Eigentlich gehe ich immer schlafen wie alle… ich schlaf nur irgendwie lange. Es passiert einfach
Das klingt nach einem super Plan! Wir machen uns schonmal fertig. Dann habe ich Zeit zum Üben und ihr habt alle keine Chance mehr
Eigentlich gehe ich immer schlafen wie alle… ich schlaf nur irgendwie lange. Es passiert einfach
Das klingt nach einem super Plan! Wir machen uns schonmal fertig. Dann habe ich Zeit zum Üben und ihr habt alle keine Chance mehr
Tu es!
Genieß es!
Wer weiß wie lang wir noch können.
Si, erinner dich an die Zeit wo ihr alle nicht schlafen konntet wegen Albträumen. Das war mal ätzend.
Ja genau das meinte ich.
Wer weiß was toxische Geister aus sowas machen.
Ich will ehrlich gesagt nicht darüber nachdenken. Das wäre ziemlich übel. No thanks.
Oooooooder du bist müde und ausgepowert. Und dann machen wir dich fertig.
Ich bin für Teams und wir teilen es alle gegen Holliday. Klingt gut oder?
Ääääh. Ich werd mich vermutlich panisch an dieses Trampolin klammern und nicht kotzen wollen, aber du und Mara gegen Holliday klingt super!
Und wer auch immer noch mit will.
Damit alle Bescheid wissen: hier wollen wir hin:
Wir fahren demnächst los! Vor Ort gibt es wohl diverses Fast Food, der Linseneintopf soll gut sein…
Was ich mir fahrlässig vorstelle, wenn das alles durchgeschüttelt wird. Aber who am I to judge?
Ist grade bewölkt, also komme ich mit, Hermanos!
Ich fahre - will noch jemand mit?
DIE HABEN EIN RIESIGES AUFLBLASBARES HIPPO AUF DEM MAN RUMHÜPFEN KANN!!!
HOLLIDAY FAHR LOS ICH WILL EIN HIPPO!
Oh er telefoniert.
MIT WEM ZU TELEFONIEREN IST WICHTIGER ALS UNER SPAß?!
Na mit welcher Latina könnte er wohl telefonieren die wichtiger als alles andere ist?
Ich vertrau mal den Fahrkünsten unseres Latinovampirs also reiß dich zusammen
Na mit der Latina vom Ticketschalter, die uns gerade ein Hippo reserviert hat!
DAS IST GESCHUMMELT!
DU BIST ZU ALT FÜR SOWAS!
GEH WEG ALTER MANN, ICH FAHRE!
Ich… hab das für euch reserviert…
Du hast sie gehört Holliday, du bist leider zu alt
Na, Holliday, freust du dich schon heute mit Weazel und den Mädels einen Daddy&Kinder Treff zu haben?
Das ist gar nicht so schlimm wie es klingt!
Ich bin bald mit Alex auf einer Vater&Baby-Erlebniswanderung!