niemand aus der Welt! Es sei denn einer von euch sollte zu GOD wechseln aber das glaube ich nicht
Uuuuh aber Percivals Forschungsanlage ist ja auch in den Alpen! Die EuropaGang trifft sich in den Alpen zum Ski fahren! Und irgendjemand MUSS mit mir Thanksgiving feiern an diesem trostlosen Ort der nur Weihnachten hat! Nicht mal Halloween feiern die groß Baby Alex Ben muss mit der vollen Holiday Season aufwachsen!
OH ICH BIN JA DANN SUPER WEIT WEG VON BEN
Da kann ich selbst nichts mit Anfangen, aber wird Cassie freuen wenn sie was zu gucken hat während ich in Seattle bin.
Und ja, sehr sturer Verhandlungspartner. Aber das wird sicher. Ich hab da schon recht viel Geld drin versenkt und selbst wenn sie mir nicht helfen können ist das Ganze ja ein guter Zweck, also tuts mir auch nicht weh um das Geld.
Ich war noch nie Ski fahren, aber done!
Halloween und danach ist Guy Fawkes! Das hab ich letztes Jahr verpasst und durfte mir dann geschichten anhören was sie alles angezündet haben! No no! Ich will dieses Jahr auch Dinge anzünden!
ICH WILL AUCH SACHEN ANZÜNDEN!!!
Wird gemerkt! Finde ich gut!
JUHU!
Hola mis amores!
Tut mir leid dass ich mich nicht offiziell verabschieden konnte aber ich musste tatsächlich unterschreiben nie wieder einen Fuß in die Sioux Nation zu setzen. Und die haben 1000 Fotos von mir gemacht und Speichel und Fingerabdrücke genommen…
Also…
Javier hat mich rausgeholt und Holliday, Oscuro und ich sind in der Tat im Flugzeug nach Barcelona. Die Jungs kriegen da eine Aufenthaltsgenehmigung und ich darf da ja offiziell sein.
Wir bleiben erstmal in einem Hotel und suchen und in den nächsten Tagen eine neue Wohnung. Ich habe schon etwas im Auge dass mich sehr glücklich machen würde…
Man hört ja bestimmt mal voneinander ihr süßen
Jazz!
Fühl dich geknuddelt!
Wie gesagt, wenn noch was fehlt kümmern wir uns darum, dass es seinen Weg nach Barcelona findet! Genieß die Zeit mit Familia!