Ein Ausflug nach Pavillion [Nachforschungen Mittwoch 20.4.]

Nayad und ich möchten morgen nach Pavillion fliegen und weil das ein größerer Tripp ist sollte der etwas geplant sein!

Wer will alles mit?

  • Wir brauchen einen Buschpiloten [Der kostet eine Person einen Plotpunkt und ein Streetcred für die ganze fliegende Gruppe]

Vor Ort gäbe es:

  • Die Orte der Entführung abklappern (Tierarztpraxis, Talisleggerladen, Drohnenshop)
  • Den Astralraum genau untersuchen
  • mit Angehörigen oder anderen Leuten quatschen
  • mit irgendwelchen Geistern quatschen
  • Anzeichen auf MMVV Infizierte checken oder andere übernatürliche Cult-Leader
  • Evtl mit der Polizei vor Ort reden (Vielleicht habe ich ja Glück und Mato Nook ruft mich zufällig morgen am Flughafen an.)

Wir möchten früh losfliegen und im besten Fall am gleichen Tag schon wieder zurück :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Genau, ich will den Astralraum sehen und den Laden. Bringt mir ja nichts aus der Ferne.

[Ich kann aufjedenfall den Plotpunkt zahlen und auch das SC im Zweifelsfall, war ja meine Idee (: ]

6 „Gefällt mir“

Ich hatte es schon mal erwähnt, aber ich wollte auch gerne mitfliegen.

Da ich mich jetzt nicht mit Geistern auskenne oder den Astralraum auskenne, könnte ich ja die Orte der Entführung mit anschauen :thinking:

Es ist ja auch bekannt wo die Taliskrämerin mit ihren Freunden gegessen hatte. Denkt ihr es lohnt sich im Restaurant mal nachzufragen ob dem Personal irgendwas aufgefallen ist?

Und wenn es wirklich MMVV Infizierte waren… denkt ihr, die Entführten waren willkürlich ausgewählt oder mit Absicht? Nur dann würde sich die Frage stellen warum? :thinking:

[Ich hab 1 PP und 1 SC insgesamt. Ich würde gerne mithelfen beim bezahlen, bin aber auch froh, wenn es jemand anderes macht ^^]

6 „Gefällt mir“

@Oscuro Dich hätte ich gerne dabei, es wird stark bewölkt. Wir brauchen jemanden der sich sehr gut mit MMVV oder anderen komischen Astralströmen auskennt. Mehr Augen sind immer besser.

[Zahle das SC vom Flug und den NPC]

6 „Gefällt mir“

[Dann zieh ich den Plotpunkt ab (: ]

Ohja, falls das wirklich eine MMVV Bande ist wäre es gut jemanden dabei zu haben der sich direkt damit auskennt

6 „Gefällt mir“

Nayad und ich haben da ja schon länger darüber geredet gehabt, dass wir da hin wollen, also ich komm auf jeden Fall auch mit. Dann würde ich das mit den Geistern versuchen, ob ich es schaffe kann ich nicht versprechen, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

7 „Gefällt mir“

Sehr schön, dann sind wir ja eine gute Runde! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Falls ihr noch unterstützung gebrauchen könnt ich wollte mir die „Tatorte“ sehr gern ansehen.

6 „Gefällt mir“

Ist das ein „Ja du kommst mit“ oder eine Frage?

6 „Gefällt mir“

Sobald Holliday, Mara, Daisy, A.J., Keziah und ich wieder im Hub sind schreibe ich auch mal die Nachforschungen in Cheyenne raus.
Vielleicht entscheidet sich ja dann nochmal jemand um oder so.
Ich will aber morgen früh um 6 am Hub los damit wir um 8 im Flieger sitzen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wenn sich nicht zu viele hier melden komme ich auch mit! Klingt spannend, kann mich bestimmt mit Angehörigen unterhalten :blush: Das klappt immer ganz gut

6 „Gefällt mir“

Naja wir sind mittlerweile alle außer Joker :smiley:

[Ich sprech nachher mal mit Paul ab ob sich das lohnt tbh. Ihr sollt ja auch eure Nachforschungen nicht verschwenden. Vllt machen wir das dann aber als größere Sache wie den John Seed Überfall letzte Season. Jetzt kriegt der Hub gleich erstmal aufs Maul. Vllt haben wir dann ja morgen eh anderes zu tun :stuck_out_tongue: ]

6 „Gefällt mir“

Wenn das mit der Sonne hinkommt, bin ich dabei. Hoffen wir, dass ihr meine Expertise nicht braucht.
[Oscuro wurde bezahlt, und kommt mit! - wie wir das genau machen, gucken wir uns morgen an!]

