Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Unsere Kontakte zur Polizei sagen weiterhin No Boundaries sei sicher… aber was soll er auch anderes sagen.
Mediation mit Ben und Keziah lief gut.
Haben 2.5h eher über Kleinigkeiten diskutiert. An der Ashe Front nicht viel neues. Mit den Diensten ist man zufrieden, die Leute auf Bens Seite haben wohl auch nichts anderes behauptet also… Weitermachen wie immer!

Grade soll Mara ja einfach nur ihr Essen genießen. Sie soll gute Laune haben, der Friseur ist seit unserem letzten Besuch ein bisschen eingeschüchtert von ihr. Aber der versierteste seines Fachs den Keziah akzeptiert.
Hole mir schnell was zu essen und treffe euch beim Friseur!

6 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaw das ist meeeeeeeega cute geworden?
Machst du das auch noch auf dem anderen Arm?
Dann passen die in meine Merchsammlung! :blush:

Mach ich ja grade. Meine Pub Quiz Gruppe ist ganz cute! Jemand aus Südafrika, aus den ADL, aus Neu-Monaco und aus Quebec. Das ist schon spannend. Und eine nette andere Riggerin aus LA von der ich vermute, dass sie auch Runnerin ist! Muss ich in den nächsten Wochen mal ganz vorsichtig abtasten :smiley:

6 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

Ich mach grad ein paar Sachen für die Uni und hab gleich noch ein Seminar. :face_exhaling:

6 „Gefällt mir“

Ich saß heute wieder an der Buch-Schulden-haltung. Die Organisation frisst so viel Zeit.

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen aus dem Flugzeug! Wir haben einen netten Busch-Piloten gefunden und sind gerade so auf halber Strecke :slight_smile: gegen neun müssten wir landen

5 „Gefällt mir“

Bist du bekifft Jessica?!
Ich lasse dich doch nicht alleine in dem MMVV Einzugsgebiet.

6 „Gefällt mir“

Pero lo harás. Te lo ordeno. Sigo siendo tu superior.

[Doch das wirst du. Ich befehle es dir. Ich bin immer noch deine Vorgesetzte.]

6 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon versucht, Chummer.
Sie will es so. Und ist da oben auch nicht wirklich unsicherer als im Hub.

Also respektier ich das wohl :confused:

6 „Gefällt mir“

Ich sitze in einem Hotel und trinke Lattes und gehe wandern und versuche nebenbei mehr hier vor Ort herauszufinden.
Das ist was ich grade brauche.
Und ihr braucht einen guten Mediator und das kann Holliday einfach sehr viel besser als ich :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Aber… Du bleibst jetzt weg?
Einfach so…?

:pleading_face:

Was… Was ist das an mir dass keine meiner Mamas bei mir bleiben will?! :sob:

Meine echte Mama setzt mich aus, Keziah zieht Schnuffi ihre BHs an und nicht mir, Rudy musste vorhin mit der Gang weiterziehen und Jazz fliegt weg während ich schlafe und kommt nicht zurück?! :sob:

5 „Gefällt mir“

Süße wenns dir nicht gut geht… Komm her. Ist okay. Aber dann verpasst du deine schönen Auftritte und so…
Ich bin nicht weg.
Ich bin nur grade einfach kurz woanders. Für ein paar Tage.
Holliday müsste bald mit den anderen wieder im Camp sein, der kann deine Ersatzmama sein und wie gesagt, Keziah hat mir versprochen so lange ich weg bin mehr nach dir zu gucken.

Aber ich habe ein schönes großes Doppelzimmer bekommen (für einen unverschämten Preis. Im Stammesgebieten kennen die echt keinen Spaß. Ich zahle hier für ALLES extra), also hättest du hier Platz. Wir können auch telefonieren.

@Holliday Fährst du mit Mara und Daisy morgen ins Super Happy Hippo Hüpfburgland? Da gibt es eine große Halle mit Nerfguns und Trampolinen.
Aber zivil bleiben!

6 „Gefällt mir“

Also… schnüff … also…
Na gut. schnief :sneezing_face:

Und… irgendwer muss ja auf Holliday aufpassen wenn du … wenn du weg bist, hast du gesagt. :confused:

Aber wenn das nicht stimmt, und wenn du… wenn du mich auch einfach hier zurück lässt, dann… dann werde ich dich genau so suchen und finden wie ich sie suche. Und finden werde.
Und du… du willst da oben ja auch deine Ruhe. Ich bleibe hier. Das passt schon. Ich schnüff … ich hab mich nur erschreckt. Von meiner Mom sitzen gelassen zu werden war… das war das Schlimmste überhaupt. Ich will sie endlich fragen warum sie mich so gehasst hat.

Das… das klingt ziemlich witzig.
Das würde ich gerne machen. :blush:
:european_castle: :gun:

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge Mara. Wenn sie nicht zurück kommt, jagen wir sie zusammen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ihr zwei Süßis.
@Mara ich mach dir nen Stream von meinem Standort an.
Dann bist du ab sofort die Überwacherin meiner Position :kissing_closed_eyes:
Das ist ein wichtiger Job!

6 „Gefällt mir“

Und wenn der von ihrem Standort abweicht haben wir ein Problem, schließlich pingt das ihre Headware.

Ich hab jetzt übrigens euren ganzen Kram wieder aufgestellt!
Gern geschehen!

Ich weiß gar nicht wann Ben dümmer geguckt hat. Als ich alles abgebaut hab oder als ich 4 Stunden später schon wieder mit allem zurück kam.

UND DIESE KACK PFERDE MÖGEN IHN WIRKLICH VIEL MEHR ALS UNS.
Ich dachte immer Tiere hätten einen guten Sinn für Menschen.

Hab dich lieb Ben. Nimm meine Dosenravioli ruhig.

6 „Gefällt mir“

Hm… vielleicht ist Ben garnicht so schlimm wie gedacht :thinking:

6 „Gefällt mir“

Meinst du das ist die Lehre die wir daraus ziehen sollten?

6 „Gefällt mir“

Ist er auch nicht, er zeigt sich meist halt nur von seiner schlechten Seite aber eigentlich ist er einer von den Guten. Er hätte damals auch sagen können, dass es ihm egal ist was mit mir passiert und das sie sich einen anderen Magier suchen sollen der das Ritual durchführt um mich zu retten. Auch wenn er es nicht immer zugibt, aber er mag uns

7 „Gefällt mir“

Ich vertraue auf das Urteilsvermögen von unseren Pferden und wenn sie Ben mögen dann ist da eindeutig eine gute Seite die er ungerne zeigt!

6 „Gefällt mir“

Maras Pony versucht den halben Tag den erwachten Riesenbären zu rammeln.
Sie sind beides Mädchen.

6 „Gefällt mir“