Hehehe wir sind unwiderstehlich!
So schlimm war ich eigentlich nicht verschuldet Aber lieber ein Teil als gar nichts
Danke für das Angebot! Ich werde mich bestimmt mal melden
Seid ihr auch
Also ihr seid auf jeden Fall das beste Team was ich so erlebt habe. Die anderen waren teilweise sehr schlimm, da musstest du echt aufpassen, dass die dich nicht hinterrücks erschießen.
Pass nur auf Wer dich vor dem Laden abfängt.
Damit hat für mich alles angefangen. Mit Ashes Leuten die vor Brokers Club meine Runner abfangen um ihnen ein Gegenangebot zu machen.
Ich nehme mir ein paar Wochen Ruhe, aber wenn Maras Tour läuft sehen wir auch mal in Seattle vorbei.
Buenos Diaz
Ich hab unten Frühstück vorbereitet, falls jemand möchte. Es gibt ein Full English als Synth und nicht Synth. Und Obstsalat und Joghurt.
Holliday, konntest du mit Jazz telefonieren? Gibts was neues?
Wann kommt heute die Person die sich die Pferde ansieht?
Muss mal überlegen was ich heute mache.
Dafür schulde ich euch auch noch eine aufrechte Entschuldigung.
Ich kann mir bis heute nicht erklären, welche undichte Stelle da zum Problem wurde…
Lass mich dir versichern, dass ich meine Vorkehrungen diesbezüglich stark angezogen habe!
Ich bespreche das gerne bei einem Drink im Derezzed, wenn es euch her verschlägt.
Das Derezzed? Der Schuppen von diesem Sex-und-Geld-Typ?
Wilde Wahl.
Das Frühstück war super, danke. Englisches und Cowboy-Frühstück sind sich nicht so unähnlich: Bohnen, Wurst, über Feuer warm gemacht…
Während mein Cousin mit Miss Diaz-Ruiz Situation beschäftigt ist, habe ich mit dem PonyExpress telefoniert.
Heute Nachmittag ist es soweit.
Also sehr gut, dass wir diese Woche noch einen ordentlichen Ausritt hatten. Nehmt euch Zeit, um euch ordentlich zu verabschieden! Ist nicht leicht, ein Pferd hinter sich zu lassen. Ist mehr als ein Haustier, und mehr als ein Fortbewegungsmittel.
Die gegrillten Tomaten sind mir dieses Mal echt gut gelungen. Aber freut mich, dass es geschmeckt hat.
OK, Cassie und ich sind dann heute Mittag irgendwo wandern.
War es wohl mal, aber irgendwer hat den guten Herren ja in ne ziemlich missliche Lage gebracht und naja jemand anderes hat den Herren dann, naja sagen wir mal beseitigt. hust
Ich glaube das hatte ich sogar damals in den Nachrichten gelesen…
Hatte mich schon etwas amüsiert
So, alle Ponys die abgegeben werden sollten sind jetzt verladen.
Habt ihr die vielen Bilder von dem Kinderhof gesehen? Da geht es ihnen bestimmt gut und es hieß ihr dürft sie jederzeit besuchen! Vielleicht machen wir ja irgendwann mal ein Reunion Treffen auf dem Ponyhof!
Hab die Geschichte ja auch eher aus zweiter Hand gehört, also die mit der misslichen Lage. Die andere wiederrum, naja sagen wir mal so, ich war da sehr live dabei.
Das denke ich auch, die Bilder sahen sehr vielversprechend aus
Ich hätte nichts gegen ein Reunion Treffen, nur ob ich Lust habe, hier her nochmal zu reisen… da bin ich mir noch nicht so sicher
Oh
Joa…war ne Zeit an die ich nicht sonderlich gerne zurück denke. Damals war ich nicht so ganz ich selbst, deshalb steh ich auch in Bens Schuld.
