Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Äh.
Ist sie noch in dem Burger?
Vampire können ohne Luft… Wir fallen dann in Trance…
Wie ist das mit Schnitten?

5 „Gefällt mir“

ICH KOMME MARA!!!

5 „Gefällt mir“

Ich seh uns schon wieder raus geworfen werden :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich. Hab. Sie.
GOTT machst du dich extra schwer?!
Leckst du meinen Arm ab?!

5 „Gefällt mir“

Mara, du kannst Daisy später ablecken, wenn ihr allein seid.

5 „Gefällt mir“

Ha-HA!
Das war alles Teil meines Ableckungsmanövers!!
@Weazel ! Auf sie!
Liebe dich Daisy!

Bonk

4 „Gefällt mir“

ANGRIFF!!!

4 „Gefällt mir“

Ich wette 30 NuYen, dass der Teil mit der kaputten Hüpfburg nicht Absicht war.

5 „Gefällt mir“

DAISY! ICH HELFE DIR!!!

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Bei Mara ist das schwer zu sagen, es könnte beides sein.

6 „Gefällt mir“

Okay okay okay.
Ich hab ein paar üble Schläge gegen den Kopf bekommen.
Ich mach mal kurz Pause während Mara mit Oscuro und Weazel mit Holliday kämpfen.
Visuell sehr ansprechend!

Hab ich kurz Zeit auf das hier zu antworten.
Ja. Tatsächlich, ist das was was man nicht mehr von mir erwarten würde.
Ich bin ja mit der ständigen Erwartung groß geworden, dass meine Eltern sterben könnten.
Als sies dann auch wirklich getan haben… War das trotzdem übel.
Dann hab ich mich für 8-10 Jahre an ein paar Leuten die ich hatte extrem festgeklammert. Also wirklich. Das war eine Gangerin bei den CC, eine Lehrerin meiner Schule und meine Freundin Simone. (Ich sag nie Ex weil… Ich nicht glaube dass wirs wären wenn sie noch leben würd)
Und erst als Simone dann auch noch durch diesen Unfall gestorben ist, hab ich für mich beschlossen, dass es besser ist einfach gar niemanden so nah an mich ran zu lassen. Damit es mir auch nichts mehr ausmacht wenn jemand stirbt oder weggeht. Reversed Mara quasi. Kann man sich jetzt aussuchen was von beidem besser ist. Gesund ist keins von beidem denk ich.
Aber… Ich mag viele Leute und ich geh ja schon auch Beziehungen zu Leuten ein oder jetzt auch zu Mara aber… Außer ihr ist niemand so nah drann, dass es mir was ausmachen würde wenn sie weg sind.

Das klingt härter als es ist. Ich mag euch alle. Aber unser Geschäftsmodell ist Eintagsfliege sein…

So. Ich geh jetzt weiter auf Weazel einschlagen. Der macht sich gar nicht schlecht im Schaumstoffstabkampf gegen Blondie!

4 „Gefällt mir“

Ich bin total überbeschützend und gehe damit allen auf die Nerven.
Das ist auch nur bedingt besser.

4 „Gefällt mir“

Kann bestätigen dank meines Psychotherapeuten, dass das nicht gut ist. :woman_shrugging: Was soll man machen.

…Aber ich kenn das. Ich mein du hast gesehen wie überfordert ich war am Anfang in Sunnys Townhouse mit so vielen Leuten. Als ich Jazz kennengelernt habe hab ich mit nur 3 Personen Kontakt gehalten. Rena, Alvarez, und ab und an Chester falls er mal in der Gegend war, also eigentlich eher zwei Personen. Ich kannte es nicht wirklich in der Gruppe zu arbeiten. Fast alle Runs die ich bis dahin gemacht hatte waren Solo und die die mit Gruppe waren haben sich meistens eher als inkompetent oder langsam herausgestellt. (Ihr wart auch nicht gerade schnell durch Boyeros, aber das lag glaub ich eher an dem Schaden den meine verrückte Ex euch zugefügt hat. :thinking: :smiling_face: Ihr habt euch wirklich nicht schlecht geschlagen! Niemand wurde von einer Pflanze gefressen! :blush: :herb:)

Es ist einfacher den Kreis kleiner zu halten wenn die meisten entweder Angst vor dir haben, oder erstmal den Preis für erwachte Critter googeln. Deswegen bin ich auch etwas anhänglich wenn ich Leute treffe für die es dann …Ok ist … wie ich bin. Ich bin nicht anhänglich in dem Sinn, dass ich andauernd drum herum sein muss, auch wenn ich gerne überall dabei bin… Mein größtes Problem ist los lassen, wenn es soweit ist. Egal ob Tod oder einfach Weiterentwicklung. Wenn du so wenig Leute hast ist es schwer diese … Türen zu zu machen.

