Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Das kommt drauf an, wo.

6 „Gefällt mir“

Direkt auf die Stirn.

6 „Gefällt mir“

Naja auf ihre Haut natürlich!
Komischer alter Mann …

Hehe.
Minifon.
:blush:

6 „Gefällt mir“

Okay, besser wird’s nicht mehr.
Zeit fürs Bett. Oder zumindest eure Wohnwägen! Ich gehe Jazz nochmal anrufen!

Gute Nacht zusammen! War ein netter Abend!

6 „Gefällt mir“

Oh Schallplatten?? Von denen hat mein Padre mir mal erzählt! Wie sieht sowas aus? Er meinte Musik klingt damit besser…

Buenos Diaaz,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Klang aufjedenfall spannend als ich gelesen habe :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Wa…. Warum steht kein Kaffee am Feuer?
Sonst steht doch immer morgens Kaffee am Feuer :scream:

@Nayad so sieht sowas aus
image

Ob es wirklich besser klingt kommt immer auf dein Gehör an :slight_smile: ich höre einen sehr deutlichen Unterschied im Vergleich zu Digitalversionen, gibt aber auch viele Metas, die gar keinen Unterschied hören.

Kannst es gerne irgendwann mal ausprobieren!

6 „Gefällt mir“

Weil diendie zuerst wach sind alle nicht da sind…? Bzw die die meistens den Kaffee machen :coffee:Violet und Sail sind auch manchmal früh wach! Vielleicht hast du bei denen Glück (:

Ohh ja gerne! Dann kann ich meinem Padre sagen, dass ich sowas jetzt mal gesehen und gehört habe :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Also jetzt ist der Kaffee fertig. Ich hab heute länger geschlafen als sonst :grin: :coffee:

6 „Gefällt mir“

Juhu! Kaffee!

Ich bin in der VR…
Wie mach ich…
Achso!
Bitte nicht wundern, Larry meine Drohne holt ne Kanne ab!

6 „Gefällt mir“

Ich hatte Kaffee gemacht, war dann wohl schon alle als du geschrien hattest Daisy :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Jaaaa ich hatte noch ne Vorlesung, deshalb bin ich heute später.
Höhere Mathematik für etwas dass die Uni „Cybertronik“ nennt.
Da waren kaum noch Zahlen in den Rechnungen.

5 „Gefällt mir“

Bastelst du nebenbei auch am Jackpoint oder so? Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass unser lieber Oscuro sich jetzt auch noch in Robotik auskennt und studiert. :thinking:

[Sorry musste sein, war grad selber erst verwirrt. Aber bei so vielen NPC’s usw kommt man mal durcheinander]

6 „Gefällt mir“

Ich habe heute leider auch verschlafen.
Ich war mit Spectre gestern unterwegs. Wir waren in den Bergen hatten eine hübsche Holzhütte gemietet.

5 „Gefällt mir“

HUPSALA!
Das war wohl mein Admin-Fummelfinger.
Sollte wohl nicht immer 5 Sachen gleichzeitig machen!

5 „Gefällt mir“

Noch nachdem du aus Pavillion zurück kamst? Da wart ihr aber spät unterwegs zum Wandern

5 „Gefällt mir“

Naja wenn sie um 18 Uhr direkt zu einer Hütte gefahren sind und die nicht mehr verlassen haben…

@Mara vielleicht klauen wir uns das fürs Wochenende!

5 „Gefällt mir“

Ja das geht :thinking:
Zum Wandern wäre es ja bisschen dunkel, aber sicher ein netter Sternenhimmel :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Apropos Sternenhimmel: wie war denn das Observatorium eigentlich Nayad? :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Da Nayad ja noch eine Weile tippt:

@Holliday denkst du dran Mara ihre „Was man für Mara immer dabei haben sollte“ Tasche rauszustellen? Die hatte ich gestern nochmal mit Dingen von Keziah aufgefüllt!

Das liegt dran, dass ich den sonst immer um 6:30 Uhr bevor ich zum Stripclub fahre mache :slight_smile:
Aber schön, dass ihr euch adäquat umorganisiert!

5 „Gefällt mir“

Uhhh!! Sehr schön ! :smiling_face_with_three_hearts::dizzy::stars::star2:

Die sind super nett vor Ort! Wir haben so eine einfache Vorführung uns angesehen, dann ist Cassie ins Bett und ich durfte noch ein bisschen den Forschern zuschauen! Ich durfte auch mal durch das große Teleskop schauen! Das war so cool! Merkur und Uranus konnte man nicht mehr sehen dafür war ws zu spät, aber die anderen Planeten konnte man einigermaßen gut sehen! Venus besonders.
Über Cheyenne liegen momentan die Lynx, Ursa Major und die Leo, und Leo Minor! Bisschen östlicher liegt die Camelopardis!! :heart_eyes::heart_eyes:

Si, 6:30 & bis 8 ist meistens der erste Schwung weg und es muss neuer her!

5 „Gefällt mir“