Im Safehouse

Da ich die meisten von Maras Zauber in Foki packen konnte und sie seit dem Vampir in der Gruppe regelmäßiger isst habe ich einiges an Kapazitäten offen. Das ist es mir also momentan wert.

Man hat eine seichte Veränderung bemerkt. Normalerweise bist du eher die „hihihi“ Art von Arsch und langsam schlug das mehr und mehr in eine passiv aggressive Weise um. War aber schwer zu sagen ob das an deinem Pakt, Ashe generell, deiner Mutter oder daran lag dass ich abfärbe.

Ich bin zuversichtlich. Da Ben nicht vollständig ausgebrannt ist wie Alyza, müsste man da mit einigen Ritualen und 1-2 Hexensabats noch einiges rausholen können. Wie früher wird es nicht, aber er wird immer noch ein herausragender Magier sein. Aber alles in Ruhe zu seiner Zeit.

5 „Gefällt mir“

Ich mag meine Foki :smiling_face:

Die Pentagrammkette mit dem Sonnenschutz bitzelt wenn ich mich drauf konzentriere auch in der Fleischwelt so richtig!
Und das Freundschaftsbändchen mit deinem ortungszauber hat schon oft geholfen wenn Fans oder Yakuza mich entführt und gefoltert haben! :blush:

Oh, Oscuro, ähm…
Hast du auch Hunger?

Beim letzten Ausritt hab ich Leute gesehen die ihren Müll in den Wald werfen und einen Fuchs getreten haben. Ich hab eine Duftspur zu denen… Vielleicht 4 Meilen im Osten…?

5 „Gefällt mir“

Ich könnt was essen, ja!
Musst aber noch jemand fragen dir die Dusche anzumachen und Eistee+Snacks rauszustellen, wär Jazz wichtig dass das gemacht wird auch wenn sie nicht da ist.

5 „Gefällt mir“

Alyza macht tollen Eistee, ist ihr Southern Belle Skill!

Die Dusche klingt mir zu persönlich, das darf Daisy machen.

Viel Spaß! Zeigt es diesen Naturverwüstern!

4 „Gefällt mir“

Achja, das und Gumbo darf ich machen aber wenn ich „y’all“ sage lachen mich die Ivy League Herren wieder aus!

Gumbo ist übrigens noch in der Küche!

Beide Rezepte sind von meiner Haushälterin als Kind! Die Frau konnte wahnsinnig gut kochen.
Ich mach auch die Duschsache. Es hieß dafür wird eine Mutterfigur gewünscht.
Wenns nicht so warm wäre könnte ich Mara auch pucken. Aber da ist John viel besser drin als ich.

4 „Gefällt mir“

Die Küche in den südlichen CAS war soooooooooooo gut!
Wenn ich nicht so viele furchtbare Rassisten, Abtreibungsgegner und Prepper getroffen hätte wäre es da echt toll gewesen.

4 „Gefällt mir“

Uhhhhh ESSEN !!

Sorry, ich war irgendwie fertig nach unserer Wanderung und hatte ein Powernap und danach war die Dusche so warm und cozy und dann wurde ich wieder eingegrünt :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Es gibt hier in der Nähe einen verlassenen Bergsee und heute ist Neumond.
Falls ein paar der Damen sich uns anschließen möchten, wir machen ein kleines Ritual, bei dem nackt gebadet und für eine Erfüllung von Wünschen gebetet wird.
Es ist selten dass nicht Wiccas an so etwas teilnehmen dürfen.
Geht auch für mundane Frauen. Wir sind da mal nicht so!
Nur feminine FLINTA muss man sein :blush:
Und wir freuen uns über jede die ein paar Kerzen beisteuern möchte!

4 „Gefällt mir“

Die CAS haben auch super Waffen!
Und diese ganze „Krieg mit Aztlan in der beide Bevölkerungen systematisch ausgehungert werden“-Sache.