Dios mio wie depremierend dieses Thema. :grimacing:

bleiben wir einfach bei der Aussage ehm… von wo wir in Seattle waren: Wenn wir alle komplett richtig im Kopf wären wären wir vermutlich keine Runner, abgesehen von äußeren Einflüssen wie „Kon hat meine Existenz gelöscht“.

3 „Gefällt mir“

Kenne ich.
Ist denke ich wenn man etwas… exotischer… ist normal. Oder? Was meinte dein Therapeut dazu?

4 „Gefällt mir“

[TW: Suizid]

Ich hatte mal nen netten Abend mit Netcat in ner Bar in Miami und irgendwann im laufe des Abends meinte sie dass ihr noch kein Runner begegnet ist der nicht mindestens einmal für nen Moment überlegt hat sich nicht einfach umzubringen. Und… Ich denke da ist irgendwas dran.
Zumindest wenn ich so an meine Bekanntschaften denken.
Ich meine… Bei mir wars nach jedem Tod also Eltern und Freundin und meine beste Freundin Pinkiepie ist auf meiner Reise bei meinem Stopp in Quebec so übel auf BTLs hängen geblieben dass ich auch dachte… Wofür überhaupt noch?
Also… Ja.
Ich glaube geistig vollkommen gesunde Menschen halten das Business auch nicht über Jahre durch.

4 „Gefällt mir“

Geht so. Es ist normal vorsichtig zu sein, aber es gibt irgendwie von allem zu viel. Zu viel misstrauen ist genauso schlecht wie zu viel vertrauen. Ich muss aufhören alle unter Generalverdacht zu stellen, wie ich es zB mit Spectre letzten Herbst gemacht habe, und die denen ich vertraue auf ein Podest zu stellen.

((Message hidden from @Violet: Es ist schwierig. Er ist mein Psychotherapheut aber ich kann ihm ja schlecht sagen, dass ich immernoch Albträume habe von Boston oder den Zobop. Wir konzentrieren uns auf die Boyeros Zeit und mein Einleben momentan :woman_shrugging:))

Therapie Sessions sind für mich immer gleichzeitig emotional anstrengend und anstrengend im Sinne von: ich kann nicht gut reden, andere Menschen machen mir Stress und „pass auf, dass du dich nicht verplapperst“. Bin immer super platt danach. :sleeping:

Ich denke das ist … viel öfter der Fall als man denkt, Daisy. Es wirkt manchmal sehr viel einfacher … einfach abzuschalten. Einfach aufgeben. Und ich kann das echt niemandem verübeln.

3 „Gefällt mir“

Hast du mal versucht eine Therapiesitzung auf Spanisch zu machen?
Ich habe mit Holliday die stillschweigende Vereinbarung immer englisch zu reden so viel ich kann (nicht weil er kein spanisch könnte oder können wollte, sondern einfach damit ich es auch wirklich lerne, kennen hier ja einige) aber wenn ich irgendwann nicht mehr weiß wie ich mich ausdrücken kann, dann wechsle ich auf spanisch. Weil… Ich hab zwar für Javier immer englisch reden müssen, machen ja viele Batistas, Oscuros englisch ist ja zB auch viel besser als meins, weil er mehr direkten Kontakt mit den amerikanischen Schmugglern hatte, aber viele Themenfelder deckt man ja auf englisch ja dann doch nie ab.

Dummes Beispiel: Mich macht fertig welche Worte die englischen Leute für Geräusche haben die Tiere machen.
Schwein spanisch: Kurrin kurrin!
Schwein englisch: Oink oink!
Ich meine… WAS SOLL DAS?!

3 „Gefällt mir“

Er kann auch spanisch, si :blush:
Ist ein guter Mann, und manchmal wechseln wir Sprache wenn das für mich einfacher ist, aber… es ist ja genereller Sozialstress. :woman_facepalming: Man hat ja gestern gesehen wie schnell das geht falsch verstanden zu werden. Weißt du noch als du versuchst hast mich zu coachen damit ich die Kürbisse verkaufen konnte? Dieses Szenario mal 100. :pleading_face: :grimacing:

An meiner Schule hat niemand Spanisch gesprochen. Was gut ist. Ich hätte vermutlich mehr Ärger wenn sie es täten. Ich bin ja mit Englisch aufgewachsen, aber ich bin so rostig und mit 12 kennt man halt auch nicht jedes komische Wort. Danach hab ich ja nur noch mit Chester wirklich Englisch gesprochen und halt mit ein paar Schmugglern.

Mich machen diese Redewendungen super fertig:
Wir sagen ja: Tomar el pelo. (Jemand am Haar ziehen.)
Inglese sagen: To pull someone’s leg. (Jemand am Bein ziehen.)
Da kann ich dir nur zustimmen: WAS SOLL DAS !? IHR WART SO NAH DRAN.

2 „Gefällt mir“