Im Safehouse

Dieses Mal will ich mit und sie da raus holen! Ich war gut mit der Schrotflinte!
Ich kann das noch!

4 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber dein Baby braucht dich erstmal!

3 „Gefällt mir“

Uuund, I can’t. Ich bin raus. Zu viel.
Ich geh jetzt in mein „hygge“ nest und kuschel meinen Hund und meine Pflanzen und mi amor. Buenas Noches :worried::sleeping:

… ist dieses haus hygge? Ich hab keine ahnung was das bedeutet. Dios mio… Gedanken für morgen. :woman_facepalming::bed:

4 „Gefällt mir“

Ja ist es!
Wenn es dich inspiriert, Tee zu trinken und oversize Wollpullis zu tragen und deinem liebsten Hobby nachzugehen, ist es

HYGGE AS FUCK

4 „Gefällt mir“

Ein paar Tage bleiben Ef und ich noch, dann geht es zurück. Vllt halten wir es aus, bis wir mehr wegen Jazz wissen - falls du uns brauchen solltest. :clown_face:

4 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot Joker.
Könnte passieren. Gibt noch nichts Neues. Nachher kann ich hoffentlich Mal mit ihr telefonieren…

4 „Gefällt mir“

Draußen gibt es ein Badmintonfeld mit einem Sonnensegel drüber!
Wenn wir wegen Jazz eh nix machen können, will jemand spielen?

4 „Gefällt mir“

Badminton ist ein eher Hexenhafter Sport. Wir machen mit!

4 „Gefällt mir“

Als alternativangebot mache ich einen Ausritt. Die Berge hier sind besonders schön, und falls sich jemand von den Pferden verabschieden will, wäre das eine gute Gelegenheit.

4 „Gefällt mir“

Dann würde ich bei den Ausritt mitmachen wollen :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich begleite euch auch gerne auf dem Ausritt! Ben sicher auch.
Auch wenn er Keziah vermutlich behalten wird.
Ich leihe mir mal Weazels Pferd.

Morgen kommt jemand von dem Sozial-Hof für arme Kinder vorbei. Bis dahin könnt ihr angeben falls eure Pferde mit dort untergebracht werden sollen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das klingt schöner als sie wieder zum Händler zu bringen. Ich würde Fiona da mit unterbringen wollen :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich werde es nie leid sein, Keziah auf einem ordentlichen Ausritt durchs Unterholz zu jagen und sie danach ordentlich zu bürsten!

Auch wenn sie gelegentlich ein etwas zickiges Biest sein kann, ist das doch auch eine der Eigenschaften, die ich an ihr schätze: ihre intelligente und skrupellose Starrköpfigkeit!

4 „Gefällt mir“

Ich bin glaub ich zu jung um das zu lesen.

Violet, hast du eigentlich was mit deiner Praxis rausgefunden? Die war so schön, als du mich Anfang des Jahres da behandelt hattest…

4 „Gefällt mir“

Nach meiner Rettung aus dem Supergefängnis und der Hilfe mit… mit Ashe, wäre ich auch bereit, einen Teil der Schulden zu erlassen. Das ist das Mindeste.

3 „Gefällt mir“

Ich auch.

4 „Gefällt mir“

Dann würd ich eurem Häuschen schnell noch schalldichte Wände nachrüsten.
Wer weiß wie oft Ben sonst diese Witze zu euch rüber schreit.

4 „Gefällt mir“

Also meine Freundin in Seattle hat in meiner Abwesenheit etwas nachgeforscht und scheint mittlerweile was herausgefunden zu haben. Das wollte sie mir aber persönlich sagen :thinking:

Das ist sehr lieb von dir, dankeschön :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Nur einen Teil?
Meine Güte, entweder ist Ben sehr knausrig, oder Violet war schlimmer verschuldet als ich die ganze Zeit dachte!

4 „Gefällt mir“

Falls du in Seattle noch eine Kontaktperson in den Schatten brauchst, oder einen sicheren Ort für dein Treffen mit ihr, melde dich bei mir.

Freunde von Ben Kendall sind in der Regel keine Freunde von mir, Freunde dieser Gruppe allerdings schon.

4 „Gefällt mir“