Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Das liegt daran, dass Ben sich um 7:00 Uhr 2 Kannen in sein Zelt holt und Keziah um 7:15 Uhr nochmal eine.
Wenn man die vorzeitig einplant, kommt man gut hin. :slight_smile:
Ach und bringt doch bitte Oscuro was ins Vorzelt, der kann ja nicht raus!

5 „Gefällt mir“

Spannend! Schön, dass ihr einen schönen Abend hattet!
Bin immer ganz verwirrt, dass man hier überhaupt Sterne sieht. In Seattle ist das kein Ding.

5 „Gefällt mir“

Ich hab zwar nicht so viel Ahnung davon, aber das klingt sehr interessant. Schön, dass sich der Ausflug gelohnt hat :blush:

Wird erledigt :grin:

5 „Gefällt mir“

Si, ich nehm meistens noch Kaffee früh morgens weg und spring dann ersrmal aufs Laufband während Cassie arbeitet

In London sieht man auch nichts und über dem Scotssprawl auch nicht. Überall zu hell. Ich hab so eine cool Karte die einem die Lichtverschmutzung anzeigt, da weiß man dann wo man hin kann um überhaupt sterne zu sehen. Es ist ja überall viel zu hell dafür

5 „Gefällt mir“

ja vielleicht auch was anderes :wink::smirk:

5 „Gefällt mir“

@Daisy ich kann es nur empfehlen. Es gibt einen kleinen Pool auf der Terrasse kann man schön Sterne und Lichter schauen.
Und sie haben so einen altmodischen Kamin.

4 „Gefällt mir“

ACH DA KOMMT DIE TASCHE IMMER HER?!

Moment, ist die nicht da? Was mache ich denn ohne meine Antidot-Patches, Sprühpflaster, Desinfektionsmittel, Elfensmoothies (aus, nicht für… also auch doch für so ein bisschen), Eistee und Kaugummis gegen den Geschmack, Axt-Schleifstein, Notfall-Klappaxt, ein paar Overknees falls ich mir die Strumpfhose kaputt mache, 1 Notfall Credstick den ich nur manchmal verliere, Sonnencreme, mehr Sonnencreme, ein Tuch das nach Daisy riecht, ein Tuch das nach Jazz riecht, Lidschatten und Eyeliner, Beruhigungs-DeepWeed, 5 Hundeleckerlis falls ich einen süßen Hund treffe, Sonnenbrille und Hut, 10 vorbereitete Autogrammkarten, und eine Tiffany Needler in Schwarz und Rot?

Da ist Candy selber schuld, wenn sie so früh ins Bett geht :upside_down_face:

Da kann man bestimmt toll vögeln Sterne gucken Daisy!
ABER NICHT HEUTE!
Heute ist

SUPER HAPPY HIPPO HÜPFBURGDINGENS!

4 „Gefällt mir“

Höhöhöhö.

4 „Gefällt mir“

Ich mit Mara und Holliday im Trampolinbereich.

Kommt eigentlich noch jemand mit? Sich dabei mit Nerf Guns abschießen ist bestimmt witzig!

5 „Gefällt mir“

Nach dem Stress von Gestern lass ich mal anderen den Vortritt…
Cassie und ich entscheiden gleich wie wir jetzt weiter machen. :slightly_smiling_face:
Aber ich wünsch euch super viel Spaß!

4 „Gefällt mir“

@Holliday Hat Jazz sich diesbezüglich schon geäußert?
Meine Anrufe gehen gar nicht erst an sie raus. Denke sie hat nen Anruffilter drin.

5 „Gefällt mir“

Nein, wir bleiben natürlich. Hat sich ja alles klären lassen. Keine Sorge, du musst nicht schon wieder alles packen.

Wer davon bin ich? Ich sehe niemanden, der einen dreifachen Salto macht? :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Ich mache ja bei vielen Dingen mit, aber für manches bin ich glaube ich doch zu alt.

5 „Gefällt mir“

Naja, du bist natürlich derjenige der gerade aus dem Bild hochgesprungen ist mit seinem tollen Salto.

:ok_hand: Beruhigend

5 „Gefällt mir“

Wenn es Waffen gibt, braucht ihr mich, um die Leute am Einlass davon abzuhalten, uns zu verklagen.

5 „Gefällt mir“

Das ist gut!
Vor allem weil Jazz uns diesmal vermutlich nicht rausboxen wird sondern das Land einfach verlässt wenn wir Ärger machen.

5 „Gefällt mir“

ICH! Ich komm mit!

Guten… Mittag oder so? Ich sollte mir echt Wecker stellen…

4 „Gefällt mir“

Was zur Hölle treibst du bitte die ganze Nacht, dass du immer erst Mittags aufstehst :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Wenn ihr vor 18 Uhr schon mal vor fahrt kann Tommy auch noch mit rein!
Dann können Ruben und er sich ja nen schönen Abend machen während wir uns kloppen!

5 „Gefällt mir“

Ich bin da für heute raus, aber ich wünsche euch viel Spaß dabei :grin:

5 „Gefällt mir“