Ich mochte euch lieber als die Verräterin mit Damon geschlafen hat.
Das gab euch etwas spannendes.
Hört sich alles perfekt an!
Daisy! Antanzen für einen Floatie Zauber!
Solange fang ich wieder meine Verrückte ein die hier meine Kerzen klaut!
Ich fühl mich viel leichter!
Auf zum See!
Wir sind wieder da Jungs! Keine Sorge, niemand ist ertrunken und alle sind happy!
Mädels, das Ritual sieht sobald es mal läuft für jeden unterschiedlich aus. Nur das Element Wasser bleibt gleich. Für mich hatte es ein sanftes grünliches Leuchten, den Geruch einer frisch gemähten Wiese und das Geräusch von rauschenden Weidenzweigen. Erzählt morgen mal wie das für euch war!
Gestern war so schön, danke, dass ihr uns eingeladen habt!
Für mich war es ein bisschen wie früher, goldenes Leuchten, warmer Sand unter den Füßen, ein bisschen der Geruch von Algen und Wald und das kleine Plätschern von dem sich bewegenden Wasser.
Cassie meinte gestern Nacht, dass es für sie auch eher ein grünlich-türkises Leuchten hatte, die Kühle die sie mit dem Wasser identifiziert und der Geruch von Tannen.
Für Jazz wäre es sicher das Meer gewesen… und jetzt wo sie… naja egal. Sie hätte sich sicher gefreut dabei zu sein. Nackt baden ist irgendwie ihr Ding.
[Er wollte sagen: „… mehr davon gesehen hätte, weil sie ja astral wahrnehmen kann.“]
Alyza war gestern so im Rausch, dass sie noch gar nichts erzählt hat… War es für sie… Blut? Oder Feuer? Oder etwas dazwischen?
Das sagt sie dir besser selbst. Witch-Snitches get Bitch-Stitches oder so!
Für mich war es ein wogender See aus Lavendel- und Rosmarinwasser, mit astralen Ölen die meine spektrale Haut rein und weich gemacht haben. Ich dufte noch immer, auch in der Fleischwelt. Magie ist einfach fabelhaft.
~P
Da mir alle interessanten Ritualvarianten verboten wurden, habe ich nur zwei Worte für euch:
Flüssiges. Gold.
Es war warm! Und ein paar Flammen konnte ich in der Wasseroberfläche erkennen denke ich. Und ein knistern hören.
Nichts mit Blut auch als Blutmagierin habe ich ja gerne mit Hitze und Feuer gearbeitet. Meine Magieschule war ja nie Feuer. Feuer war immer nur die präferierte Darstellungsweise
Es war Bronze! Also glaube ich. Und mit den Klackern von Zahnrädern. Und es war suuuuper „gemütlich“? Sehr schön auf jeden Fall! Und jetzt gehen unsere Wünsche in Erfüllung?
Gibt es sowas eigentlich auch für Männer oder werden die da vollständig ausgegrenzt?
Es war wirklich sehr schön
Bei mir war es ein tiefes blau… und ich hatte so leichten Desinfektionsmittelgeruch in der Nase. Und irgendwie das Gefühl von Reinheit
Die haben ihre eigenen Vereine Wie zB die Druiden in Schottland.
Ganz so einfach ist das leider nicht!
Aaaaaber eure Chancen sind besser als gestern noch!
Natürlich wird man eher gehört wenn man seit seiner Geburt sein Leben der Wiccatradition verschrieben hat. So zumindest unser Glaube.
Aber Gaia macht am Ende worauf sie Lust hat, das kann niemand steuern also… wer weiß!
Bei mir war es irgendwie eine Mischung aus blau, rot und schwarz und der Geruch den ich wahr genommen habe war der von Zuhause und Jeremy
Jap, das kann ich so unterschreiben. Aber es ist ein schöner Gedanke potentiell etwas Hilfe von Gaia zu haben. Placebo und all das.
Nun für uns hat das wenig mit Placebo zu tun. Es ist die Grundfeste unseres Glaubens.
Das wollte ich auch nicht unter… unter… unterdrücken? Nicht ganz richtiges Wort. Aber ich meinte das als… Wenn man positiv daran glaubt und eine positivere Einstellung zu den Dingen hat ist man vielleicht offener für eine potentielle Veränderung. Ob das jetzt direkt von Gaia kommt oder von uns. Wir sind schließlich auch Teil von Gaia. Ob das jetzt wie bei mir aus dem pflanzlichen kommt oder eben wie bei euch aus euren Wicca-Traditionen
Sorry, das war sehr unsensibel ausgedrückt
Bei mir war das Wasser Nachtschwarz und hat mit Bass gebebt, und wenn ich mit der Hand durch gestrichen bin kamen Gitarrenriffs…
Ich glaub ich hab ne Idee für nen Song!
Wenn mich jemand sucht ich bin bei dieser hygge Lese-Ecke am Dachfenster und schreibe!
Danke, Hexen!
Dieses hygge macht mich noch ganz wuschig.