Ein Ausflug nach Pavillion [Nachforschungen Mittwoch 20.4.]

Also gehen wir von einer Gruppe aus, die sehr gut im Survival Umgang ist und potentiell zum größten Teil aus Sioux Mitgliedern besteht? Viele Anglos die durch das Gebiet laufen würden ja auffallen.
Kannst du eine Banshee ausschließen? Ich glaube das Jagdmuster, so wie ich es erfahren habe, würde hier nicht passen, aber ich bin ja auch nur auf eine einzelne gestoßen.

4 „Gefällt mir“

Wenn dann höchstens eine sehr intelligente.
Aber die meisten Schnitter können auch ihren Namen nicht buchstabieren und Mara kann Songs schreiben.
Ausschließen kann ich es per se nicht aber ich denke der Schrei der Banshee wäre Stadtbewohnern aufgefallen.

5 „Gefällt mir“

Meiner is ja zum Glück kurz :blush:

5 „Gefällt mir“

Genau! :blush:
Warum bist du eigentlich nicht mitgekommen. Vielleicht hättest du noch was ausschließen kön…
OH Ich riech was! Bis nachher

gesendet von einem scheiß Bluthund augenscheinlich

5 „Gefällt mir“

Eben, den Schrei würde man hören und ich glaube sie … sie mögen „ein“ Gebiet und nicht so großflächig wie hier. Zumindest sah das damals so aus.

Viel Erfolg … Und Glück. Man braucht Glück.

5 „Gefällt mir“

Okay. Ich bin durch mit der Polizistin.
Sie war sehr nett.
Mato Nook war auf dem Weg einer Spur nachzugehen. Er hatte wohl eine Verbindung zwischen den verschwundenen Squattern und einer der 3 verschwundenen Personen aus dem Ort gefunden. Dieser ist er nachgegangen und dabei verschwunden.

Der netten Dame wird hier vor Ort keine Zeit gegeben um den Fall zu untersuchen.
Dass Nook weg ist sei jetzt wohl in der Verantwortung der Ranger.
Leider ist er der einzige Mensch der Notizen noch auf einem Papiernotizblock macht. Keine Chance das zu tracken.
Sie haben die Route die er fahren wollte auf dem Revier. Die wollte mir aber (noch) niemand rausgeben.
Nook ist jetzt seit 2 Tagen weg, seine Schwester hat ihn auch nicht mehr gesehen.

Vergesst nicht dass um 18 Uhr euer Rückflug geht.
Ich habe mit Keziah besprochen und wir haben für uns folgendes Vorgehen beschlossen.

  • Daisy fährt unsere Sachen in den Hub zurück
  • Holliday begleitet euch mit nach Hause. Er hat alle meine Listen von Keziah zur Hub Verwaltung und ggf. für andere Aktivitäten die ihr machen wollt. (Ich empfehle das Hüpfburgland morgen. Wer weiß wann wir aus Cheyenne weg müssen. Da gibt es auch Nerfguns zum abschießen. Soll nett sein)
  • Ich bleibe hier. Allein. Ich helfe der jungen Polizistin deren Chef ihr nicht genug Zeit einräumt um Nachforschungen anzustellen. Außerdem miete ich mich in ein nettes Hotel ein. In ein paar Tagen komme ich zurück.

Wenn uns hier was auffällt seid ihr ja im Zweifelsfall schnell hergeflogen.

[Jazz bleibt nur aus Fluffgründen in Pavillion weil das für sie gerade ein bequemer und gefundener Ausweg ist. Ich krieg da bis Montag keine neuen Nachforschungen oder so.]

6 „Gefällt mir“

Ich bin vorhin den Weg zwischen dem Entführungsort und dem Talisleggerladen abgelaufen. Also wie wir uns das dachten sieht man hier leider nichts mehr von der Entführung selbst. Dafür ist das zu lange her. Ihre Aura hab ich ja am Laden wahrgenommen.

Aber ich hab was anderes gefunden. Der Astralraum im westlichen Teil der Stadt ist … Unbehaglich. Als ob es in der Stadt Geheimnisse und Misstrauen gibt. Und sehr viel Magie. Ich kann das nicht genau einschätzen was es ist und woher es kommt, aber… wirkt so als ob es in der Stadt andere magische Einflüsse gibt, die zumindest nicht rituell-schamanistischen Traditionen entsprechen. So doof es klingt… hier liegen irgendwelche Zauber in der Luft.

6 „Gefällt mir“

Okay wir sitzen gerade im Flieger, kann ich ja schonmal meine Infos mit euch teilen die wir heute sammeln konnten.

  • Laut den Freunden von Chilali ist sie erst verschwunden nachdem sie ihre Freunde nach dem Restaurantbesuch nach Hause gefahren hat. Eigentlich wollten alle zusammen den Bus nehmen, der ist allerdings nicht gefahren weil eine Straße blockiert war also hat Chilali sie gefahren. Die Freunde kamen alle sicher an und es war auch alles normal. Chilali muss auf dem Rückweg verschwunden sein.

  • Matoskahs Nachbarn denken das sie in der Nacht in der Matoskah verschwunden ist Krach aus seiner Wohnung gehört haben. Mindestens ein Schuss ist gefallen. Wenig später ist ein Wagen weg gefahren. Diese Infos haben sie auch dem SNP-Chief vor Ort, in diesem Fall Cheyenne Brighthoof gemeldet.