Ich bin übrigens zurück, war heute Jazz besuchen. Mir war etwas mulmig, aber ich kam rein und raus - da hat Chaytan Wort gehalten, und wir sind „unbefleckt“.
Jazz geht es den Umständen entsprechend prima. Das Abschiebegefängnis ist nicht halb so restriktiv wie Blackstone. Das größte Problem ist, dass alles sehr provisorisch ist, und nur als „Übergangslösung“ gedacht ist, aber einem niemand sagt, für wie lange eigentlich. Ein paar Leute warten da seit über 5 Jahren auf ihre Abschiebung.
Ist im Moment auch gut gefüllt mit Anglos… Ich nehme an, Pinetrees Hexenprozesse und die SDF-Korruption haben da ihren Teil zu beigetragen. Das macht die Prozesse leider nicht viel schneller…

4 „Gefällt mir“

Arme Jazz… :frowning:

:open_mouth:
Ich bin dabei! Ich muss ja eh duschen! Muss ich vorher duschen? Wie ist das, ist Blut dabei gut oder schlecht?
Und muss ich meine Flinte jetzt mitnehmen oder nicht…?

2 „Gefällt mir“

Eher hinderlich.
Die Kendalls sind ein „weißer“ Hexenzirkel mit „fröhlichem“ Motto.
Deine Ziehmama ist von einem „schwarzen“ Zirkel. Deshalb die Schädel und das Blut und so weiter.
Also mach dich gut sauber!
Miss Mason darf natürlich trotzdem teilnehmen. Vielleicht kriegen wir sie nach all den Jahren doch wieder auf unsere Seite.

2 „Gefällt mir“

ICH ICH ICH ICH
ICH HABE VIELE KERZEN UND BIN STRAßENHEXE!!

Ich muss schnell stillen damit das zeitmäßig passt! WO IST MEIN BABY?! ES HAT HUNGER ZU HABEN!

4 „Gefällt mir“

Äääääh… Wunschbaden klingt gut denke ich?
Wenn Mara mitkommt komme ich auch mit!
Darf ich ne Schwimmweste tragen? Nayad hat mir super schwimmen beigebracht aber im dunkeln hab ich angst!

4 „Gefällt mir“

Lang ist mein letztes Neumondbad her…
Ich werde mich dazugesellen. Wer weiß, vielleicht hilft es ja wirklich.
Auch wenn es bei mir grade gut läuft und ich gar nicht was was ich mir wünschen soll.
Vielleicht ein neuer sprechender Ziegenbock.

4 „Gefällt mir“

Ach naja schaden kann es ja nicht. :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Es klingt eigentlich interessant, ich würde auch mitmachen wollen :thinking:

Wenigstens etwas :face_exhaling:
Auch wenn wir nicht wissen wann sie wieder raus kommt :pensive:

4 „Gefällt mir“

Müsstest du als Chaosmagierin das nicht AUFSAUGEN?
Alles was Macht bringt, und so?

4 „Gefällt mir“

Bestimmte Kerzen oder einfach Kerzen ?
Cassie ist aufjedenfall dabei soll ich ausrichten. Sie sammelt grade schon Kerzen. Und … und ich glaube ich schaff das auch. Ist ja unter uns. Ich will es zumindest versuchen, weil das sich wirklich cool anhört :relaxed:

Wenigstens gehts ihr gut :pleading_face:

Daisy, niemand lässt dich ertrinken, keine Sorge. :hugs: die Hexen haben sicher einen Weg womit du näher am Rand bleiben kannst oder Cassie hat sicher einen kleinen Spell der dir auftrieb gibt, wenn das nicht das ritual verunreinigt :green_heart:

4 „Gefällt mir“

Aber in Schwimmweste ist man nicht nackt!
Ich verlange dass Daisy nackt ist!

3 „Gefällt mir“

Man muss nicht schwimmen! Keine Sorge. Aber der Zauber von Cassie ist das perfekte Angebot um sie zu schützen falls sie uns doch absäuft!

Und man darf sich gegenseitig angucken wenn man das möchte aber wenn jemand das nicht möchte ist das auch vollkommen respektiert!
Zu einem gewissen Zeitpunkt glitzert und leuchtet alles um uns herum sowieso so sehr dass man sich gegenseitig nicht mehr wahrnimmt :slight_smile:

Es geht jede Kerze :slight_smile: Es ist auch egal ob Bienen, Soya oder Kokoswachs! Wir brauchen nur ein bisschen gemütliche Lichtstimmung!

Und keine Pentagramme Keziah!

4 „Gefällt mir“