Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Auch beliebt:

„Es ist etwas im Gange“ → Spanisch: Hay gato escondido (Es gibt eine versteckte Katze)
„Ich bin in schlechter Stimmung“ → Spanisch: Tener un humor de perros (habe eine Hündchenstimmung)
„Lieber den Spatz auf der Hand als die Taube auf dem Dach“ → Spanisch: Más vale pájaro en mano que buitre volando. (Ein Vogel in der Hand ist besser als ein Geier im Flug.)

3 „Gefällt mir“

Redewendungen sind doch scheiße

3 „Gefällt mir“

ICH FASS ES NICHT. DIESER KACK ELF!

Wir haben uns so viel Mühe gegeben und er hat einfach einen nach dem anderen im taktischen Nerf Gun Kampf besiegt!
@Weazel Was macht deine Nase mittlerweile? War fies von ihm auf die zu zielen!

AAAAABER!
Den Bullen hat er nicht gewonnen! Nicht mal Ansatzweise!
@Mara Konnte sich am längsten auf dem Bullen halten! (Wobei wir uns nicht sicher sind ob sich im Bullen festbeißen und krallen so zählt)
@Shadex Hat es aber auch nur 2 Sekunden kürzer ausgehalten!

So. Ich bin total verschwitzt und pumpe wie ein Meerschweinchen (Wenn wir schon bei weirden Redewendungen sind). Deshalb kommen wir jetzt langsam mal nach hause :blush:
Wo ist A.J. eigentlich? :thinking:
Den sollten wir mitnehmen.

@Ben @Violet Steht der Hub noch? Gehe ich mal von aus :smiley: Ben war ja vorhin als wir gegangen sind wieder fröhlich mit den Ponys zu gange… Hat @Ben eigentlich ein Pony? :thinking: Bräuchte er nicht eins? Stellt er sein super premium Cowboy Pony nicht zu unseren Gäulen?

4 „Gefällt mir“

Hub steht noch, aber es ist verdächtig ruhig. Habe weder Violet noch Ben gesehen seit ich angekommen bin. :woman_shrugging:

Ben kann doch so gut mit denen, aber ich glaube gekauft hat er sich keins als wir ankamen? Aber vielleicht haben wir das auch einfach verpasst?

4 „Gefällt mir“

Die ist normalerweise nicht so schief! Ich wette die ist aufeinmal schief!!! Daran ist nur Holliday schuld! :confounded: :confounded:

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo dus sagst… Bisschen schief is schon!

4 „Gefällt mir“

Aber… war das nicht irgendwie zu erwarten?
Ich bin dran gewöhnt, rumzuspringen und dabei mit Einzelschuss-Feuerwaffen präzise Schüsse abzugeben.
Und ihr seid ein Kerl der hier nicht Nebelformen darf, eine Riggerin die meinen Ernährungsplan ignoriert und ein Elf, der die Freuden des Nahkampf gerade erst für sich entdeckt.

Wenn wir das nächste Mal eine „Verführe eine Tierdrohne“-Wettkampf gibt, seid ihr drei weiter vorne!

Jazz ist halt etwas rhythmischer :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Aber Shadex ist doch auch Elfenadeptin und schießt nur mit langsamen Waffen!!!

UND DU HAST MEINE ABLE(N)CKUNG IGNORIERT

Telestrian sind eben gut in dem, was sie tun :black_heart:
Die Arme sind echt ein Kunstwerk!

4 „Gefällt mir“

Hab nem Jugendlichen 50 NuYen bei ner Wette auf euer Rodeo abgenommen. Der kann ja nicht wissen, dass die Schnitte Schnitte ist und auch noch Bio-Cyber-irgendwas-Arme hat.

4 „Gefällt mir“

Moment. War das ein Kompliment? Ich weiß nicht!

4 „Gefällt mir“

Ja.

4 „Gefällt mir“

Jaaaaa…
die sind wirklich sehr schön!
Hätte auch lieber was in die Haut eingelassenes gehabt. Gab ja aber keine Haut mehr :smiley:

Ja.

Ich will nen Anteil!
Keine Ahnung warum! Aber ich brauch Geld!

Das ist höchst verdächtig! Also nicht Violet. Aber Ben!

4 „Gefällt mir“

Verdien dir doch dein eigenes!
Oder willst du hier jetzt deine Freundin und ihre Leistung praktisch „verhuren“?

Du kannst nen Kaugummi abhaben, wenn du willst.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mal schreien, aber Bens scheinen dann eher Fluchttiere zu werden. :woman_shrugging: aber die Pferde sind versorgt. Habe eben nach Nugget und Starlight gesehen und die waren super glücklich

4 „Gefällt mir“

Sieh es als Schutzgeld! Auch deinen Motor kann ich zerlegen :upside_down_face:

Mach ne Flasche Scotch am Feuer auf!
Keziah meinte das spawnt ihn zu 120%

3 „Gefällt mir“

Sie haben geläutet?

Ich war bei Keziah, ein bisschen ausreiten sie endlich Mal wieder richtig bürsten und so… was gibt’s?

3 „Gefällt mir“

Ach. Das erklärt wieso sie mir seit einer Stunde gelangweilte Nachrichten schickt.

4 „Gefällt mir“

WAS?!

3 „Gefällt mir“

WAS?!

4 „Gefällt mir“

Hat Ben sein Pferd Keziah genannt? So liest sich das nämlich? Ist er Lebensmüde?

OH STIMMT. DER SCOTCH AUS EDINBURGH! den hab ich doch hier irgendwo versteckt. Ich glaub ich gönn mir mal ein glas

4 „Gefällt mir“