4 „Gefällt mir“

Da oben haben wir ziemlich viel vor, was?
Ich komme mit, wenn der Buschpilot noch Platz hat. Wahrscheinlich nicht das dringlichste Thema, aber vielleicht gibt’s einen Run für uns. Oder eine Möglichkeit, sich mit einem Polizisten aus No-Boundaries gut zu stellen. Kann bei unseren Problemen mit den Koshari und den Druids Wolves auch nicht schaden.

Morgen im Flieger fasse ich uns unsere Aufgaben nochmal zusammen. Dann können wir gucken, was wer von uns erledigen sollte.

[Holliday schließt sich euch kostenlos an! :slight_smile:
Ich fasse morgen vormittag - wahrscheinlich vor 10 - zusammen, was ich von euch will und wie wir das genau würfeln, auch mit NPC-Support. Dann könnt ihr euch aufteilen, und die entsprechenden Würfe machen, wir sammeln die Ergebnisse dann hier!]

5 „Gefällt mir“

Ich komm nicht mit.
A) ist aktuell augenscheinlich mehr Besetzung im Hub besser.
B) hab ich Uni
C) Guck ich mir ein paar Sachen in Cheyenne an.

Aber wenn ihr Fernunterstützung bei irgendwas braucht, dann ruft mich an!

5 „Gefällt mir“

Soooo, Chummers. Zeit für einen Schlachtplan.
Unser Pilot ist bei Shoshoni gelandet, und klärt gerade ein paar Sachen mit unseren Papieren für uns. Sollte aber alles klappen, da mache ich mir wenig Sorgen.

Was wir hier tun wollen:

  • Die Orte der Entführung abklappern (Tierarztpraxis, Restaurant, Drohnenshop)
    [ Spurensuche, Gefahr 2 - Sail+Holliday, Beitritt noch möglich]

  • Den Astralraum genau untersuchen
    [ Astrale Wahrnehmung, Gefahr 3 - Nayad, Beitritt noch möglich]

  • mit Angehörigen oder anderen Leuten quatschen
    [ Gebräuche, Gefahr 3 - Weazel + Violet, Beitritt noch möglich]

  • mit irgendwelchen Geistern quatschen
    [ für IRGENDWELCHE Geister: Verhandeln, Gefahr 2
    Falls ihr lieber Geister von der Schamanin Chilali Snowbird befragen wollt, wird die Sache etwas schwieriger: Dafür sind insgesamt 3 Proben notwendig (die jede als eigene „Nachforschung“ gezählt werden, also ggf. bezahlt werden müssen): Eine Heimlichkeit zum Einbrechen in ihren Laden, eine Spurensuche in ihrem Laden um einen ihrer Foki zu finden, eine Beschwörung um einen ihrer Geister zu beschwören. Die haben alle eine Gefahr von 3! - Shadex+Holliday, Beitritt noch möglich]

  • Anzeichen auf MMVV Infizierte checken oder andere übernatürliche Cult-Leader
    [ Das übernimmt Oscuro für euch, und macht eine eigene Einfluss-Probe - die darf Lissy würfeln, die ihn gezahlt hat. ]

  • Evtl mit der Polizei vor Ort reden (Vielleicht habe ich ja Glück und Mato Nook ruft mich zufällig morgen am Flughafen an.)
    [ Verhandeln oder Gebräuche, Gefahr 2 - Jazz, Beitritt nicht mehr möglich]

[Ihr alle habt ja eure eine Nachforschung frei. Wenn ihr mehrere Dinge tun oder euch gegenseitig helfen wollt, kostet das wie üblich einen PP. Besprecht euch am Besten hier, was ihr tun wollt!
Holliday hilft euch bei 3 Proben, und kann jeweils 3 Bonuswürfel geben und die Gefahr um 1 reduzieren. 2 seiner Aktionen sind bereits verbraucht, eine hat er noch.]

6 „Gefällt mir“

Ich würde an die Tatorte wollen. Wäre aber nicht schlecht nicht alleine zu gehen.

6 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja gerne mit den Geistern der Schamanin unterhalten wollen, aber ich hab halt noch nie versucht die Geister von jemand anderem zu Beschwören, könnte also schwierig werden.

7 „Gefällt mir“

Damit fangen er und ich mal an. Wir haben uns ein Mietauto genommen und fahren ein paar Orte ab. Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und bis dahin meldet Mato Nook sich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ! :smiley:
[L5 E5 ]

6 „Gefällt mir“

Ich unterhalte mich mal mit Angehörigen, die wissen bestimmt was.

6 „Gefällt mir“