  • Also die Schwester von Mato Nook hat mir erzählt das sie super glücklich ist, ihr Mann, der Drohnenhändler auch. Sie war sehr froh zu hören das Mato Nook extra vorbeigekommen ist um das Verschwinden aufzuklären… Jetzt ist Nook auch verschwunden

6 „Gefällt mir“

Bei den Untersuchungen zu den Tatorten konnten wir nur den des Tierarztes ausfindig machen. Seine Wohnung nach einem gezielten und vorsichtigen Einbruch aus. Und fielen auch einige Kampfspuren auf. Die reichen aber nicht um sagen zu können er sei hier gestorben.

Aus der Wohnung raus führten Schleifspuren. Der Körper könnte in einen Kleinwagen, oder aber auf ein Quad oder ein Schneemobil umgelagert wurden sein. Leider verläuft sich die Spur.

Bei den anderen beiden war alles ruhig. Nichts in der Wohnung und auch nicht im nähren Umfeld was Besorgnis erregend war.

6 „Gefällt mir“

[Bitte nicht wundern, ich hab hier nochmal kurz drüberformatiert]

6 „Gefällt mir“

Ich als Person die sich damit so ein bisserl auskennt, kann euch sagen, dass auch DAS nicht nach Schnittern oder so klingt.

6 „Gefällt mir“

Okay. Das heißt ich persönlich glaube ihr könnt folgendes ausschließen:

  • Sukuyan
  • Werwolf
  • Schnitter
  • Banshee
  • Nager würde ich auch ausschließen. Die machen sich nicht die Arbeit, die fressen Aas.
  • Dzoo-Noo-Qua. Leben meistens extrem abgeschieden und sind super duper dumm.
  • Goblins halte ich auch für zu dumm für dieses Vorgehen

Noch nicht auszuschließen:

  • Bandersnatches (MMVV Infizierte Sasquatches) 3 Meter hoch, 400kg schwer. Ziemlich intelligent. Können Stimmen perfekt Nachahmen.
  • Ein oder mehrere sehr intelligente Ghule
  • Fomóraig - (MMVV 2 Troll) können recht intelligent sein. Sind aber wiederum eher im Tir und in UK heimisch.
  • Ein oder mehrere Vampire (ggf toxisch)
  • Ein Grendel (MMVV 2 Ork) wäre intelligent genug, aber ist sehr auffällig.
  • Nosferatu (Bruckner Lager MMVV Infizierte Menschen) - ähneln Vampiren sind aber seltener und mächtiger.
  • Wendigos (MMVV1 Ork) - Sehr intelligent. Aber auch sehr auffällig.Wobei ein dichter weißer Pelz aktuell vielleicht sogar zur Tarnung dient.

Für weitere Infos ladet mich gerne auch mal zu einer eurer Nachforschungen ein!

6 „Gefällt mir“

Seht ihr, die schlaue Blutmagie-Frau gibt mir recht! :blush:

6 „Gefällt mir“

@Jazz gibt es ein Minensystem in/bei Pavillion?!
Das wäre der perfekte Rückzugsort für MMVV Infizierte hochintelligente Cultleader!
Da wird’s nicht so kalt und trotzdem bleibt das Essen frisch und so!
Und Opfer können gut da versteckt werden. Da sucht keiner!
Frag diese Polizeitante ob der Nook irgendwie auf dem Weg zu nem Höhlensystem war!

Ich hab mal so ein uraltes Videospiel gespielt in dem in so ner Minenarbeiter Kannibalismus gemacht haben und dann wurden die… ich glaube tatsächlich wendigos! Bei supernatural gibts auch so ne Folge und da sind die auch in so nem Höhlensystem!

6 „Gefällt mir“

Höhlensysteme wären wirklich clever. Vielleicht auch bekannte unterschlüpfe im Wandergebiet. Manchmal gibt es in so Gebieten einfach eine große Höhle statt ein System an Höhlen.

6 „Gefällt mir“

Jazz, WEHE du gehst los und suchst die MMVV-Höhlen!

6 „Gefällt mir“

Cariño ich bin bei Zeiten etwas lebensmüde, aber nicht so sehr.
Sowas mache ich nur wenn ich vor Ort auch eine realisitische Chance haben alleine zu überleben. Mit 1-4 Ghulen kann ich es schon aufnehmen. Mit 1-4 Bandersnatches wohl kaum.
Aber es gibt hier Museen über das örtliche Gelände und die Wandergebiete und die Geschichte des Landes. Vielleicht erzählt da jemand von Höhlen.

6 „Gefällt mir“

Ich hab noch während ich auf euch gewartet habe Stuff über die Wandergebiete gesammelt. Sobald ich eine Chance hatte das zusammen zu schreiben kommts hierhin (:
Gestern hatte ich einfach irgendwann nur noch Kopfweh von dem Stress.

Aber sowas sollten eigentlich lokale Wanderer ja einfach wissen. Owl Creek und alles darüber ist ja erfahrene Wandergebiete, da geht also auch nicht einfach so ein Dulli hin in Flip Flops. (Wenn doch: Respekt.)

5 „Gefällt mir“

Kennt man als Wanderer jedes Höhlensystem?
Sie werden sich nicht in den touristisch erschlossenen verstecken vermute ich.

Was machen wir eigentlich wenn sie im Yellowstone sind?
Einfach den Rangern melden und hoffen die machen das beste draus?

6 „Gefällt mir“

Naja nur verrückte gehen im Januar die lange Strecke. Kann gut sein, dass sie eine Höhle gefunden haben auf der normalen Strecke weil noch nicht so viel Wanderverkehr ist.

Ehm… in dem Reisebericht am Sonntag stand auch, dass die westliche Seite also für Yellowstone östlich von Geistern bewacht wird. Also den rangern melden und den Geistern die es dann potentiell den Schamenen vor Ort melden?

6 „Gefällt mir“