Freizeitgestaltung [Eskalierpost 3]

Also… schnüff … also…
Na gut. schnief :sneezing_face:

Und… irgendwer muss ja auf Holliday aufpassen wenn du … wenn du weg bist, hast du gesagt. :confused:

Aber wenn das nicht stimmt, und wenn du… wenn du mich auch einfach hier zurück lässt, dann… dann werde ich dich genau so suchen und finden wie ich sie suche. Und finden werde.
Und du… du willst da oben ja auch deine Ruhe. Ich bleibe hier. Das passt schon. Ich schnüff … ich hab mich nur erschreckt. Von meiner Mom sitzen gelassen zu werden war… das war das Schlimmste überhaupt. Ich will sie endlich fragen warum sie mich so gehasst hat.

Das… das klingt ziemlich witzig.
Das würde ich gerne machen. :blush:
:european_castle: :gun:

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge Mara. Wenn sie nicht zurück kommt, jagen wir sie zusammen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ihr zwei Süßis.
@Mara ich mach dir nen Stream von meinem Standort an.
Dann bist du ab sofort die Überwacherin meiner Position :kissing_closed_eyes:
Das ist ein wichtiger Job!

6 „Gefällt mir“

Und wenn der von ihrem Standort abweicht haben wir ein Problem, schließlich pingt das ihre Headware.

Ich hab jetzt übrigens euren ganzen Kram wieder aufgestellt!
Gern geschehen!

Ich weiß gar nicht wann Ben dümmer geguckt hat. Als ich alles abgebaut hab oder als ich 4 Stunden später schon wieder mit allem zurück kam.

UND DIESE KACK PFERDE MÖGEN IHN WIRKLICH VIEL MEHR ALS UNS.
Ich dachte immer Tiere hätten einen guten Sinn für Menschen.

Hab dich lieb Ben. Nimm meine Dosenravioli ruhig.

6 „Gefällt mir“

Hm… vielleicht ist Ben garnicht so schlimm wie gedacht :thinking:

6 „Gefällt mir“

Meinst du das ist die Lehre die wir daraus ziehen sollten?

6 „Gefällt mir“

Ist er auch nicht, er zeigt sich meist halt nur von seiner schlechten Seite aber eigentlich ist er einer von den Guten. Er hätte damals auch sagen können, dass es ihm egal ist was mit mir passiert und das sie sich einen anderen Magier suchen sollen der das Ritual durchführt um mich zu retten. Auch wenn er es nicht immer zugibt, aber er mag uns

7 „Gefällt mir“

Ich vertraue auf das Urteilsvermögen von unseren Pferden und wenn sie Ben mögen dann ist da eindeutig eine gute Seite die er ungerne zeigt!

6 „Gefällt mir“

Maras Pony versucht den halben Tag den erwachten Riesenbären zu rammeln.
Sie sind beides Mädchen.

6 „Gefällt mir“

Honeycomb scheint ihre Respektlosigkeit gegenüber ihres eigenen körperlichen Wohlergehens geerbt zu haben.

Ach du, das war lustig mit anzusehen von hier drüben!

Gute Überlegung, Weazel. Ich bin mir sicher, dass ihr euch bei euren sozialen Entscheidungen immer auf das Urteilsvermögen eurer Pferde verlassen könnt! :cowboy_hat_face:

Mann diese Dosenravioli hier sind echt… okay.

6 „Gefällt mir“

Das mit dem Mädels rammeln auch :blush:

6 „Gefällt mir“

SIE WAREN DAS LETZTE WAS ICH HABE
HEX DIR DOCH KACK ESSEN.

ICH HAB DIE UNI HEUTE VERPASST UND BIN UNNÖTIG 500 KILOMETER HIN UND HER GEGONDELT UND DAS EINZIG UND ALLEIN ZU BENS VERGNÜGEN UND DAS PIASMA HAT GEGEN MEIN MOTORRAD GEPINKELT. WISST IHR WIE DAS STINKT?!

Puh. Seid froh dass mein Ziehpapa mehr als lieb zu mir war.
Ben ich würde mich ja nicht mir der Riggerin anlegen. Joker schickt dir vielleicht Penis-Vergrößerungs-Pillen Spam aber ich kann deinen Motor in so viele Teile zerlegen dass du dir wünschst er wäre ein beschissenes Delfinpuzzle.
Also sag nichts gegen meine mir schmerzhaft abgesparten Ravioli!

6 „Gefällt mir“

Naja AJ will gefühlt auch immer alles rammeln. Außerdem wieso sollten 2 Mädchen den nicht rammeln dürfen? :face_with_raised_eyebrow: Homosexualität ist in der Tierwelt verbreiteter als man denkt!

5 „Gefällt mir“

Also mir gehts gut!

6 „Gefällt mir“

Siiii ich weiß! Gar kein Problem damit!
Aber… Sie will auf sie drauf. Und das ist im Tierreich doch eher ein männlicher Teil?
UND das Piasma ist mehr als doppelt so groß. Sie kommt also nie ganz hoch!
UND ich glaube nicht, dass der Bär versteht was da passiert.

6 „Gefällt mir“

IMG-20220322-WA0005

6 „Gefällt mir“

Daisy ich hab noch einen kleinen Vorrat Ravioli hier, wenn du möchtest kannst du gerne noch etwas davon ab haben.

6 „Gefällt mir“

Sorry, bitte mach kein Delfinpuzzle aus meinem Besitz!
Ich werde diese ehrwürdigen Ravioli nun gebührend genießen und danke vielmals für die Gabe!

Habe als Friedensangebot das Bärenpipi lackschonend entfernt. Der gute alte Reinigungszauber!

Ich kannte Mal zwei Pegasus-Männchen, die beide gerne oben sein wollten. Sind immer weiter nach oben geflogen. Die haben den Percival’s ziemlich viele Probleme verursacht.

5 „Gefällt mir“

Auch wenn der Bär das Pony nicht versteht? :thinking:
Ist Consent da nicht irgendwie schwierig?

6 „Gefällt mir“

Pia denkt immer Honeycomb will spielen.
Sagt sie mir.
Denke das ist schon okay!

6 „Gefällt mir“