Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

HAB ICH SCHON EIN BINGO?
Ach Drek, erst wenn das Wiesel verloren geht und bei Mara auftaucht.

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch einen coolen Arm!

5 „Gefällt mir“

Ihr nutzt uns als Trinkspiel?!

4 „Gefällt mir“

Kriegst du!
Vielleicht können wir so ein Ding auch mal für den Hub mieten wenn es wärmer ist!

Und jaaaa Weazel. Aber das ist nur einer und der ist aus mickrigem Fleisch. Meine sind aus Stahl! ADL Stahl!

5 „Gefällt mir“

Naja als Bingo, primär. Sagt Bescheid wenn die erste Ex im Hub auftaucht, die nicht keziah ist!

Konnte ja niemand ahnen dass „Bens Hut brennt“ so schnell abgehakt wird!

5 „Gefällt mir“

Das werden wir ja dann sehen. Freue mich schon dir dabei zuzusehen wie du vom Bullen fliegst :blush:

5 „Gefällt mir“

Oh! Ja das wäre toll :relaxed:

Wir sind ein sehr gutes Bingo vermutlich. Ich koch uns gleich was und dann überleg ich mal was wir machen

4 „Gefällt mir“

Ich war grade mit mir selbst in einem schönen Restaurant und werfe mich jetzt in ein Spa.
Es ist verwunderlich dass es nicht mehr süße Rentner aus den ADL zu den entführten geschafft haben. Die sind hier üüüüberall. Aber wenigstens reden die mit mir Gegensatz zu den meisten indigenen :smiley:

Heute Nacht ist wohl noch ein Pow Wow zu Ehren des Mondes. Vielleicht sehe ich da was von meinem Balkon aus. Hin darf man als Anglo nicht.

5 „Gefällt mir“

WEAZEL WIR SIND DA.
WAS MACHEN WIR ZUERST?!

DAHINTEN HAT WAS DIE FORM VON EINEM EINHORN!

[sie sprintet weg. Naja „sprintet“. Sie ist wirklich eher langsam :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

ICH BIN AUF DEM WEG!!!

5 „Gefällt mir“

Craaazy, so alte Leutchen! :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ja die waren süß!
Wisst ihr jetzt schon was ihr heute treiben wollt? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

DAS EINHORN IST EINE HÜPFBURGPINATA UND SPRÜHT KONFETTI WENN MAN FESTE DRAUF SPRINGT!!!

6 „Gefällt mir“

FRISS DAS WEAZEL

[sie haut ihn mit einem großen Stück Schaumstoff auf einer Hüpfburg in Form eines großen puddings]

6 „Gefällt mir“

Es gibt sogar einen Hüpfburghindernisparcours!!!

6 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nicht viel. Ich koche grade und dann vielleicht einfach einen Film schauen oder so. Nach dem Chaos … und ich muss gleich mal die Koffer auspacken und Cassie hatte schon provisorisch gepackt. Also erstmal wieder auspacken?

5 „Gefällt mir“

Und Holliday ward nie wieder gesehen. :stuck_out_tongue:

7 „Gefällt mir“

RACHE IST… Kacke-Emoji?

[Weazel wirft ein großes Schaumstoff Kacke-Emoji auf Daisy]

5 „Gefällt mir“

:rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow:

Die liegen hier auch rum und ich werfe sie auf dich!!

5 „Gefällt mir“

PfpprprpfprfrffrfrRRRRFFFRRFFFFFrfffffrrrfft

Oh nein.

[Mara ist mit einer Cyberklaue in einer Hüpfburg die wie ein Burger aussieht und dich nach 2 Minuten Springzeit zum Patty macht und einkuschelt, hängen geblieben, und das Ding fällt lautstark in sich zusammen]

4 „Gefällt mir“