Apropos @Ben wie geht es dir jetzt eigentlich so ein paar Tage später? Du wirst ja immer von FiFi oder Keziah oder deiner Familie in Beschlag genommen, da kam ich noch gar nicht zum fragen, neben den ganzen organisatorischen Sachen die Jazz betreffen.
Deine Aura sieht recht ruhig aus? Ruhiger als die von FiFi zumindest. Fühlst du dich ruhig?
Und @Holliday wie waren die 2h mit Jazz? Wie gehts ihr? Beherrscht sie schon den kaffeestand?
Nach dieser Sache stehe ich in eurer.
Wir haben zwar auch die Welt gerettet, aber mit allem angefangen hat es aus einem sehr persönlichen Grund… Dass ich wissen wollte, wie es einer guten Freundin ergangen ist, von der ich lange nichts gehört habe.
Hat ja niemand ahnen können, dass es sich SO entwickelt. Aber als ihr von Wamsutter erzählt habt…
Es ist gut, dass wir uns eingeschaltet haben. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass es anders läuft.
Aber es gibt auf dieser Welt einige Übel, die auch mit keiner Technik und keiner Magie zu heilen sind. MMVV, Blutmagie, Essenzverluste, und eben Toxizität.
Das liegt an drei Dingen: erstens… Habe ich einfach nicht mehr so viel Kraft wie noch letzte Woche.
Mein Geister Pakt mit Ashe endete mit ihrem Tod durch das Geisterformel-Ritual. Alleine das hat mich ein gutes bisschen „meiner“ Kraft gekostet. Und um sie zu töten war ein Opfer nötig. Sie war meine Freundin, also habe ich es erbracht. Und ich werde nie wieder so sein wie früher.
Blackstone hatte immerhin ein Gutes: ich konnte mich schon Mal darauf einstellen, wie es ist. Gegenüber meiner Zeit dort, von der Manasphäre getrennt, ist der jetzige Zustand fast angenehm.
Zweitens hält Keziah (nicht das Pferd) einen Beruhigungszauber auf mir aufrecht. Sie wickelt mich in warme magische Watte. So sehe ich mehr vom Astralraum, und spüre das Kribbeln einer Menge Manas, die ich vielleicht nie wieder spüren werde.
Und drittens… So blöd es klingt…
Ich glaube, dass mein Pakt mit einem toxischen Geist bestand, hat mich etwas unleidlicher gemacht. Eine solche Verbindung funktioniert in beide Wege, und jetzt wo ihr Einfluss auf mich abgeflacht ist, fühle ich selbst mich weniger… „toxisch“. Sozial gesehen.
Keine Sorge. Man gewöhnt sich an alles. Und ich bin froh, dass wir noch leben. Und dass Ashe Frieden gefunden hat.
Das war es mir wert.
Das Gefühl hatte ich auch!
Dafür dass wir an einem Kraftort deiner Magie gewohnt haben warst du echt ganz schön bissig.
Schön dass sich das gebessert hat und es dir besser geht
Bin ich sehr neidisch drauf.
Der nächste Ehemann wird Erzmagier oder ich muss warten bis Baby Alex Ben das kann
Ich habe andere Qualitäten.
Deinen Erzmagier will ich sehen, wenn „The Odd Coven“ in deinem aktuellen Grid nicht gestreamt werden kann.
Ist wie mit KFS: Schwer zu sagen, wie viel von wem kommt.
Besonders sozial verträglich war ich nie, aber es kann gut sein, dass meine soziale Selbstsabotage zugenommen hat.
Kannst du sein, Keziah ist sehr großzügig damit. Man muss bedenken, dass es ein aufrecht erhaltener Zauber ist, der eigentlich keine wirkliche Funktion hat.
Ohja du hast schon recht!
Ich bin schon zufrieden so wie es ist Müssen wir uns nur noch einigen wo und wie wir dieses Kind jetzt großziehen. Im Harz in den ADL gibt es auch viele Hexen!